Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Gibt es eigentlich von Vodafone auch iPhones 4, die komplett unlocked sind? Oder sind alle mit Vodafone-Netlock?

In der Regel sollten die Geräte einen Netlock haben, steht auch auf der Vodafone Homepage, es gibt aber User, die das Glück hatten ein freies zu bekommen.

Ich denke auch, dass das 3GS auch einen Lock hat, oder ?

Ich biete hier ein iPhone 3G 8GB in schwarz an, was vom Werk aus frei ist, es hat weder einen Sim- noch einen Netlock gehabt. Das 3G befindet sich in einem guten Zustand.

Die SW 4.0.1 ist installiert und somit steht einem Jailbreak nichts im Wege. Auf dem Display befindet sich immer noch die 1. Folie, die sofort nach dem Kauf montiert wurde. Das Gerät ist ca. 2 jahre alt.

Keine Pixelfehler, kein schiefes Display, oder wackelnder Lautlosschalter.

Der Preis beträgt 229,00 EUR

A C H T U N G !! Für 1 Woche reserviert !!

Ist die callmobile Homepage nur bei mir so langsam mit dem Seitenaufbau, oder ist das bei euch auch so, dass dauert IMHO echt lange, bis ich z.B. den EVN einsehen kann, dass nervt etwas.

Ferner habe ich erst einmal die BIDmobil Sim in den Ruhemodus versetzt und nutze seit gestern wieder die callmobile Sim, da WhatsAPP leider mit BILDmobil nicht funzt.

Bei mir funzt es nicht, habe das Konfigurationsprogramm installiert und nach dem Starten des Programms, bekomme ich folgende Meldung.

Das iPhone Konfigurationsprogramm konnte "Apple Mobile Device Support" nicht finden. Laden Sie das iPhone Konfigurationsprogramm von: http://developer.apple.com/iph…Utility/Introduction.html herunter und installieren Sie es erneut.

Klick ich dann auf den Link, dann bekomme ich folgende Meldung:

"We`re sorry. The Page you have requested can`t be found"

Wäre es möglich, dass du mir dein erstelltes Konfigurationsprofil zukommen lassen könntest, dass wäre klasse.

Wichtig wäre auch noch wissen, ob man das Profil ohne eine Wiederherstellung des iPhone, wieder entfernen kann, falls ich mal E-Plus mit dem iphone nutzen möchte.

Vielen Dank im vorraus für Deine Mühe ;)

Zitat

Original geschrieben von r2d277
    kurze frage, was läuft denn bei dir nicht?

in sachen bildmobil microsim(iphone) musste ich nur einige einstellungen abändern, daher safari ging auch so, ohne änderung, facebook und apps downloaden und installieren geht auch...

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du schreiben würdest :top: was du geändert hast. Bei mir funzt WhatsAPP und der Download von APPS im App-Store nicht ;)