-
Mein Arbeitskollege war mit einer der ersten der sich bei Vodafone das iPhone bestellt haben.
Heute habe ich versucht, es mit einer T-Mobile und E-Plus Simkarte zu betreiben. Es erschien kein Netzbetreiberschriftzug, keine Empfangsanzeige, oder eine Sperrmeldung, dass heiß, dass er nicht das Glück hatte, ein netlockfreies Gerät zu ergattern.
Dann habe ich eine BILDmobil und eine callmobile Simkarte eingelegt, beide funzten.
Das heißt, dass Gerät hat einen Netlock. Gut finde ich, dass wenigstens callmobile und BILDmobil damit funzen.
Beim T-Mobile Netlock iPhone funzen Congstar und PennyMobil nämlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Das iPhone meiner Schwägerin (aus VF Shop) wurde auch kurz mit meiner Base-Karte betrieben, daher wohl auch kein Lock.
Könnte es sein, dass die iPhone`s bei vodafone doch ohne Netlock sind. Ich konnte auf der HP nichts finden. Ferner kann z.B. das iPhone 4 auch ohne Vertrag für 629,00 EUR erworben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Wo bestellst Du?
HIER, registriert habe ich mich schon, muß nur noch bestellen 
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Selbst da gab's einen satten Preisrutsch 
Nicht schlecht, aber warum sollte jemand hier: http://www.3gstore.de/iphone-4/ kaufen, wenn es immer noch teurer wie bei Apple ist 
-
Verschickt APPLE.uk mittlerweile nach Deutschland, oder geht das wie üblich nur über eine UK Adresse, oder Borderlinx.
-
Ich finde diese am besten und sie ist von innen weich gefüttert.
-
Ich werde mir dieses Case kaufen, es ist ein SGP Case NEO Hybrid Matte Series Case.
Hier auch mal das Video: KLICK
Hier mal ein Video mit dem Case und einem weißen iPhone 4 KLICK

-
Wenn der Homebutton wackelt und die Powertaste rassels, dann ruf Apple an und laß es reparieren, bzw. tauschen, da wird es keine Probleme geben.
Apple holt das Gerät ab und 2- 4 Tage später bringen sie dir ein Tauschgerät.
War das iPhone eingeschweißt, oder war der Karton schon auf, wie du es gekauft hast.
Mein Kumpel hatte damals ein eingeschweißtest 3GS in weiß, wo auch eine Macke am Gehäuse war, Apple hat es anstandslos getauscht.
-
Genau so sehe ich das auch, da Zahl ich Für ein 16GB iP 4 doch lieber 30 Euronen mehr für ein neues.
Sollte ich mir mal ein z.B. 6 Wochen altes gebrauchtes kaufen, würde ich maximal 530 Euronen bezahlen.
-
Ohhhh ............. das tut mir leid, ich überlege schon die letzten Tage, ob ich meine Folie abmachen soll, da diese sehr Fingerabruckempfindlich ist, soll ich, oder soll ich nicht.
Wie ist goß ist der Kratzer denn .............