Beiträge von JackJona

Um auf das Dateisystem des iPhone zugreifen zu können, habe ich noch nie iTunnel und Winscp genutzt, dass finde ich zu kompliziert, warum nutzt du nicht einfach die iFunBox.exe

iPhone mit USB am PC verbinden, iFunBox.exe starten und schon bist du im System des iPhone.

Ich biete hier ein ca. 2 Jahre altes iPone 3G 16GB in weiß an, dass Gerät ist von T-Mobile und hat noch einen T-Mobile Netlock.

Das Gerät ist kurz mit Wasser in Berührung gekommen, da es in eine mit Wasser gefüllte Badewanne geplumst ist. Verbindet man das iPhone mit iTunes ertönt beim iPhone das bekannte Signal und iTunes zeigt das Gerät links in der Leiste an.

Es ist die Software 3.1.3 installiert und somit steht einem JB und UL nichts im Wege.

Leider bleibt das Display dunkel, es reagiert aber noch, ist die Simkarte eingelegt und man wird angerufen, klingelt das iPhone und man kann ganz normal telefonieren, dass heißt, dass der Lautsprecher und das Micro funktionieren.

Drückt man den Homebutton, kann das Gerät auch über den Slider, den man aber nicht sieht, da das Display ja dunkel ist, entsperrt werden.

Dieses iPhone wird ausdrücklich als „Defekt“ verkauft, Umtausch, Gewährleistungen und Garantie schließe ich aus.

Das iPhone hat Gebrauchsspuren, die sich im täglichen Gebrauch leider nicht vermeiden ließen.

Der Lieferumfang ist nur das iPhone.

Der Kaufpreis beträgt 129,00 EUR

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Toll, anscheinend achten die nur auf die "inneren Werte".
    Das iPhone ist so verklebt zurückgekommen :(

Das ist sehr ärgerlich, bekommst du das nicht irgendwie selber ab, vielleicht vorsichtig mit dem Fingernagel, ich weiß das das keine optimale Lösung ist, aber besser wie mit dem Kleber zu leben.

Sehr schöne Tasche und die Verarbeitung ist auch top, dass sieht man auch auf den Fotos.

Wurde die Tasche etwas länger angefertigt. Ich finde das gut, dass das iPhone komplett in der Tasche verschwindet und die Tasche etwas länger ist.

Hätte ich das eher gewußt, dann hättest du mir exakt die gleiche mit bestellen können ;)

Im Saturn kostet sie 199,00 EUR, konnte sie aber für 189,00 bekommen.

Mir war wichtig, dass das Dock kein Radio intergriert hat, daher kam die Sony CMT Z 100IR für mich nicht in Frage.

Der Sound ist wirklich genial, ich hätte es nie für möglich gehalten, das aus diesem Dock so ein feiner Klang rauskommen kann, deshalb habe ich auch sofort zugeschlagen, obwohl ich wußte, dass es das Teil bei amazon.de für 169,00 EUR gab.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Danke für die Infos.

Also kann es wirklich sein, daß man ab 04.11. in einen Apple Shop geht und ein iPhone kaufen kann?

Ist ein Preis von 699 für die 16GB Variante vorstellbar?

Ich könnte mir einen Preis von

599,00 EUR für die 16GB Version und

699,00 EUR für die 32GB Version vorstellen.

Sollten die Preise um 100,00 EUR höher ausfallen, dann wird O2.de die Preise für ein freies 4er wohl auch wieder erhöhen