Das könnte sein, ich bin mir auch nicht 100% sicher, wie es beim 1. x mal war, klingt auch logisch.
Beiträge von JackJona
-
-
Ich glaube nicht, dass sie registriert ist, denn bei der Aktivierung der ersten BILDmobil Sim via Online, mußte ich den Namen, Adresse usw. eingeben, dass ist wohl unabhängig davon, wer bestellt hat.
-
Ich habe mir via Online eine BILDmobil Simkarte bestellt. Nun hätte ich gerne gewußt, bis wann ich diese aktivieren muß. Ich habe zwar schon eine, aber die Nummer war so toll, dass ich sie kaufen mußte.
Verfällt die Nummer, wenn ich sie erst nach z.B. 6 Monaten aktiviere.
Simkarten die z.B. in Trinkhallen erst nach einigen Monaten verkauft werden, verfallen ja auch nicht, oder gibt es da einen Unterschied, weil ich meine ja via Online bestellt habe. -
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
wie läuft das denn wenn man die 500mb im großen datenpaket verbraucht hat?
dann soll je gedrosselt werden, kann ich nun nochmal 10€ zahlen und habe wieder 500mb mit der vollen geschwindigkeit?Könnte sein, aber glaube ich eher nicht. Bei BILDmobil und callmobile geht es nicht !
-
Ich habe heute bei O2 angerufen, ohne Vertrag, simlockfrei kostet das iP4 16GB 649,00 EUR
Alle Bestellungen sollten bis nächste Woche Mittwoch eingegangen sein, denn ab Mittwoch würden dann alle bei Apple bestellt.
Lieferzeit laut O2 drei Werktage, dass ist doch ein super Kurs
JJ
-
Ich suche ein iPhone 3GS bis 350,00 EUR, neverlocked im Topzustand und wenn möglich noch Garantieverlängerbar mit einem ACPP
-
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe in der TomTom 1.4 Version POI Dateien hinzugefügt. Die Bilder hatten das Format bmp und wurden auch richtig angezeigt.
In der TomTom 1.5 Version habe ich die POI Dateien auch hinzugefügt, dort werden die Symbole aber falsch angezeigt, denn jedes Bild wird als TomTom Symbol angezeigt.
Nun habe ich die bmp Dateien in png Dateien abgespeichert und wieder in TomTom hinzugefügt, leider keine Änderung.
Nun meine Frage, welche Dateiendung sollten die Bilder haben, damit sie richtig angezeigt werden.

-
Könnte mir bitte mal jemand erklären, wie ich eine neue Handynummer aussuchen kann.
fyve schreibt:
Deine FYVE SIM-Karte bestellen
Neue Handy Nummer aussuchen - eine Rufnummernmitnahme ist vorrausichtlich ab November möglich. Wir halten dich hierzu gerne auf dem Laufenden!
Alte SIM-Karte raus - FYVE SIM-Karte rein - schon kannst du surfen und telefonieren mit FYVEMuß ich erst bestellen und kann dann erst eine Nummer aussuchen ?
Ich kenne das nur ander herum, erst aussuchen, dann bestellen !
-
Schade, ich dachte man könnte sich eine Nummer aus vielen aussuchen, oder habe ich da was übersehen !
-
Zitat
Original geschrieben von Raicoon
Habe bereits vorhin eine Mail geschrieben, warum es denn nicht möglich ist den APN zu ändern. Ich denke mal als Antwort wird kommen, dass es technisch nicht möglich sei, also irgendeine Standaedantwort.
Möchte nämlich auch ungern wechseln.Gut :top: