Beiträge von JackJona

Ich möchte bei BILDmobil bleiben, was mich stört, ist der APN acces.vodafone.de.

Ich und einige Bekannte haben BILDmobil angeschrieben, mit der Bitte, den APN auf web.vodafone.de zu ändern, dass solltet Ihr auch tun.

So wie mir bekannt ist, ist der Anbieter von callmobile.de, fyve.de und BILDmobil.de „allMobility Deutschland GmbH“

Da callmobile und fyve.de den APN web.vodafone.de nutzen, stehen IMHO die Chancen nicht schlecht, dass BILDmobil das auch in web.vodafone.de ändert.

Sollten sie das nicht tun, dann werden sie bestimmt einige Kunden verlieren und weniger neue gewinnen.

Darum meine Bitte, BILDmobil anschreiben !

Alles nicht so einfach, den optimalen Prepaidtarif gibt es für mich noch nicht.

callmobile: da fehlt mir eine Festnetz-Flat für 9,99 EUR und ist leider kein echtes Prepaid.

BILDmobil: da fehlt mir der APN web.vodafone.de Ich denke aber mal, dass BILDmobil das anpasst. Festnetz- und BILDmobil Flat gibt es ja, ist auch gut so, die nutze ich nämlich.

fyve.de: da fehlt mir die Festnetflat. Kommt vielleicht später, hoffe ich.

Ich nutze momentan BILDmobil und callmobile ;)

JJ

Ich habe es auch installiert, und teste es seit einigen Stunden, bisher funzt alles prima. Ich mache mir nur Sorgen wegen meinem Telefonbuch, denn nun sind alle meine 270 Telefonnummern auf dem WhatsAPP Server gespeichert, wer weiß was sie damit alles anstellen können.

EDIT: Mir fällt gerade noch was ein, selbst wenn ich mich nie bei WhatsAPP registriert hätte, würden ja trotzdem einige Telefonnummern von mir auf dem Server gespeicht werden, nämlich von all den Personen, die sich registriert haben und meine Nummern im Telefonbuch gespeichert haben, na toll :(

Gibt es irgendeine Möglichkeit, damit WhatsAPP auch mit dem Zugangspunk access.vodafone funzt. Vielleicht über eine Einstellung, oder eine APP über cydia usw. usw.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Bitte, das ist doch eindeutig Lila. Ein dunkles Lila. Aber bei weitem kein Braun.

Von links nach recht: schwarz, hellblau, dunkelbraun, lila
    Vielleicht kommt es auf den Fotos nicht so rüber, aber in natura sehen alle so aus wie beschrieben.

Ich sag ja immer, auch wenn das iPhone nicht alles hat, (das was ich brauche hat es aber) so werde ich, immer wieder zum iPhone greifen, dass wäre vielleicht nicht der Fall, wenn ich nie ein iPhone besessen hätte, aber es ist nun mal so, dass alles beim iPhone, einfach, einfach ist und es gibt für mich zur Zeit nichts besseres.

Ich sammle Taschen für das iPhone, am liebsten habe ich SENA und Bugatti.

Die passende habe ich gefunden und das sind die von SENA, die habe ich in schwarz, hellblau, lila und dunkelbraun.

Die Bugatti habe ich in creme und schwarz.

Am besten gefallen mir die rechten zwei von SENA, die dunkelbraune und die lilafarbene ;)

Gerade ist meine dunkelbraune SENA aus italienischen Nappaleder, die mit FedEx geliefert wurde eingetrudelt.

Es ist doch immer wieder schön anzusehen, wie gut die Taschen verarbeitet sind, und wie hochwertig das Leder ist.

Inkl. der Versandkosten aus Amerika und dem SENA Rabattgutschein, (PCWIPNK11) hat mir die Tasche 24,00 EUR gekostet, dass ist doch mal ein gutes Preisleistungsverhältnis ;)

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ist ja wohl ein Scherz. 120 euro für das. ;)

Jau, die kann auch nicht mehr wie die bugatti und sieht auch noch schei.. aus, aber das GUCCI Logo, dass ist sein Geld wert :D

JJ