Beiträge von JackJona

Die bugatti für das iPhone 4 habe ich heute bekommen. Sehr schöne Echledertasche, mit Gürtelschlaufe und Schlaufe um das Phone rauszuziehen. Bei amazon für ca. 13,00 EUR inkl. Versand zu bekommen. Für diese Tasche ein Top-Preis.

UVP: 29,95 EUR

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wooooow.

Ist das neu? 500MB für 10,- EUR im Monat / SMS und telefonieren 9 cent im D-Netz. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Wo ist der Haken?????

Ja ist denn schon Weihnachten? :top: :top: :top:

Das wäre wirklich wie Weihnachten, dass gibt es bei callmobile, aber im Vodafone Netz ;)

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Der Haken ist der,das Callmobile zu Gruppe Mogelcom gehört also Finger weg.

Weitere Online-Angebote des freenet-Konzerns: freenet.de talkline.de debitel.de mobilcom-debitel.de klarmobil.de

JJ

Leider gibt es die iPhone 4 CaseProgramm APP nicht mehr im APP Store, könnte mir jemand die App zu Verfügung stellen, oder schreiben, wie ich an ein kostenloses Case, für das iPhone 4 meines Bekannten komme.

Die Aktion gilt ja für alle vor dem 30.09.2010 gekauften und registrierten iPhone 4

Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Hallo!

Weißt du ob BILDmobil die Geschwindigkeit ab 31.11. auch auf UMTS senken wird?

Was genau meinst du mit funzt ja fast? Also was funtzt nicht?

Ob die Gescwindigkeit gedrosselt wird weiß ich nicht, alles andere, kannt du unten lesen.

Funzt ja fast heißt, dass folgendes nicht funzt:

KostenCheck, MeinBudgeT, PingChat und der APP Download funzen nicht, sonst geht bei mir alles.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte vor einiger Zeit mal BILDmobil angeschrieben, heute kam die Rückantwort.

Frage:

Hallo BILDmobil Team,

ich habe die BILDmobil Handysurfflat gebucht, leider funktionieren einige Programme (APPS) wie ebay, KostenCheck und der Download aus dem APP Store mit dem iPhone 4 nicht.

Kann man in näherer Zukunft mit Änderungen Ihrerseits rechnen ? Eine Möglichkeit wäre die Änderung des APN auf web.vodafone.de

Vielen Dank im vorraus für ihre Rückantwort.

Antwort:

Sehr geehrter Herr Mustermann,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach Rücksprache mit unserer Technik-Abteilung werden zur Nutzung der speziellen iPhone-Dienste verschiedene Ports benötigt.

Diese werden zur Zeit noch geprüft. Sofern eine Freischaltung erforderlich und technisch möglich ist, werden sie freigegeben.

Einen genauen Termin hierzu können wir Ihnen derzeit nicht mitteilen.

Eine Änderung des APN ist aus technischen Gründen nicht möglich.
    Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dann schaun wir mal, wie es weiter geht

callmobile ist wirklich lahm und die Homepage läuft immer noch nicht rund, denn mir wurden immer noch nicht die Kosten für die Datenverbindungen, trotz Flat, noch die Telefoniekosten, trotz Freiminuten erstattet.

Sollte sich trotz Anruf, bis Ende Oktober nichts tun, werde ich kündigen, schade.

Momentan nutze ich BILDmobil, dort werde ich wohl auch bleiben. Mit 250MB komme ich locker hin und Internetmäßig funzt ja fast alles.

JJ

Ich hatte vor einiger Zeit mal BILDmobil angeschrieben, heute kam die Rückantwort.

Frage:

Hallo BILDmobil Team,

ich habe die BILDmobil Handysurfflat gebucht, leider funktionieren einige Programme (APPS) wie ebay, KostenCheck und der Download aus dem APP Store mit dem iPhone 4 nicht.

Kann man in näherer Zukunft mit Änderungen Ihrerseits rechnen ? Eine Möglichkeit wäre die Änderung des APN auf web.vodafone.de

Vielen Dank im vorraus für ihre Rückantwort.

Antwort:

Sehr geehrter Herr Mustermann,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach Rücksprache mit unserer Technik-Abteilung werden zur Nutzung der speziellen iPhone-Dienste verschiedene Ports benötigt.

Diese werden zur Zeit noch geprüft. Sofern eine Freischaltung erforderlich und technisch möglich ist, werden sie freigegeben.

Einen genauen Termin hierzu können wir Ihnen derzeit nicht mitteilen.

Eine Änderung des APN ist aus technischen Gründen nicht möglich.
    Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dann schaun wir mal, wie es weiter geht ;)

Was haben wir denn davon, wenn man bei allen Netzbetreibern ein iPhone zu überhöhten Preisen bekommt und dann wohlmöglich noch mit Sim- oder Netlock.

Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass ich über 1000 Euronen für ein iPhone ausgebe, dann fliege ich lieber nach UK, oder bestell mir eines bei Apple UK über Borderlinx.

IMHO wäre es eine erfreuliche Nachricht gewesen, wenn man das iPhone bei allen Netzbetreibern zu Apple üblichen Preisen netlockfrei bekommen hätte, aber so, ganz klar ein :flop: