Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Oder reicht es einfach nichts zu tun, weil nur 5€ Guthaben auf der Karte sind und sie deswegen nicht 9,90€ abbuchen können?

LG

Das reicht, du kannst es aber auch im Internet unter Mein BILDmobil / links unten BILDmobil Zusatzpakete anklicken und dort kündigen.

JJ

Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Ich war gerade in der Stadt und habe bei Base (eplus) im Laden eine Werbung gesehen:

Heute im Shop - das Iphone 4 Monatlich 43,- Euro oder einmalig 1049,- Euro

Dürfen die das? Das Monopol ist doch noch nicht gefallen. Freie Iphones dürfen doch somit nicht von anderen Netzbetreibern verkauft werden, oder?

Ich gehe mal aus, dass es sich bei dem Angebot um die 16 GB Version handelt.

Was ist das denn für ein Angebot und wie bescheuert muß man sein, sich bei Base ein iPhone zu kaufen. Beim Hersteller würde das Gerät ca. 650,00 EUR kosten, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, tut mir leid.

Callmobile hat wohl wieder Probleme.

Obwohl ich ich 10 Freiminuten und eine Daten Flat habe, wurden mir vom 01.10 - 03.10. vier Minuten fürs telefonieren und 0,54 EUR für Datenverbindungen berechnet.

Das härteste ist aber, dass Datenverbindungen zeitbasiert abgerechnet wurden. Nur gut, dass ich in den 3 Tagen nicht einige Stunden mit dem iPhone online war.

Nun kann ich mir überlegen, ob ich das reklamiere und 0,14 EUR pro Minute für die Hotline ausgebe, bis man da durch kommt, dass dauert mindestens 4 - 6 Minuten plus Gesprächszeit, da kommen mindestens insgesamt 8 Minuten x 0,14 = 1,12 EUR EUR bei rum, oder ich laß es, denn dann wäre der Verlust geringer.

Ich werde aber anrufen und hoffe, dass in der nächsten Zeit diese Fehler nicht mehr auftreten.

JJ

Ich habe ein Problem mit dem Nokia 5230. Meine Tochter hat damit rumgespielt und nun kann ich keine SMS, oder E-Mail mehr normal schreiben, da ich das Handschrifterkennungsfenster anstatt der normalen Tastatur im Display stehen habe, wie bekomme ich das wieder weg.

Ich fummel schon über eine Stunde rum und bekomme es nicht wieder weg.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ja, das ist s60 5th.

Alles klar. Ich habe das Gerät erst einige Stunden. Gestern Abend dachte ich erst, dass mein Display nicht i.O. sei.

EDIT: Und wie sieht es mit den MAPS aus, warum kann ich immer nur ein Land installieren, ist das auch so gewollt.

Hallo, ich habe mir nun auch das 5230 gegönnt :p und hätte dazu einige Fragen.

Ich habe mir die Nokia Ovi Suite runtergeladen und die Deutschland Map installiert. Kann ich immer nur ein Land installieren, denn nach dem ich Deutschland installiert hatte, wollte ich noch Niederlande installieren und da hat mir das Programm Nokia Ovi Suite Deutschland deinstalliert und erst dann die Niederlande installiert.

Dann ist mir noch was mit dem Touchscreen aufgefallen, nicht alles im Menü öffnet sich mit einem Touch, sondern erst, wenn ich 2x drauf klicke.

Ein Beispiel: Gehe ich in: Menü / Einstellungen, dann öffnet sich das Icon "Einstellungen" mit einem Klick und die Untermenüs nur mit einem Doppelklick (Touch)

Alle Hauptmenü Icons kann ich mit einem Klick öffnen und sobald die Listenansicht erscheint, geht es nur mit einem Doppelclick, ist das richtig so ?

EDIT: Sobald ich z.B. im Hauptmenü die Menüansicht von Raster auf Liste stelle, muß ich doppelklicken. Das wäre ja kein Problem, da ich dann auf Raster umstellen kann, aber die Untermenüs kann man nicht umstellen.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    "Bekommt das Gerät Schäden wenn ich damit telefoniere..." sorry da kann man dann einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Das ist sehr schön, dass du noch mit dem Kopf schütteln kannst :D Ich habe damals auch mit dem Kopf geschüttelt, aber aus einem anderen Grund :confused:

Nun zur Frage "Bekommt das Gerät Schäden wenn ich damit telefoniere..."

Es können Schäden am Gerät kommen, wenn Frau damit telefoniert :p

Ich hatte damals einen Anruf für meine Tochter, die nahm das iPhone 3G und telefonierte, danach hatte ich schöne Kratzer auf dem Display, warum, weil sie einen Ohring trug, der dann das Display zerkratze :flop: dass zum Thema "Bekommt das Gerät Schäden wenn ich damit telefoniere..."

Nach diesem Vorfall telefoniert sie mit meinem iPhone nur via BT Headset, oder mit der intergrierten Freisprecheinrichtung, oder ohne Ohrring :D