-
Re: Hat jemand einen Tchibo-Vertrag?
Zitat
Original geschrieben von Oasisfan
Kurze Frage: Bei meinem iPhone 4 mit Tchibo-Vertrag erscheint nur ein "E" neben den Empfangsbalken. Da sollte doch eigentlich ein "3G" stehen, oder? Ich hatte vor meinem iPhone einen Tchibo-Stick und der war immer mit UMTS oder HSDPA im Netz. Von daher müsste das Tchibo-Netz "3G" ja eigentlich unterstützen?! Ich bin verwirrt... Vielleicht habt Ihr ja eine Antwort. Vielen Dank schon mal!
Herzlich Willkommen bei TT Oasisfan :top:
Wenn du beim iPhone in den Einstellungen / Allgemein / Netzwerk / 3G aktiviert (I) hast und trotzdem kein 3G erscheint, dann empfängst du kein 3G, sondern nur EDGE 
-
Tolle Lösung, sieht gut aus, schützt sogar noch die Kanten der Glasfronten und die Optik bleibt erhalten, viel besser wie der Apple Bumper 
Wie läßt es sich montieren, geht es stramm drauf ?
Ich stehe eigentlich nicht auf goldfarben, aber spontan gefiel mir das goldene und dann das silberne am besten.
EDIT: Toller Testbericht, Danke :top:
Hier mal alle Farben

-
Wenn es so wäre, dann ja, denn wenn zu viel Kleber verwendet wird, dann saugt sich das weiche Leder damit voll, wird hart und bricht.
JJ
-
Es sieht auch an den dunkelen Stellen so aus, als wenn zu viel Kleber von unten verwendet wurde, normalerweise müßte das Leder an den stellen härter sein und eventuell sogar mit der Zeit brechen.
Schade, denn sonst sieht das Case chick aus. Ich würde es reklamieren.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Was glaubst Du, ist mit "Vereinigtes Königreich" gemeint? Übersetze das mal ins Englische. 
Ups, wie peinlich, Paul läßt grüßen
-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
Der APP ist nur in bestimmten Ländern gültig.
http://images.apple.com/legal/…P_iPhone_German_Dv2.1.pdf
unter Punkt 7d nach zu lesen
Punkt 7d:
d. Dieser Plan wird nur in Österreich, Frankreich (mit Ausnahme von Korsika,
Überseegebieten), Deutschland, Irland, Italien, Spanien (einschließlich der Balearen, jedoch mit
Ausnahme der Kanarischen Inseln, Ceuta, Melilla), der Schweiz und im Vereinigten Königreich
angeboten und hat nur dort Gültigkeit. Der Plan wird nur gegenüber Volljährigen angeboten.
Der Plan ist nicht erhältlich, wo ein entsprechendes Angebot gesetzlich verboten ist.
Nach telefonischer Auskunft von Apple, hat der APP aber auch Gültigkeit für iPhones aus UK, hoffen wir mal das das auch so ist 
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
naja dann hast aber sicher den Aufpreis bezahlt für "goldnummer" , ich habe bei Eplus (blau.de) ne 0177-yyy3333
Eben nicht, kein Aufreis, war wohl ein Systemfehler, wenn ich heute so eine Nummer bei callmobile suche, dann finde ich diese nur unter Goldnummer.
-
fonya
Ich warte auch und dachte schon, dass ich was falsches eingegeben hätte, nichts wurde bisher geliefert 
Ich habe die 12 Stellige C_NO Nummer auf der Verpackung angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
die 0152...... Nummern von Callmobile sind wirklich hässlich
Kann ich nicht sagen, habe mir eine gute Nr. rausgefischt.
01525 - 63 64 555
Sogar bei BILDmobile konnte ich eine gute ordern: 01522 - 98 188 98, gehört aber hier nicht hin 
-
Zahlst du die 29,95 EUR plus 15,00 EUR für die Internet Flat, also zusammen 44,95 EUR im Monat, dann wäre das iPhone, wenn man die Leistungen abzieht, zu teuer.
Ich würde mir dann ein freies kaufen, und dazu eine Prepaid Karte, z.B. von Callmobile, da bekommst du 500MB Datenvolumen und 100 Minuten in alle Deutschen Netze für knapp 19,00 EUR im Monat.
Die 8GB hast du nicht, ich denke es werden so höchstens 7GB sein.
Bei meinem 16GB, allerding ein iPhone 4 steht Kapazität 14GB