Ich habe das ILLUMINE Theme mal wieder bei rapidshare hochgeladen, hier der Download Link.
Eine Anleitung mit allem drum und dran, findest du hier
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das ILLUMINE Theme mal wieder bei rapidshare hochgeladen, hier der Download Link.
Eine Anleitung mit allem drum und dran, findest du hier
JJ
Habt ihr auch seit gestern Probleme mit der callmobile HP, bei mir kommt in unregelmäßigen Abständen immer folgende Meldung:
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /de_selfcare/.
Reason: Error reading from remote server
JJ
Was für eine Energieverschwendung und das für 30,00 -40,00 EUR.
Was für eine Zeitverschwendung.
Was man mit dieser Energie und Zeit anderweitig hätte anfangen können.
Es ist oft so, dass Geiz eben Hirn frisst.
Ich bin auch ein Mensch, der gerne spart, aber ich habe immer überlegt und ab gewägt, bevor ich gekauft habe. Mir war von Anfang an klar, dass es Angebote gibt, die nicht seriös sind und die im Anschluss Ärger, zusätzliche Kosten und Garantieverlußt bedeuten und das wollte ich auf jedem Fall bei einem Gerätepreis von ca. 650,00 – 750,00 EUR vermeiden.
Meinen Standpunkt und Tipps hatte ich ja viele Threads vorher schon geschrieben.
Ich bin schon fast von Anbeginn hier User, um genau zu sein, seit Feb. 2003, habe dieses Forum zu schätzen gelernt, Tipps, Tricks und Erfahrungen angenommen.
Auch ich habe Lehrgeld bezahlen müssen, deshalb werde ich jetzt und hier auch niemandem vorwerfen, das der Thread zugemüllt und User Tipps nicht angenommen haben, da ja auch in diesem Fall wieder Tipps weiter gegeben werden.
Wichtig ist, dass man aus Fehlern lernt, denn nur dann, hätte es Sinn gemacht.
Hier mein Tipp an alle, die einen ACPP ohne Box und Rechnung gekauft haben und nie eine Box und Rechnung dazu erhalten werden.
Hakt es als Lehrgeld ab, kauft einen neuen mit Box und ordentlicher Rechnung, am besten direkt bei Apple und seit froh, dass ihr ihn noch während der einjährigen Garantie kaufen könnt.
Schönes WE und Carpe Diem
JJ
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
- Anklopfen/Makeln freie Rufumleitungen
1) Neukunden im Clever9 Tarif erhalten jeden Monat 10 Freiminuten, diese gelten für innerdeutsche Verbindungen (ausgenommen Rufumleitungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern) Nicht genutzte Freiminuten können nicht in den nächsten Monat übernommen werden.
Im clever 9 Tarif und im clevertoGo Tarif werden alle Umleitungen wie normale Verbindungen gemäß Preisliste berechnet (auch callmobile zu callmobile).
JJ
callmobile hat noch Probleme mit dem System, mir wurden die 2,25 € gut geschrieben und die Flat bis zum Monatsende wieder aktiviert.
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Super, bei mir wurde auch aktuallisiert, ich verstehe nur nicht, warum ich trotz einer 500MB Flat noch für Datenverbindungen bezahlen muß
5 Datenverbindungen €-2,2500
1 Gebühren €-8,6233
56 GPRS €0,0000
3 Verbindungen innerhalb Deutschlands €0,0000
10 Versand SMS aus Deutschland €-1,0100
1 Zahlungen
Könnte es sich um einen Fehler handeln, denn ich habe die Flat gekündigt, damit sie im Oktober nicht läuft. Bezahlt habe ich aber bis Ende September.
Datum Beschreibung Dauer Betrag
14-09-2010 18:31 zeitbasiert 00:04:00 €-0,3600
14-09-2010 18:35 zeitbasiert 00:11:00 €-0,9900
14-09-2010 18:46 zeitbasiert 00:05:00 €-0,4500
14-09-2010 18:51 zeitbasiert 00:04:00 €-0,3600
14-09-2010 18:56 zeitbasiert 00:01:00 €-0,0900
Gekündigt habe ich die Flat am 10.09. und am 14.09. war ich nochmal kutz mit dem iPhone Online.
Das darf aber nicht sein, denn ich habe ja bezahlt.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Weiß nicht aber bei Edeka gabs das öfter
Problem beseitigt, BILDmobil hatte Probleme mit Vodafone, seit 11:00 Uhr funzt EDGE und HSDPA wieder ![]()
Das hätte ich schreiben können, dass kann ich genauso bestätigen.
Ich hatte alle Nokia Symbian Geräte und immer war es eine Kleinigkeit, die mich gestört hat, es gab leider nie das für mich perfekte Gerät.
Aber jetzt habe ich es, dass iP4 :top:
Das 3GS hätte ich auch noch als 2. Gerät behalten, weil es so schön rund war, aber leider hatte ich nie eins, was nicht nach einigen Monaten Staub unter dem Display hatte, obwohl ich es immer in einer SENA Tasche hatte und sehr vosichtig damit umgegangen bin.
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Nachdem der Plastikschrott mit dem Deadpixel/Staub-Display (ja ich meine das 3Gs) eine herbe Enttäuschung auf jeder Ebene war, ist das iPhone 4 eine konsequente und durchweg gelungene Weiterentwicklung.
Die Vorteile sind in meinen Augen riesig. Das Display ist aus jeden Blickwinkel absolut beständig, es liegt absolut plan und völlig Staubdicht unter dem Glas. Es ist so hochauflösend, es könnte endlos Pixelfehler haben, man würde es nicht sehen.
Die Kamera macht fantastische Fotos, die LED taugt auch richtig was, man kann während Videos den Autofocus verstellen.
Es ist definitiv das hochwertigste normale Handy. Die Verarbeitung ist durchweg perfekt und die Anmutung sehr edel. Die Form mag fraglich sein (Für Kratzer auf der Rückseite anfällig) aber es ist eine Konsequenz der Userkritik! Wieviele beschwerten sich denn bitte, dass das 3Gs auf dem Tisch herumeiern würde? Außerdem gibt es ja Schutzcases, komplett Kratzfeste Handys gibt es eh nicht...
Der Lautsprecher ist endlich laut und deutlich ohne Schwächen! Ist fast schon zu laut, man spürt ihn auf höchster Stufe sogar schon.
Der Vibrationsalarm ist super kräftig!
Der Akku ist besser!
Die Grafikengine und die gesamte Leistung ist schlicht atemberaubend!
Das einzige Problem ist die Antenne, wenn man es als Problem sieht. Ich sehe es als Schwäche, ich werde eh ein Case von Anfang an nutzen. Da ich selbst noch kein iPhone 4 habe, warte ich noch den 30Sep ab, ob sich noch etwas tut. Falls nicht, kaufe ich es selbstverständlich trotzdem.
In meinen Augen handelt es sich beim iPhone 4 um ein absolut Konkurrenzloses Produkt was Verarbeitung, Musik Sound (über Hörer selbstverständlich) und Games angeht. Das Display ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, da kann Samsung sein SuperOLED in die Tonne hauen und alle anderen Hersteller ihre besten Produkte gleichmit. Jeder der keinen Unterschied wahrnimmt, will in meinen Augen keinen wahrnehmen. Ich war wirklich mehrere Minuten sprachlos über das Display.
Ich bin sicher kein Apple Jünger, aber das iPhone 4 ist in meinen Augen >das Ding schlechtin<!
Nichts geht mehr mit BILDmobil, weder Safari noch RegenRadar, oder sonstige Internetverbindungen, mit EDGE und auch nicht mit HSDPA
Gab es solche Probleme schon mal mit BILDmobil ?
JJ
Super, bei mir wurde auch aktuallisiert, ich verstehe nur nicht, warum ich trotz einer 500MB Flat noch für Datenverbindungen bezahlen muß ![]()
5 Datenverbindungen €-2,2500
1 Gebühren €-8,6233
56 GPRS €0,0000
3 Verbindungen innerhalb Deutschlands €0,0000
10 Versand SMS aus Deutschland €-1,0100
1 Zahlungen
Könnte es sich um einen Fehler handeln, denn ich habe die Flat gekündigt, damit sie im Oktober nicht läuft. Bezahlt habe ich aber bis Ende September.
Datum Beschreibung Dauer Betrag
14-09-2010 18:31 zeitbasiert 00:04:00 €-0,3600
14-09-2010 18:35 zeitbasiert 00:11:00 €-0,9900
14-09-2010 18:46 zeitbasiert 00:05:00 €-0,4500
14-09-2010 18:51 zeitbasiert 00:04:00 €-0,3600
14-09-2010 18:56 zeitbasiert 00:01:00 €-0,0900
Gekündigt habe ich die Flat am 10.09. und am 14.09. war ich nochmal kutz mit dem iPhone Online.
Das darf aber nicht sein, denn ich habe ja bezahlt.
JJ