Beiträge von JackJona

Habt ihr auch seit gestern Probleme mit der callmobile HP, bei mir kommt in unregelmäßigen Abständen immer folgende Meldung:

Proxy Error
    The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /de_selfcare/.

Reason: Error reading from remote server

JJ

Was für eine Energieverschwendung und das für 30,00 -40,00 EUR.
    Was für eine Zeitverschwendung.
    Was man mit dieser Energie und Zeit anderweitig hätte anfangen können.

Es ist oft so, dass Geiz eben Hirn frisst.

Ich bin auch ein Mensch, der gerne spart, aber ich habe immer überlegt und ab gewägt, bevor ich gekauft habe. Mir war von Anfang an klar, dass es Angebote gibt, die nicht seriös sind und die im Anschluss Ärger, zusätzliche Kosten und Garantieverlußt bedeuten und das wollte ich auf jedem Fall bei einem Gerätepreis von ca. 650,00 – 750,00 EUR vermeiden.

Meinen Standpunkt und Tipps hatte ich ja viele Threads vorher schon geschrieben.

Ich bin schon fast von Anbeginn hier User, um genau zu sein, seit Feb. 2003, habe dieses Forum zu schätzen gelernt, Tipps, Tricks und Erfahrungen angenommen.

Auch ich habe Lehrgeld bezahlen müssen, deshalb werde ich jetzt und hier auch niemandem vorwerfen, das der Thread zugemüllt und User Tipps nicht angenommen haben, da ja auch in diesem Fall wieder Tipps weiter gegeben werden.

Wichtig ist, dass man aus Fehlern lernt, denn nur dann, hätte es Sinn gemacht.

Hier mein Tipp an alle, die einen ACPP ohne Box und Rechnung gekauft haben und nie eine Box und Rechnung dazu erhalten werden.

Hakt es als Lehrgeld ab, kauft einen neuen mit Box und ordentlicher Rechnung, am besten direkt bei Apple und seit froh, dass ihr ihn noch während der einjährigen Garantie kaufen könnt.

Schönes WE und Carpe Diem

JJ

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    - Anklopfen/Makeln freie Rufumleitungen

1) Neukunden im Clever9 Tarif erhalten jeden Monat 10 Freiminuten, diese gelten für innerdeutsche Verbindungen (ausgenommen Rufumleitungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern) Nicht genutzte Freiminuten können nicht in den nächsten Monat übernommen werden.

Im clever 9 Tarif und im clevertoGo Tarif werden alle Umleitungen wie normale Verbindungen gemäß Preisliste berechnet (auch callmobile zu callmobile).

JJ

callmobile hat noch Probleme mit dem System, mir wurden die 2,25 € gut geschrieben und die Flat bis zum Monatsende wieder aktiviert.

JJ

Das hätte ich schreiben können, dass kann ich genauso bestätigen.

Ich hatte alle Nokia Symbian Geräte und immer war es eine Kleinigkeit, die mich gestört hat, es gab leider nie das für mich perfekte Gerät.

Aber jetzt habe ich es, dass iP4 :top:

Das 3GS hätte ich auch noch als 2. Gerät behalten, weil es so schön rund war, aber leider hatte ich nie eins, was nicht nach einigen Monaten Staub unter dem Display hatte, obwohl ich es immer in einer SENA Tasche hatte und sehr vosichtig damit umgegangen bin.

JJ

Super, bei mir wurde auch aktuallisiert, ich verstehe nur nicht, warum ich trotz einer 500MB Flat noch für Datenverbindungen bezahlen muß ;(

5 Datenverbindungen €-2,2500
    1 Gebühren €-8,6233
    56 GPRS €0,0000
    3 Verbindungen innerhalb Deutschlands €0,0000
    10 Versand SMS aus Deutschland €-1,0100
    1 Zahlungen

Könnte es sich um einen Fehler handeln, denn ich habe die Flat gekündigt, damit sie im Oktober nicht läuft. Bezahlt habe ich aber bis Ende September.

Datum Beschreibung Dauer Betrag
    14-09-2010 18:31 zeitbasiert 00:04:00 €-0,3600
    14-09-2010 18:35 zeitbasiert 00:11:00 €-0,9900
    14-09-2010 18:46 zeitbasiert 00:05:00 €-0,4500
    14-09-2010 18:51 zeitbasiert 00:04:00 €-0,3600
    14-09-2010 18:56 zeitbasiert 00:01:00 €-0,0900

Gekündigt habe ich die Flat am 10.09. und am 14.09. war ich nochmal kutz mit dem iPhone Online.

Das darf aber nicht sein, denn ich habe ja bezahlt.

JJ