-
Zitat
Original geschrieben von benebesler
Das iPhone Config Utility ist doch das App/Tool auf der Apfelhomepage und ganz legal ohne Jailbreak oder so zu nutzen?
Klingt nämlich dann sehr verlockend! Gibt es wirklich keinen "Pferdefuß" dabei?
Danke und viele Grüße!
Bene
Alles anzeigen
Hallo Bene, hast du einen Link für das Config Utility.
Bei mir funzt BildMobil bis auf APP Downloads, die ebay APP,und die KostenCheck APPS
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
hat sich in Sachen Abrechnung schon bei wem was getan? Ich bin jetzt 14Tage Nutzer von CM ohne jede Berechnung 
Bei mir auch seit 10 Tagen keine Veränderung.
Ich habe ja Verständnis für anfängliche Startschwierigkeiten und daher gebe ich callmobile noch 2 Monate, nutze zur Zeit T-Mobile und BILDmobil, die callmobile Sim hat Pause.
Ich erwarte allerdings, wenn alles rund läuft, dass meine Daten alle 24 Std. aktuallisiert werden, wenn nicht, dann werden sich unsere Wege wieder trennen.
JJ
-
Benz-Driver
Genau so sehe ich das auch, was aber IMHO noch viel schlechter ist. Wenn man das iPhone oft mit fettverschmierten Display in die Hülle schiebt, dann bleibt der größte Teil des Fettes im inneren der Tasche hängen, denn irgendwo muß er ja hin und wie bekommt man das wieder heraus, die Tasche auf Links stülpen 
Das kann man einfach testen, man steckt ein iPhone mit sauberem Display in die Tasche, nimmt die Tasche in die Hand und drückt leicht mit den Fingern vorne drauf, einige male und dann holt man das iPhone wieder raus, ist der Glanz vorne weg, dann hat die Tasche schon so viel Fett und Schmutz aufgenommen, dass sie nur noch schützt und das Display des iPhone verschmutzt.
Sollte mein iPhone stark mit Fingerabrücken übersäht sein, wische ich es vorher ab, bevor ich es in die Tasche stecke :top:
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Genau das überlege ich mir auch gerade nach dem Motto: never change a running system 
Aber da ist ja auch noch die Sicherheitslücke weswegen 4.02 so schnell kam noch dazwischen und vor der sogar das Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik gwarnt hat.
Irgendwie macht mir das dann trotzdem Sorgen wenn ich nicht update...
Man liest aber auch viel von Bugs im neuen iOS 4.1 im iOS Problem Thread, von daher weiß ich wirklich nicht was besser ist...
Ich habe mir über cydia PDF Warner installiert, ich hoffe das reicht.
Ich habe damals beim 3GS bis zum Verkauf im August 2010 die 3.1.2 drauf gelassen, denn die lief bei mir sehr stabil und beim iPhone 4er bleibt die 4.0 drauf 
Achso und bei iTunes werde ich die 10 nicht installieren, da die 9er auch rund läuft.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die Verbindung zum APP Store funzt mit access.vodafone.de nicht, mal eben eine APP downloaden kann man vergessen, super, naja warten wir mal ab.
Kosten Check, Mobile Butler, Mein BudgeT usw. funzen auch nicht.
Ich schau mal, wie es sich entwickelt, ich habe ja noch die callmobile Sim 
Jj
Alles anzeigen
Ich habe noch was gefunden, die eBay APP funzt nicht.
-
Seit 8 Tagen bin ich bei callmobile Kunde und immer noch keine Aktuallisierung unter Mein Callmobile. Wenn sich das in 2 - 3 Wochen nicht ändert, werde ich kündigen.
JJ
-
Ich hoffe ja immer noch, dass BildMobil in näherer Zukunft den APN web.vodafone.de anbietet, dann wäre es perfekt.
-
nicerl
Ich habe mein iP4 lieber nackt, aber trotzdem sieht der, ich nenn ihn mal Bumper, absolut geil aus, dass beste was ich bisher gesehen habe 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe geschrieben, bei echten Prepaid, Callmobile ist ja Pseudoprepaid und läuft auf der Postpaid-Plattform.
Sorry, stimmt.
Die Verbindung zum APP Store funzt mit access.vodafone.de nicht, mal eben eine APP downloaden kann man vergessen, super, naja warten wir mal ab.
Kosten Check, Mobile Butler, Mein BudgeT usw. funzen auch nicht.
Ich schau mal, wie es sich entwickelt, ich habe ja noch die callmobile Sim 
Jj
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich nehme mal an Bild-Mobil behilft sich mit zusätzlichen Ports, weil Vodafone einen Internet-Zugang ohne Proxy bei echten Prepaid nicht zuläßt.
Doch Vodafone läßt es zu, siehe callmobile.de
Ich hoffe, dass es auch bei BildMobil bald kommt.