Wie lange nach dem Kauf einer BILDmobil Sim, kann ich mir der Aktivierung warten ?

• Ich habe mir via Online eine BILDmobil Simkarte bestellt. Nun hätte ich gerne gewußt, bis wann ich diese aktivieren muß. Ich habe zwar schon eine, aber die Nummer war so toll, dass ich sie kaufen mußte.

Verfällt die Nummer, wenn ich sie erst nach z.B. 6 Monaten aktiviere.
    Simkarten die z.B. in Trinkhallen erst nach einigen Monaten verkauft werden, verfallen ja auch nicht, oder gibt es da einen Unterschied, weil ich meine ja via Online bestellt habe.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: Wie lange nach dem Kauf einer BILDmobil Sim, kann ich mir der Aktivierung warten ?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe mir via Online eine BILDmobil Simkarte bestellt. Nun hätte ich gerne gewußt, bis wann ich diese aktivieren muß. Ich habe zwar schon eine, aber die Nummer war so toll, dass ich sie kaufen mußte.

Verfällt die Nummer, wenn ich sie erst nach z.B. 6 Monaten aktiviere.
    Simkarten die z.B. in Trinkhallen erst nach einigen Monaten verkauft werden, verfallen ja auch nicht, oder gibt es da einen Unterschied, weil ich meine ja via Online bestellt habe.

Weiß nicht, ob die online verkauften schon aktiviert sind, ansonsten solltest Du so lange Zeit haben wie BILDmobil existiert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Aktivieren schon, aber sie sind ja bereits registriert. Denke mal, dass BM sie bei ausbleibender Aktivierung dann auch bald wieder kpl. deaktivieren wird.

Was spricht gegen eine sofortige Aktivierung? Das "Fenster" in dem man nachladen muss?

Gruß Corrado aus HH

• Ich glaube nicht, dass sie registriert ist, denn bei der Aktivierung der ersten BILDmobil Sim via Online, mußte ich den Namen, Adresse usw. eingeben, dass ist wohl unabhängig davon, wer bestellt hat.

Phone Air Himmelblau

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich glaube nicht, dass sie registriert ist, denn bei der Aktivierung der ersten BILDmobil Sim via Online, mußte ich den Namen, Adresse usw. eingeben, dass ist wohl unabhängig davon, wer bestellt hat.

Wenn man online bestellt hat, sollte die Angabe der bei der Bestellung erhaltenen Geheimzahl ausreichen.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Das könnte sein, ich bin mir auch nicht 100% sicher, wie es beim 1. x mal war, klingt auch logisch.

Phone Air Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!