Beiträge von JackJona

Re: 27.07-ner vor 24.07-ner ächzzzz

Zitat

Original geschrieben von Taucher1
    Hi Mario084 ich leide mit dir, bin auch ein 24.07.-ner und dachte ich hätte
    es am WoEnd in der Hand......

Ich hätte es Dir gegönnt, dann hättest du schön am WE damit rumspielen können.

Mein iP4, was seit dem 20.07. bei BL lag, konnte ich erst am 29.07. entgegen nehmen.

JJ

Das iP4 32GB meines Bekannten wäre jetzt schon da, wenn DHL es nicht aus mir unerklärlichen Gründen anstatt nach Köln, oder Düsseldorf, nach Leipzig geschickt hätte, wo es jetzt in einem Container liegt, wo nach telefonischer Auskunft von DHL die Pakete erst am kommenden Montag bearbeitet werden :mad:

Der Bestimmungsort ist ESSEN ! :confused:

Das nennt sich dann Express :flop:

Saturday, July 31, 2010 at 04:50
    Origin Service Area: Birmingham - UK
    Destination Service Area: Duesseldorf - Germany

Saturday, July 31, 2010 Location Time

9 Departed Facility in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 04:50
    8 Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 03:16
    7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:10
    6 Departed Facility in East Midlands - UK East Midlands - UK 00:04

Friday, July 30, 2010 Location Time

5 Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 21:54
    4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:47
    3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 20:06
    2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 16:20
    1 Shipment picked up Birmingham - UK 15:28

JJ

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Steht heute auf Bild Online, damit sollte es also nun fast jeder wissen, sogar als Schlagzeile ganz oben:

Da kann man nur hoffen, dass T-Mobile kein Stress mit Apple macht und Apple dann den Borderlinx Versand känzelt.

Auszug aus der Bild:

Lohnt der Kauf in der Schweiz?

Leider kaum, denn bei der Einreise nach Deutschland müssen 19 % Mehrwertsteuer und 14,5 % Zollgebühren errichtet werden. Da schmilzt der Preisvorteil schnell dahin.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das ist doch mal eine eine gute Nachricht, sofern sie stimmt. Mit der Zusatzversicherung finde ich auch eine gute Idee. Bleibt nur die Frage, was diese Versicherung kosten wird. Aber das erfahren wir anscheinend morgen.

Gab es schon Neuigkeiten bezüglich der Zusatzversicherung ?

JJ

Zitat

Original geschrieben von ZX81
    Wie kontrolliert ihr das denn ueberhaupt.
    Ich sehe die Umsaetze auf meiner KK nur einmal im Monat,
    dann wenn ich die monatliche Kreditkartenabrechnung zugeschickt bekomme.

War bei mir auch so, ich habe angerufen und dort wurde mir der aktuelle Stand durch gegeben.

Meine KK wurde am Tag des Versandes belastet, dass waren für das 16GB umgerechnet (Aktueller Kurs vom 13.07.) in EUR 600,70 plus 1,5 % KK Auslandsgebühren (9,01 EUR) vom Kaufpreis.

Gesamtkosten für das iPhone 4 aus UK

iPhone 4= 600,70 EUR
    KK Auslandgebühr= 9,01 EUR
    Borderlinx Versandkosten 33,70 EUR

Gesmatbetrag für das iPhone 4 = 643,41 EUR

JJ

Seit 24 Std. bin ich auch im Besitz eines iPhone 4 und möchte kurz über das Empfangs Promlem berichten.

Ich habe auch noch das 3GS mit dem ich das iP4 vergleichen konnte.

Das iP4 hat einen besseren Empfang wie das iPhone 3GS.
    In empfangsschwächeren Gebieten, wo das 3GS z.B. nur 3 - 4 Balken anzeigt, werden beim iP4 alle 5 Balken angezeigt.

Ich habe auf dem Weg zur Arbeit eine Strecke von ca. 500 Metern, wo ich noch nie Empfang hatte, weder mit dem Sony Ericsson, Nokia E50, oder dem 3GS. Mit dem iP4 hatte ich gestern 2-3 Empfangsbalken, beim 3GS stand kein Netz im Display.

Um testen zu können, ob ich auch tatsächlich Empfang hatte hielt ich an und rief zu Hause an und es funzte.

Wenn ich die besagte Stelle am iPhone berühre, verliere ich je nach Aufenthaltsort bzw. Netzempfang zw. 1 - 3 Empfangsbalken.

Mein Test ändert natürlich nichts am Empfangspromlem des iP4, was für mich jedoch kein Problem darstellt, denn ich habe mehrere Handys zu Hause, bei denen sich auch die Empfangsanzeige verändert, wenn ich diese in die Hand nehme.

Ich werde weder einen kostenlosen Bumper ordern, noch das Gerät tauschen, da es wie bereits oben erwähnt, für mich kein Problem darstellt.

Seriennummer: 80 am Anfang, 28. KW

Auf der iPhone (16GB Version aus UK) Box steht:

Designed by Apple in California
    Assembled in China Model A1332

JJ

Zitat

Original geschrieben von mostkamp
    Das verstehe ich nicht. wie kann das denn sein, dass Du die Meldung bekommst (ich denke wir sprechen beide von The SIM card inserted in thi iPhone does not appear to be supported) und trotzdem andere Karten laufen... Hat dazu jemand eine Erklärung?
    Ciao, most

Ups ....... ich glaube es handelt sich um ein Mißverständnis, denn die Meldung, die ich meine ist diese "Für den Dienstbetreiber ist ein Update vorhanden" diese Meldung habe ich auch bekommen.

JJ