Beiträge von JackJona

Du zahlst bei Apple keine 7,50 EUR Versandkosten, dass wird nur angezeigt, wenn du den Bestellvorgang zu Ende führst, steht dort 4,50 EUR. Ich habe am Sonntag meinen 2. ACPP bei Apple bestellt und es wurden wieder nur 4,50 EUR berechnet ;)

1 APP FOR IPHONE - E/K-DEU Versandfertig in 24 Std.

Summe:.................€ 57.98
    Versandkosten:.......€ 4.50
    MwSt. @19.00%:.....€ 11.87
    Bestellsumme:.........€ 74.35

PS: AM Samstag habe ich mit Apple gesprochen, der MA sagte mir, dass er mir sofort via Telefon einen ACPP verkaufen und direkt aktivieren könne, ich bräuchte ihm nur die VISA Karten Daten nennen, darauf antwortete ich, nein, ich würde ihn lieber via Online kaufen, 4,50 EUR Versand bezahlen und die Box erhalten, denn dann habe ich was in der Hand. Apropo, das mit den generierten Codes war ihm bekannt, denn darüber habe ich mit ihm auch gesprochen.

Ich bin mit einem org. Apple Produkt aus dem Store immer auf der sicheren Seite :top:

JJ

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das kannte ich aber ist das nur die Liste der Programme die man als letztes benutzt hat oder sind die wirklich im Hintergrund aktiv gerade? Wenn diese Liste leer ist können dann immer noch Programme im Hintergrund aktiv sein, bekommen von Ebay nämlich manchmal Nachrichten ber Preisvorschläge von Käufern.

Ich habe jetzt folgendes feststellen können.

Mit SBSettings von Cydia kann ich sehen, welche Programme im Hintergrund laufen, bzw. nicht geschlossen wurden. Wenn ich den Homebutton 2x drücke, erscheint eine Liste, der zuletzt geöffneten Programme.

In dieser Liste wurden bei mir 13 Programme angezeigt, davon waren 5 Stck. die mir SBSetting als Programme angezeigt hat, die noch nicht geschlossen wurden.

Lösche ich diese nun in der Liste, dann sind diese geschlossen.

Für User die kein Cydia installiert haben heißt das, wenn ihr alle Programme aus der Liste löscht, dann läuft kein Programm mehr im Hintergrund, bzw. sind alle Programme geschlossen.

EDIT: Ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Ist es mit dem iPhone 4 möglich, eine Wiederherstellung mit der Software 4.0 zu machen, denn wenn ich mein iP4 wieder herstellen möchte, sagt iTunes mir, das dies mit der 4.0.1 geschieht.

Ich möchte aber gerne die 4.0 weiter haben, könnte ich mit der Shifttaste und der OS4.0 wieder herstellen ?

Hier mal eine Liste aller original Apple iPhone & iPad Firmware Files.

JJ

Ich biete hier meinen 3G Dual Sim Adapter von G-Telware an. Mit diesem Adapter kann man das iPhone mit 2 Simkarten betreiben und 3G / UMTS funktioniert damit bestens.

Der 3G Dual Sim Adapter ist für das iPhone 3G und das 3GS in weiß, da der Simschlitten ein weißer ist.

Der Neupreis war inkl. Versand 65,80 EUR

Mein Preis 39,00 EUR inkl. Versand

Verkauf wegen Umstieg auf das iPhone 4

Inhalt:

1 x Dual SIM Adapter
    1 x optional iPhone SIM Tray modifiziert (white)
    2 x Abschirmbleche
    2 x Ausschneideklebeschablone
    2 x Recover-Adapter
    2 x Recoveradapterklebefolien
    1 x ausführliche Anleitung

JJ

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Yep genau die ist es, siehe:

http://www.schutzfolien24.de/a…le-iphone-3g-s-22961.html

Die bedeckt alles, von ganz oben bis ganz unten, nur oben der "Hörer" und der Home Button sind ausgespart.

Die ViKUiTi-DQC-160 Folie für die Rückseite des iPhone 4 habe ich gerade bestellt, die Frontfolie hatte ich schon beim Sony Ericsson C510, absolute Spitzenklasse, sehr kratzunempfindlich und absolut leicht und blasenfrei anzubringen.

JJ

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das kannte ich aber ist das nur die Liste der Programme die man als letztes benutzt hat oder sind die wirklich im Hintergrund aktiv gerade? Wenn diese Liste leer ist können dann immer noch Programme im Hintergrund aktiv sein, bekommen von Ebay nämlich manchmal Nachrichten ber Preisvorschläge von Käufern.

Das ist die Liste von den zu letz geöffneten Programmen.

In der BDA steht, Programme schließen (Sinngemäß)

Homebutton und Einschaltknopf gleichzeitig drücken, bis der Ausschaltslider kommt, dann beide loslassen. Nun den Home Button so lange drücken, bis das Programm schließt, oder der Homescreen wieder erscheint.

Mit dieser Prodzedur werden IMHO alle Programme geschlossen.
    EDIT: Beim 3GS mit der Software 3.2.1 funktioniert es nicht, denn das kann ich mit SBSetting überprüfen, ob es wirklich auch mit dem iPhone 4 und der OS 4.0 funzt weis ich nicht, dass werde ich aber sehen, wenn es bald den JB für das iP4 gibt

EDIT: Was ich absolut spitze finde ist, dass man Internet Lesezeichen als Icon auf dem Homescren legen kann, dass hat mir schon lange gefehlt :top:

JJ

Vorweg, ich biete kein iPhone 4 zum Verkauf an, habe selber eins bei Apple über BL gekauft. Jeder entscheidet für sich, welchen Preis er bereit ist, für ein iPhone zu bezahlen.

Ich wäre vor 4 Wochen auch bereit gewesen 800,00 EUR zu bezahlen, denn ich hätte mit nichts was zu tun gehabt.
    Hin fahren, bezahlen, iPhone mit nehmen und kein Risiko haben.

Es gibt Händler die nehmen für das 16ner 1.049,00 und welche die nehmen 749,00 EUR. Der Preis von 749,00 EUR ist für einen Händler sehr fair.

Viele Käufer kennen BL gar nicht und können nur beim Händler, ebay, oder im Mobilfunkshop kaufen.

In spätestens 1-4 Wochen wird das Angebot an 4er iphones gestiegen sein und man wird froh sein, für ein neues 16ner noch 750,00 zu bekommen.

Das ist doch immer so, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ;) und Verkäufer, die den Hals nicht voll kommem, die gibt es auch immer wieder.

JJ