Beim INCiPiO sind die wichtigen Ecken geschütz und teilweise die Seiten.
Was mir beim INCiPiO so gut gefällt, ist, dass es schön dünn ist und man noch etwas vom Edelstahlrahmen des iPhone sieht.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim INCiPiO sind die wichtigen Ecken geschütz und teilweise die Seiten.
Was mir beim INCiPiO so gut gefällt, ist, dass es schön dünn ist und man noch etwas vom Edelstahlrahmen des iPhone sieht.
JJ
Ich habe mal einen neuen Thread auf gemacht, da es doch sehr interessant wäre zu erfahren, bei wem eine Lieferung abhanden gekommen ist, wie hoch und ob überhaupt entschädigt wurde.
Bitte in diesem Thread keine Diskusionen, sondern nur den Verlust nieder schreiben, sonst wird es zu unübersichtlich.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Kannst du das File bitte noch mal uploaden? Vielen vielen Dank :top:
Bitte schön ![]()
JJ
laudanum seriöser Geschäftspartner, alles bestens ![]()
Danke für die Tipps, ich habe "PDF Loading Warner" gerade installiert ![]()
JJ
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Hi,
sag mal, welche Farbe hat die Sena-Tasche? Sieht gut aus.
Die SENA Tasche ist Creme, ich hatte auch mal eine weiße SENA, aber die sah nicht so gut aus.
Die Sena creme kannst du kaufen 19,00 EUR
Zitat
Kommt sofort ![]()
Hier

ZitatOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen
Wie findest du das matt? Einerseits ist es ein Handschmeichler und andererseits zeigt das matte design jeglichen Fingerdreck.
Ich habe es erst gerade drauf, aber ich weiß, dass Fingerabdrücke auf glänzendem schwarz leichter zu sehen sind, wie auf mattem schwarz ![]()
JJ
Hier mal Fotos von meinem INCiPiO CASE und das INCiPiO CASE inkl. iPhone 4 in einer SENA Tasche für das 3GS, die ich noch hatte, paßt fast ![]()

JJ
Die ViKUiTi ist heute angekommen und wie bereits erwähnt, lies sie sich blasebfrei aufbringen, wenn sich nicht einige mini Staubkpartikel zwischen Folie und Display verirrt hätten, siehe Foto.
Das schlechte war, das unten links am Rand auch ein Partikel war, den ich mit der Trägerfolie versucht habe zu entfernen. Ergebnis siehe unten :flop:
Bei der Frontfolie war ich vorsichtiger, da ist nichts zu sehen, dass ist die, die beim iNCiPiO Case dabei war, die sitzt top, ohne Partikel :top:
Die hintere Folie laß ich erst mal drauf, damit das iP4 im iNCiPiO Case keine Kratzer bekommt.
Das iNCiPiO Case habe ich das 1. mal drauf, 5 Minuten, ich werde es aber wieder entfernen, dass ist zwar für mich das beste Case, da es sehr dünn ist und dem iP4 gut steht, aber die Optik geht damit verloren.
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann gefällt mir das iP4 nackt am besten. Man schont das Gerät, bis man es verkauft und hat nie richtig was davon gesehen.
Ich stecke es wie immer in meine SENA Tasche, denn seit 2 Jahren nutze ich iPhones mit diesen Taschen und die Geräte sahen immer aus, wie aus dem Ei gepellt.
Die Frontfolie bleibt drauf, sollte sie leichte Kratzer haben, dann kommt sie runter und das wars.

ZitatOriginal geschrieben von larsmose
Hi,
ich hab meinen von dem eBayer coastal_computing mit einem Preisvorschlag von 25Pfund (ca. 31,-€) erstanden. Ohne Box, nur per Mail.
Iphone 4 damit schon einmal getauscht bei Apple, ohne Probleme.
Und ........... was sagt mir das, du konntest jetzt damit tauschen, sollte aber mein ACPP mit org. Box, den ich am Dienstag erhalte und aktiviere, oder irgend ein anderer, der vielleicht in 2 Monaten aktiviert wird die gleiche Nummer haben wie deiner, dann kannst Du deinen ACPP ohne org. Box in den Mülleimer werfen, da nützt dir die Rechnung auch nichts, dass klingt hart, ist aber so.
JJ