Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Nimm es mir nicht übel, aber wir haben jetzt zu jedem Status von der Beschaffung, über den Versand bis zum Borderlinx Lager einen Thread. Meinste nicht, dass das genug ist?!

Ehrlich gesagt "Nein" Dann versuch mal in diesen Threads abhanden gekommene Geräte zu finden.

Das ist doch nur eine Liste, die bei Bedarf schnell zu finden ist ;) wo User sich eintragen können, mit kurzem Statement, wie der Ablauf war und ob und wie erstattet wurde.

JJ

Zitat

Original geschrieben von voyager
    So, und ich habe grade mein Iphone 4 bekommen.
    Am 04.07 bestellt.
    Und heute isses da. :D

Na dann herzlichen Glückwunsch ;) und viel Spaß mit dem iPhone 4. Ich bin immer noch sehr begeistert von dem Teil und der top Verarbeitung :top:

Vergesst nicht euch hier einzutragen, falls erforderlich ;)

JJ

sharp

Ich werde auch aus deinen o.g. Gründen kein kostenloses Case von Apple nehmen, obwohl man ja auch andere Gründe vor einem Tausche angeben könnte und spätestens dann bekäme man ein Hardwareüberarbeitetes Gerät, vorraussetzung es kommt jemals raus :p

Ich nutze das dezente iNCiPiO Case und ich habe es sogar selber bezahlt :D

JJ

Ihre Sendung wird in unseren Systemen als bereit aktualisiert, sich einzuschiffen. Jedoch, wegen der beispiellosen Volumina, ist das Paket noch nicht verladen worden. Unsere Logistik-Mannschaften arbeiten, und das würde verladen, weil die Rückstände geklärt werden.

Folien sind 2 Stck. dabei, aber beide für vorne, warum nicht eine für vorne und eine für hinten :flop: Naja ..... Ich habe eine drauf, siehe Seite 166. Wichtig bei der Montage der Folien ist immer, dass der Rand absolut sauber und fettfrei ist, sonst hebt sich die Folie am Rand an.

JJ

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Das Incipio is wirklich dünn, da stimm ich zu, beim 3gs hat mir das Teil aber den Chromrand verkratzt.

Das stimmt, war bei meinem 3G 16GB auch so, aber der Vorteil beim 4er ist, dass das INCiPiO auf dem Edelstahlrahmen aufliegt und ich denke, dass der nicht dadurch verkratzen wird.

Eines muß ich hier mal los werden, ich habe schon seit Jahren nicht mehr so ein gut verarbeitetes Gerät wie das iPhone 4 in den Händen gehalten und ich hatte sie fast alle.