Beiträge von JackJona

Das sieht so aus, dass Betreiberupdate von T-Mobile habe ich installiert, kann ich es irgendwie löschen ?

Ich habe seit 13 Minuten wieder die Simyo Karte im iPhone 4

gesendet: 2KB
    empfangen 4KB

mal schauen, wie das in 30 Minuten aussieht, ich denke mal, das hier selbsständig weniger Daten verbraucht werden.

Nach 30 Minuten.

gesendet: 6KB
    empfangen: 12KB

jj

Kommt die die Installationsmeldung von dem Betreiberupdate nicht beim verbinden mit iTunes, was wäre, wenn man es nicht installiert ?

Ich habe es leider drauf und die Meldung kommt nicht mehr, welche Sofware hast du drauf, ich habe die 4.0, ob es einen Unterschied zur 4.0.1 gibt, außer das mit Netzanzeige ?

Mit Simyo habe ich zu Hause EDGE und in der Firma, da bin ich gerade, 3G.

EDIT: Ich habe gerade mal die T-Mobile Sim eingelegt, 10 Minuten gewartet und nichts mit dem iPhone 4 gemacht, Daten: gesendet: 6KB, empfangen 13KB, was das bei einer 100KB Blockrundung heißt, dass ist wohl klar.

Gibt es keine Möglichkeit, dass zu unterbinden, außer das aus- und einschalten von EDGE bei Bedarf.

1/2 Std. vergangen, nichts mit dem iPhone gemacht.

gesendet: 12KB
    empfnagen: 24KB

Das mit den mobilen Internet-Flats ist doch voll die verarsche, wenn gedrosselt wird, was soll man denn mit einer FLAT, die eigentlich keine ist, da Aufgrund der Drosselung ein surfen so gut wie unmöglich ist.

JJ

Zitat

Original geschrieben von elachen12

Was gibt es denn noch für Prepaid Anbieter mit 500-1000 MB Daten für nen 10er im Monat?

Da fällt mir spontan Tshibo ein, (O2 Netz) da kosten 500 MB 9,95 EUR, aber der Minutenpreis in alle Netze schlägt mit 15 Cent zu Buche.

Das ist ja mal ein super Tipp von TM, ich dachte, die hätten geschrieben, dass alle T-Mobiler 500MB mehr bekommen.

Ich habe seit heute Mittag mal testweise die Simyo mit der 1GB Flat (9,90 EUR)in mein
    iPhone 4 gepackt, funzt bis jetzt ganz gut, mal schauen, wie die Netzversorgung in anderen Gebieten ist, wo ich mich ab und zu aufhalte.

Ich telefoniere in alle Netze in Deutschland für 9 Cent die Minute.

schaunmamal ;)

Das bei 1&1 ab 250MB gedrosselt wird, finde ich schade, genau so wie bei T-Mobile mit den 100KB Blöcken, aber was soll ich nur machen.

Der E-Plus und O2 Empfang ist bei mir sehr schlecht.

Ich würde am liebsten im T-Mobile, oder Vodafone Netz funken, aber schaut euch mal die Preise an.

Weder T-Mobile, noch Vodafone bieten einen ordentlichen Tarif an.

Meine Vorstellung: 500MB Datenvolumen ohne Drosselung, 10 Sek. Taktung, 120 Minuten in alle Netze, und das alles für 29,95 EUR

Oder die von mir erwähnte 1&1 Flat, warum eine Flat, die ab 250MB gerdosselt ist, dann lieber nur 500MB ohne Drosselung.

Wenn es z.B. auf Prepaid Basis was von T-Mobile, oder Vodafone geben würde.
    Symyo zeigt mit der 1GB Flat für 9,90 EUR doch, dass es geht.

Vielleicht gibt es sowas ja mal in den nächsten Monaten ;)

Ich schau wöchentlich bei Penny-Mobile und BildMobil auf der deren HP, mit der Hoffnung, dass dort eine 500MB, oder 1GB Flat angeboten wird, aber nichts.

JJ

So weit mir bekannt ist, kann das passieren, wenn ein bestimmtes Theme installiert wurde, oder das Programm war für das iPad !?

Deaktiviere mal alle Themes, dann müßten alle Icons wieder gleich groß sein ;)

Jj

Den erhöten Datenverbrauch bei gleicher Nutzung kann ich bestätigen. 5 Tage sind vorbei und 70 MB habe ich verbraucht, 200MB stehen mir monatlich zu Verfügung :flop:

Was wäre, wenn ich EDGE auschalte und bei Bedarf wieder einschalte, geht ja zügig mit SBSettings :D

Noch muß ich bis März 2011 aushalten, dann werde ich mir den 1&1 Tarif, ohne Vertragslaufzeit, rund um die Uhr in alle Deutschen Fest- und Mobilfunknetzte telefonieren und surfen für 39,95 EUR das nenn ich mal ein Angebot und dann auch noch im gut ausgebauten HSDPA Vodafone Netz :top:

jj