Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Dann mal eine kurze Frage:

haben eigentlich alle die mehr Datenverbrauch haben einen Jailbreak oder gibt es auch welche mit diesem Phänomen die ein "ganz normales" iPhone von der Telekom haben ohne Veränderungen.

Das würde mich auch interessieren.

JJ

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Tja, wer weiss was du dir da fuer Software installiert hast...

"SpeedTest" und "iHandy Taschenlampe kostenlos" habe ich gelöscht, nun ist wieder alles sauber.

Jetzt installier ich noch mal Speedtest, damit ich weiß, welches Programm das verursacht hat.

Ja, ja, ja, all die kostenlosen Programme, wer weiß was die alle verursachen.

JJ

Das wüßte ich auch gerne, ich habe nichts gemacht ............ Ich schau mal welche neuen Programme ich installiert habe.

Hier mal die neuen Programme, die ich installiert habe:

Speed Test
    iHandy Taschenlampe kostenlos
    ScreenSpltr

das wars

JJ

Ich habe was gefunden, ich bin in den Einstellungen und unten im Display erscheint Werbung, wie komme ich daran, Screenshot kommt sofort

Deshalb werden bei mir Daten verbraucht, wie bekomme ich das weg ?

JJ

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Irgendwas scheint bei deinem Versuch aber nicht zu stimmen. Das Problem hat ja nichts mit T-Mobile zu tun sondern mit iOS 4. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das in 15 Minuten einfach so 727kb übertragen wurden!

Was soll ich dazu schreiben.

Ich habe die T-Mobile Sim eingelegt.

Ich habe alle Programme geschlossen.

Ich habe Mobile Netzwerkdaten zurück gesetzt.

Jetzt gerade den Test wiederholt, sobald ich die T-Mobile Sim einlege, werden Daten verbraucht.

gesendet: 3KB
    empfangen: 4KB

1 Minute später:

gesendet: 16KB
    empfangen 41KB

5 Minute später:

gesendet: 16KB
    empfangen: 41KB, also keine Veränderung.

7 Minuten später:

gesendet: 18KB
    empfangen 43KB

9 Minuten später:

gesendet: 21KB
    empfangen 49KB

10 Minuten später:

gesendet: 23KB
    empfangen 54KB

15 Minuten später:

gesendet: 56KB
    empfangen: 199KB

Mein iP4 hat einen JB, gibt es eine Möglichkeit, das Betreiberupdate manuell, ohne Wiederherstellung im System des iP4 zu löschen.

Ich suche eine APP, bei der man einstellen kann, welches Programm beim entriegeln gestartet wird.

Sowas wird es bestimmt nicht geben, könnte aber vielleicht programmiert werden, denn das wäre klasse, dann würde ich als Startprogramm z.B. den Kalender wählen.

Gibt es hier User die schon mal eine APP erstellt, bzw. programmiert haben.

JJ

Ich habe alles auf Manuell gestellt, habe aber über iTunes das T-Mobile Betreiberupdate installiert, dass ich gerne ohne Wiederhesrstellung löschen möchte, weiß aber nicht wie.

T-Mobile Sim seit seit 15 Minuten im iPhone, nichts gemacht und es wurden 727KB verbraucht. Bei Simyo werden in dieser Zeit nur 6KB verbraucht.

E-Mail Einstellungen:

Einstellungen / Mail, Kontakte, Kalender / Datenabgleich / Push Aus / Manuell / Erweitert / E-Mail Accounts auf Manuell gestellt.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Ich habe die 4.0.1 drauf.

Hier ist noch der Link zum Artikel von ifun zum Thema Betreiberupdate und automatischer Mailabruf: Klick

Ich bin heute wahrscheinlich den ganzen Tag daheim (WLAN) und werde mal die "Mobile Netzwerkdaten" zurücksetzten. Mal schaun, was es mittags so anzeigt.
    Sollte es bei 0 bleiben, probier ich's mal ohne WLAN. Bin ja mal gespannt....

Danke für den LINK, dann werde ich mal wieder herstellen.

Teste es mal und berichte, ich werde es auch testen ;)

JJ