Beiträge von JackJona

Ich habe mal 2 Stck. SMS-Töne erstellt und
    1 Stck. E-Mail-Ton.

Der SMS Ton "sms-received4.caf" ist die ..... Simme "S M S"
    Der SMS Ton "sms-received6.caf" heußt "Die Post ist da"
    Der E-Mail Ton "new-mail.caf" heißt "Sie haben Post"

Den Downloadlink mit den Tönen, kann ich Euch via PN schicken ;)

Aber Achtung, ihr solltet die unten aufgeführten originalen iPhone
    Töne sichern, bevor ihr sie löscht.

sms-received4.caf
    sms-received6.caf
    new-mail.caf

Eine Anleitung findet ihr bei google unter "Eigene SMS Töne auf dem iPhone"

jj

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Für Klingeltöne ist und bleibt die beste Methode Audiko.bet.

SMS Töne verändern geht auch.
    Nur ist dafür ein Jailbreak und etwas Ahnung von der Materie nötig

Aber Jailbreakgeschichten werden hier nicht besprochen.

Um SMS, oder eMail Töne zu verändern benötigt man iFunBox.exe und eine Anleitung, wie man das Format der MP3 verändert.

Einfach mal googeln nach "Eigene SMS Töne auf dem iPhone"

Übrigens können alle Töne geändert werden, in dem man diese einfach tauscht.
    Vorausetztung, sie haben das gleiche Format und die Bezeichnung bleibt.

JJ

Zitat

Original geschrieben von dr.hasenbein
    Hat den schon jemand die Sena Ultra Slim fürs 4er? Ich war mit der beim 3er ganz zufrieden und würde mir die am liebsten wieder holen.

Ich habe die SENA ULTRA SLIM für das iP4, eine hellblaue und eine schwarze und bin wie immer sehr zufrieden damit.

Vergess nicht den 20% Rabattgutschein: PCWIPNK11 bei der Bestellung einzugeben ;)

Klick

JJ

Danke, dann werde ich mal zum Media Markt wackeln und mir das Teil kaufen ;)

E D I T: MM ist zu weit weg, habe es gerade bei amazon.de bestellt 11,51 EUR inkl. Versand.
    Ich werde berichten, wenn es da ist, hoffentlich taugt das Teil was, da bin ich mal gespannt.

JJ

Sieht richtig chic aus, natürlich ohne Apfel, dass weiß paßt gut zum silbernen Rahmen des Iphone.

Ich hätte gerne das INCiPiO Case in durchsichtig, dann bliebe die Optik vom iPhone erhalten ;)

Ich frage mich, warum es von den Folienherstellern noch keine weiße Folie für die Rückseite des iPhone gibt, die würde ich mir sofort kaufen.

EDIT: Es gibt tatsächlich Folien für die Rückseite des iPhone 4 und zwar hierhttp://www.skins4u.de/store/st…tegories_id=1090&x=10&y=8

HIER die weiße, ich würde natürlich nur die Rückseite drauf ziehen.

JJ

Zitat

Original geschrieben von jute
      JackJona
    Verliert die Empfangsanzeige bei Verwendung des INCIPIO Feather Case genau so viele Striche wie ggf. beim Halten des iPhones ohne das Case oder wird der Empfang analog Apple-Bumper etwas besser?

Danke!

Mit dem INCiPiO Case gehen keine Empfangsbalken, wenn man es an der beschriebenen Stelle hält, verloren. Ich habe bisher noch kein edleres Teil für das iP4 gesehen.

EDIT: Gibt es User, die das INCiPiO schon länger nutzen und habt ihr Kratzer am Edelstahlrahmen des iPhone ?

Was ich toll fände, wenn es ein durchsichtiges INCiPiO Case gäbe, denn dann würde die Optik voll erhalten bleiben !

JJ

Danke, werde ich machen, wenn ich um 14:30 Uhr zu Hause bin :top:

EDIT: 1:30 Std. Simyo Sim im iPhone gelassen, nichts gemacht.

gesendet: 4 KB
    empfangen: 6 KB

EDIT: 02:00 Std. die T-Mobile Sim im iPhone gelassen, nichts gemacht.

gesendet: 1 KB
    empfangen:1 KB

Das sind doch mal Werte, also hat es bei mir, an dem Programm "iHandy Taschenlampe kostenlos" gelegen, was durch ständige Werbung Daten verbraucht hat.

JJ

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es muss irgendwas aus Cydia gewesen sein, eine "normale" App kann dir keine Werbung in den Einstellungen einblenden.

Ich habe aber ScreenSpltr nicht gelöscht, außerdem ist das Programm noch nicht kompatibel mit der 4.0

SpeedTest habe ich wieder installiert, also kann es doch nur an "iHandy Taschenlampe kostenlos" gelegen haben.

Ich habe seit 5 Minuten wieder die T-Mobile Sim drin und folgendes wird angezeigt.

empfangen 8 KB

und seit 3 Minuten keine Veränderung, ein paar Daten werden ja immer verbraucht, auch wenn man nichts macht, das war schon immer so.

Ich hoffe das bleibt so, mal schaun, ich editiere gleich nochmal, ob es starke
    Veränderungen gibt.

EDIT: 13 Minuten sind wieder vergangen, keine Veränderungen, immer noch:

empfangen 8 KB

JJ