Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Hat eigentlich schon jemand etwas von den Gutscheinen von Borderlinx gehört, die ja alle iPhone-Besteller bekommen sollen?

Stand bei mit in der eMail: We thank you for your cooperation and patientence. As an expression of our apology you would also be receiving a $5 voucher to use for your future shipments with Borderlinx.

Ups .......... zu früh gefreut, gerade eine eMail von BL bekommen, die haben zu viel zu tun, mal schauen wann es raus geht.

Your shipment is updated in our systems as ready to ship out with a DHL way bill number already generated. However, due to the unprecedented volumes, the package has not yet been shipped out. Our logistics teams are working and this would be shipped out as the back-logs get cleared.

JJ

Ich klink mich mal hier rein, da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte.

Ich habe auf meinem Rechner iTunes 8.2 mit der Version bin ich sehr zufrieden.
    Ich nutze diese Version mit einem 3GS (JB / UL)

Kann ich diese Version auch bedenkenlos mit dem iPhone 4 nutzen, oder benötige ich die neuste 9er Version und funzt die 8.2 überhaupt mit dem iPhone 4 ?

JJ

Zitat

Original geschrieben von sope
    hi,
    so langsam nervt mich der verein. Wieso können die nicht in einem chronologischen arbeitsablauf die bestellungen bearbeiten? ich wüsste zu gerne, wo das problem ist. ich freu mich ja für jeden, der schnell sein iPhone in den händen halten kann. aber fair und transparent wäre es, wenn man ein system bei bl erkennen könnte.

mfg

Ich finde es auch nicht i. O. wie Borderlinx das regelt und kann alle anderen verstehen, bei denen es vor mir hätte verschickt werden müssen, bin aber froh, dass es überhaupt weiter geht. Ich fühle mit euch ;)

jj

Es geht weiter ;)

01.07. bei Apple bestellt
    13.07. von Apple verschickt
    20.07. bei Borderlinx angekommen
    21.07. bei Borderlinx bezahlt
    28.07. Um 01:07 Uhr eine E-Mail von Borderlinx mit Tracking-Nr. bekommen

Heute geht es hoffentlich raus und ich hoffe, dass ich es Freitag entgegen nehmen kann ;)

JJ

Seit ihr euch sicher, dass das die Daten sind, wie die Sendungen verschickt werden, sind das nicht eher die Scans für die Eingänge bei Borderlinx.

Denn wenn das wiklich so wäre, was ist denn dann mit den POD Nummern, die vor 127710 liegen das wäre bei mir 123750 also 3.890 Sendungen nach mir und es geht doch immer weiter nach vorne, dass würde ja heißen, dass alle Geräte vor 127710 erst einmal nicht verschickt werden.

Daher glaube ich, dass das die Eingans-Scans sind.

Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

JJ