Beiträge von JackJona

Meine POD Nummer lautet 123750, geil wie wird denn dort gearbeitet.

Zitat

Original geschrieben von cologne81
    Also mein i phone habe ich am freitag von der Borderlinx weiterleiten lassen und mit paypal bezahlt. auf der Dhl seite steht

Juli 26, 2010 11:34 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    Juli 26, 2010 11:56 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK

habe auch express als versandart gewählt bin mal gespannt wann ich es endlich in der Hand halten kann.
    Heute abend keine Neuigkeiten

Wie lange lag es bei Borderlinx, bis es verschickt wurde.

Vielleicht bringt dich das weiter ;) oder das

Zitat

Original geschrieben von thuemmel
    :-( war eben bei Gravis, die haben es auch nicht hinbekommen, die sagten, da es aus Frankreich kommt, muss man es dort reklamieren bzw. umtauschen
    SUPER!!!

Mittwoch zum Apple-store und dort noch mal versuchen ...

Wenn Ihr einen Tip habt. sehr gern!!!!

Oder du rufst Apple an, dann holen sie es ab und bringen dir ein neues, bzw. repariertes.

JJ

Hast du mal einen Link, ich möchte auch mal schauen ;)

jj

Zitat

Original geschrieben von Jest
    Die haben dort ein richtiges kaos :) ... kein FIFO system... sondern RANDOM :) ... Die palette, die am meisten im weg steht, wird zuerst verarbeitet :rolleyes: ... dass bedueutet, dass die zuletzt eingegangenen im weg stehen... die aelteren sind irgendwo hinten in einer ecke und stoeren nicht :cool: :D ...

Wenn das so wäre, dann müßte meins vom 20.07. ja heute dran sein :D

JJ

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das hast du falsch verstanden. Nicht meine sind raus, sondern die von Jest. Meine noch nicht, obwohl die seit dem 17.7. dort liegen.

Ach Gott. Bei allem Verständnis, aber es sind in deinem Fall 9 Tage vergangen, da fehlen mir die Worte ..................... :flop:

Wer weis, wie das alles noch endet .........................

JJ