Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht. Ich warte seit dem 17.7. auf den Versand und die beiden sind heute schon raus.

Naja, wenigstens sind deine auch raus, dass heißt es geht weiter ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von Jest
    Es geht... Ich habe 1 x 16GB iPhone 4 und 1 x 32GB iPhone 4 bestellt... ein freound hat noch einen iPhone 4 16GB bestellt... alle drei auf eine borderlinx addresse ... 1 x 16GB wurde am 20.7. und der zweite am 24.7 bei borderlinx angekommen. Beide gingen heute weiter...

Wie, die Geräte vom 20.07 und 24.07. wurden von Borderlinx weiter verschickt, warum sind dann die Geräte vom 16.07. noch nicht verschickt, dass find ich ja klasse.

JJ

Re: Re: Re: Borderlinx Problem!

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Noch nichtmal einen Scan? Ich hoffe, dass meins heute versendet wird.

Langsam wird es peinlich, seid 10 Tagen liegen Geräte bei Borderlinx und nichts passiert, ich mache mir wirklich Sorgen.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ja wieso...installier halt das Programm und schau selber nach! Wo ist das Problem?

Nicht kompatibel, da ich nicht die 4er Software drauf habe, werde ich auch nicht installieren

Danke 7650w

JJ

Ich habe gerade eine E-Mail von Apple bekommen.

Wenn du bis zum 30. September 2010 ein iPhone 4 kaufst oder gekauft hast, kannst du von Apple kostenlos einen iPhone 4 Bumper oder eine ausgewählte Schutzhülle eines anderen Anbieters erhalten.

Ich möchte das Programm noch nicht installieren, könnte mir jemand schreiben, welche Schutzhüllen Apple von anderen Anbietern anbietet.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Tut mir leid, aber der Fairness halber würde ich sagen, dass erst mal die Leute von letzter Woche dran sind. Wenn dein Paket erst am 21.07. angekommen ist, wirst du wohl noch was warten müssen. Es gibt genügend Leute, die seit mehr als einer Woche auf den Versand warten oder noch auf Eingangsscans vom 20. warten...

Es gibt sogar User die warten schon 10 Tage, bei mir sind es 5 Tage (20.07.2010) Ich bin froh, wenn ich die Borderlixsch....... hinter mir habe.

Nächstes Jahr fliege ich nach England, oder suche mir hier einen netten User, der in England Bekannte, oder Verwante hat, die für eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 50,00 EUR ;) das Gerät verschicken.

JJ