Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
    Mit gehts aber auch um die GPS UND die Freisprechfunktion.
    Beiden Funktionen fand ich eigentlich bei meinem 3GS mit TTCarkit sehr gut.

Naja... ich werde mir dann morgen mal das Kabel bestellen und versuchen meine Idee zu verwirklichen.
    Wer weiss, vielleicht klappts ja doch.
    Es sei denn, es kommen noch Infos wie man es besser machen kann bzw. warum es nicht funktionieren kann.

Das mit dem Kabel habe ich noch nicht verstanden, wo soll das Kabel den eingesteckt werden und was machst du mit dem unteren Anschluß vom CarKit ?

JJ

Mhh.......... schade, da gibt es nur einige Lösungen, dass Car-Kit ohne Incipio nutzen (Ich meine gelesen zu haben, dass das iP4 mit dem TomTom Car Kit für das 3GS funzt, stimmt doch, oder ?), oder eine andere Halterung, da der GPS Empfang beim iPhóne 4 ja auch ohne TomTom Cat Kit funzt.

Ich habe mal meinen Schrank geöffnet und für mich diese Lösung gefunden, siehe Foto :) Mein Schrank ist voll mit Handyzubehör, habe sogar noch Oberschalen vom Nokia 8310 ;)

Nokia Halter Easy Mount HH12
    Nokia Universal Halter CR39, zusammen ca. 35,00 EUR

Was heußt das genau, ist die untere Aussparung vom Incipio nicht breit genug, habe gerade mein Incipio vor mir liegen.

EDIT:Ich war gerade draußen im PKW, habe zwar noch kein iPhone 4, aber jetzt habe ich es verstanden, wie du schon geschrieben hast:

Das 4 er ist leider mit Schutz unten zu eckig ( Kit ist nach unten etwas abgerundet) und kommt somit nicht mehr richtig an die Dock Kontakte.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Das ist wohl eher eine Spiegelung!

Das sieht mir aber nicht so aus. Spiegelung auf mattem Leder ! Sieht aus wie Abrieb.

JJ

Die Tasche sieht wirklich sehr edel aus, aber auf dem Foto sieht man, dass am oberen Rand, wo man das iPhone rein schiebt schon die Farbe abgegangen ist, dass finde ich schade, wo sie doch neu ist.

JJ

[QUOTE] Original geschrieben von lmart1n
    Mein Vaja iPhone 4 Retro Slim Case kam heute...

- passt perfekt
    - wie immer perfekt verarbeitet
    - Bestellt: 28.06.10, Versendet 16.07.10, Erhalten 23.07.10 (Lieferzeit war mit 45 Tagen angegeben)

Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Zugestellt ist es aber erst wenn da steht "wurde zugestellt" richtig?

Jetzt kann man nur hoffen das BL am Wochenende Stoff gibt und die Scans bzw. Versendungen ordentlich abarbeitet!

Genau, aber es wird heute noch zugestellt :top:

Und Stoff geben solln se ......... :D dier Burschen .......... :p

Normalerweise wäre es schon bei mir, das iP4, wenn ihr nicht alle über BL bestellt hättet. Warum habt ihr das iP4 nicht bei Temobeil bestellt :D

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Dann wäre toll wenn mein Gerät vom 15.07. auch irgendwann mal auftaucht... :D -Andi-

Das sind jetzt 9 Tage bei Dir, dass ist unglaublich, dass macht mir unheimlich Mut, dass mein iPhone vom 20.07. nächste Woche ankommt :flop: dann müßte BL ja richtig Gas geben.

JJ

Dann kommt es heute noch an, bei mir hat es 7 Tage gedauert und nicht wie bei Dir nur 4, schön. Ich höffe BL versendet auch bald ;)

JJ

Ich hätte gerne das Backcover in weiß und vorne soll es schwarz bleiben, wie beim 3G. Das weiße Backcover kostet ca. 50,00 EUR

Schau mal hier, da bekommst du eine Anleitung ;)

Das Backcover- und der Akkuwechsel ist sehr einfach, 2 Schrauben lösen und das Backcover nach oben schieben, Flachbandkabel ab und Akku raus, so einfach war es noch nie beim iPhone.

iPhone4 Ersatzteile

Meine Empfehlung, lohnt sich der Aufwand und das Geld für die Ersatzteile, ich würde das iP4 jetzt verkaufen und ohne Zuzahlung ein weißes kaufen, wenn es dann lieferbar ist ;)

JJ