Beiträge von JackJona

Wisst Ihr was mir so spontan einfiel, ich hoffe, dass es nicht so kommen wird, aber bei Apple weiß man nie.

Nicht dass alle, die den Bumper kostenlos von Apple bekommen haben, im September, wenn wirklich die Hardware (Edelstahl-Rahmen) geändert wird, dass weis man ja nicht 100%ig, keine Möglichkeit mehr haben, Aufgrund von Empfangsproblemen das iPhone zu tauschen, da diese Kunden ja bereits den Bumper bekommen haben.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Dann tauscht man halt aus einem anderen Grund,
    ihr habt Sorgen! ;)

Wieso ihr ! Wenn dann Ich :D

Das hast du auch wieder recht, dann ist das Thema auch vom Tisch :top:

JJ

Ich hätt mal eine Frage. Ich möchte mir ein weißes iPhone 4 in UK über den Apple Store kaufen. (Wenn Lieferbar)

Ein schwarzes iPhone 4 habe ich bereits gekauft. Nun zun meiner Frage.

Muß ich mich bei Borderlinx neu registrieren, damit ich eine neue DHL Nummer zugewiesen bekomme, wenn ja, könnte ich dann auch eine andere E-Mail Adresse wie bei der 1. Bestellung wählen, oder wie genau läuft das bei der 2 Bestellung ab.
    JJ

Re: apple i phone 4 shipping

Zitat

Original geschrieben von cologne81
    heute endlich die mail von borderlinx bekommen das mein i phone da ist sofort bezahlt und jetzt abwarten wann das verschickt wird. :D

Deins ist am 20.07. bei BL eingetrudelt und die Mail hast du Heute am 23.07. bekommen.

Meins ist auch am 20. 07. bei BL eingetrudelt und ich habe die Mail am 21.07. erhalten.

Das heißt, unsere iPhones sind auf verschiedenen Paletten und dementspechend abgearbeitet worden ?! Wer weiß, wie BL die Paletten gestapelt hat, bzw. was es da für ein durcheinander gibt, denn die Reihenfolgen stimmen überhaupt nicht, siehe Thread einige Seiten vorher.

Ich bin echt mal gepannt, wann BL nun welche Pakete verschickt, wenn es mit dem Scann schon so ein durcheinander gab.

JJ

Ich kann die Ungeduld verstehen, da ja bei den ersten Bestellungen die Aktion nur 2- 3 Tage in Anspruch genommen hat.

In der Regel erfordern aupergewöhnliche Umstände auch außergewöhnliches Handeln, so ist das nun mal.

Man sollte auch nicht außer acht lassen, dass Borderlinkx z.B. nur am 20.07.2010 (2.000 Stck.) iPhones geliefert bekommen hat und das alleine schon Umsätze in Höhe von ca. 65.000,00 EUR bedeuten.

Ferner sollte man sich mal in der Lage von BL und den MA versetzen und sich fragen, wie kann man diese Situation entschärfen und ich glaube schon, dass BL sein best mögliches unternimmt, das heißt für uns, Verständnis haben und warten.

Ich hätte mein iPhone auch gerne gestern schon gehabt, aber auf eine Woche länger kommt es nun auch nicht mehr an, da ich eh schon 3 Wochen warte und die Kunden bei T-Mobile müssen wohl noch 2 Monate warten und wenn ich das miteinander vergleich, dann geht es uns doch gut ;)

JJ

Ich habe mir das INCiPiO Feather Case gekauft, dort sind 2 Front Folien dabei, die Rückseite (Glas) wird bei mir auch durch das Case geschützt.

Ich werde mir auf jedem fall ein Stück Stoff (dünn, von einem alten Seiden Hemd) ausschneiden und zwischen dem Case und der Glasrückseite legen, damit durch eventuelle Reibung zw. Case und dem iPhone keine Kratzer am Glas kommen.

Das habe ich bisher immer so gemacht und hatte noch nie Kratzer auf der Rückseite, auch beim 3GS nicht.

Alernativ könnte ich aber auch die 2. Frontfolie hinten aufkleben und dann das Case drüber ziehen ;)

JJ

Meiner Güte, 2.000 Stck. Phones nur am 20.07.2010 (Wert mindestens 1.3000.000,00 EUR ), da ist meins bei ;)

Hoffentlich ist das Gebäude ordentlich gesichert und die tausenden iPhones werden nicht gestohlen.

Kein Wunder das die nicht aus dem Quark kommen.

Ich freu mich schon riesig auf mein iPhone 4, wenn es im August geliefert wird :D

Zitat

Original geschrieben von ZX81
    In dem Fall koennte ich dann aber auch einfach hier in der Stadt
    beim Apple Store vorbeigehen und ein Telefon mitnehmen :)

Stimmt :top: hatte ich gar nicht drüber nach gedacht, das wär`s :D

Ich glaube nicht, dass es diese Woche noch was wird, sollten sie morgen am Freitag verschicken, dann ist es mit Sicherheit Samstag nicht da.

EDIT: Wir buchen einen Flug und holen die iPhones morgen bei BL ab :D

JJ