Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von sope
    meine kleine hoffnung ist jetzt, dass sie aus den erfahrungen der letzten woche gelernt haben und nun irgendwie effizienter arbeiten.

mfg
    sope

Das hoffe ich und all die anderen User hier auch. Apple könnte den Vertrag mit T-Mobile im Nov. 2010 kündigen, ob Apple das macht, keine Ahnung.

Wenn doch, dann hätten wir nächstes Jahr, wenn es ein iPhone 5 geben sollte, nicht mehr das Problem mit Borderlinx, da Apple IMHO dann z.B. bei einer Bestellung in UK auch in andere Länder liefern würde.

Das wäre meine Hoffnung und die soll man ja nie aufgeben :top:

JJ

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Ich habe ja bisher immer gesagt, dass ich Geduld habe und warten werde. Daran hat sich auch nichts geändert, aber ich habe jetzt wirklich langsam Angst, dass es verloren geht.

Darüber habe ich auch schon nach gedacht, mmhhh ........ man kann nur hoffen, dass alles glatt läuft, wovon ich mal ausgehe, ich doch IMHO ein seriöses Unternehmen.

JJ

Ich kann ja verstehen, dass alle verärgert sind, aber BL ist völlig überlastet, und wenn das mit BL nicht ginge, hätten wir alle ins Ausland fahren müssen und ob da Geräte Verfügbar gewesen wären, glaube ich kaum.

Ich habe von BL eine Antwort bekommen und rechne damit, dass es in einer Woche verschickt wird.

Immer schön geschmeidig bleiben ;) Ich bin auch ungeduldig, aber was bringt das !

In Deutsch:

Hallo Herr xxxxxxxxxx,

Herzlich willkommen in Borderlinx.

Lassen Sie mich zuallererst mit meinen Entschuldigungen für die ganze Verzögerung & Unannehmlichkeit beginnen, die zu Ihnen während Ihrer neuen Begegnung mit uns verursacht ist. Wegen der Großserie von inbound Sendungen & während des Rückstands ist Ihre Sendung noch hängend, um verladen zu werden.

Unsere Mittelpunkt-Mannschaft arbeitet mit der vollen Kraft, um sich zu überzeugen, um den ganzen Rückstand in dieser Woche zu klären, so sind wir überzeugt, dass diese Sendung Absendung innerhalb dieser Woche sein wird. Bis zur Zeit bitten wir für Ihre Geduld & Zusammenarbeit. Danke!!

Mit besten Grüßen

In Englisch:

Hi Mr xxxxxxxxxx,

Welcome to Borderlinx.

First of all, let me begin with my apologies for all delay & inconvenience caused to you during your recent encounter with us. Due to high volume of inbound shipments & pending backlog, your shipment is still pending to be shipped.

Our hub team is working, with full force, to make sure to clear all backlog in this week so we are sure that this shipment will be dispatch within this week. Till the time, we request for your patience & co-operation. Thank you !!

Best Regards

Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Guten Morgen,

der TNT Flieger müsste ja bereits zu Mittag gelandet sein...bin gespannt ob heute noch ein neuer Eintrag im TNT Tracking hinzukommt - Arnheim.
    Bin gespannt...

Ich gönne es Dir, wenn dann BL noch etwas Gas gibt, dann paßt es ja.

Ich freu mich schon auf den Moment, wenn ich mich aus diesem Thread verabschieden kann, ihr versteht :D :p :top:

JJ

Naja, so bitter wie das von Almigurt klingt, aber er hat recht und was sollte die Konsequenz daraus sein ?

Die Kündigung und zwar mit der o.g. Begründung, wenn das alle machen, die so unzufrieden sind, dann müßte T-Mobile doch reagieren.

Neuverträge haben leider immer priorität und die Bestandskunden schauen meistens in die Röhre.

Ich möchte aber noch erwähnen, dass ich mit meiner freundlichen Art, fast immer alles bei T-Mobile bekommen habe, der Ton macht immer die Musik, so ist das.

JJ

Zitat

Original geschrieben von adeba
    ich habe meins vor einer woche bei borderlinx zum weiterversand bezahlt. gibts hier noch welche die schon eine woche warten?

Das ist lange, ich habe von BL folgende Antwort bekommen.

Deutsch:

Hallo Herr xxxxxxxxxx,

Herzlich willkommen in Borderlinx.

Lassen Sie mich zuallererst mit meinen Entschuldigungen für die ganze Verzögerung & Unannehmlichkeit beginnen, die zu Ihnen während Ihrer neuen Begegnung mit uns verursacht ist. Wegen der Großserie von inbound Sendungen & während des Rückstands ist Ihre Sendung noch hängend, um verladen zu werden.

Unsere Mittelpunkt-Mannschaft arbeitet mit der vollen Kraft, um sich zu überzeugen, um den ganzen Rückstand in dieser Woche zu klären, so sind wir überzeugt, dass diese Sendung Absendung innerhalb dieser Woche sein wird. Bis zur Zeit bitten wir für Ihre Geduld & Zusammenarbeit. Danke!!

Mit besten Grüßen

Englisch:

Hi Mr xxxxxxxxxx,

Welcome to Borderlinx.

First of all, let me begin with my apologies for all delay & inconvenience caused to you during your recent encounter with us. Due to high volume of inbound shipments & pending backlog, your shipment is still pending to be shipped.

Our hub team is working, with full force, to make sure to clear all backlog in this week so we are sure that this shipment will be dispatch within this week. Till the time, we request for your patience & co-operation. Thank you !!

Best Regards

BL hat mit so einer Auftragslage nicht gerechnet und sind einfach nur überlastet, mich nervt es auch, aber da hilft eh nur Geduld :top:

|| Kein Branding || Kein Simlock || Kein Netlock ||

Ich biete hier mein Sony Ericsson C510 in der seltenen und tollen Frabe "Energetic Red" an. Das Gerät hat das Haus nie verlassen und es wurden nur einige Gespräche damit getätigt.

Es wurde sofort eine hochwertige Vikuiti Schutzfolie blasenfrei aufgebracht, die Rück- sowie die Kamerafolien befinden sich auch noch auf dem Gerät, dass Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie aus dem Laden.

Die Rechnung vom C510 von Feb. 2010, sowie sämtliches org. Zubehör, wie von Sony Ericsson ausgeliefert, inkl. der org. Verpackung gehören mit zum Lieferumfang.

Preis € 95,00 inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ist bei mir genauso. Bis zum Versand steht da nur Being processed. Wenn es verschickt wurde, steht dort die Trackingnummer.

Danke für die Rückantwort ;)

Du hast geschrieben, das beide Pakete von dir am 17.07 gescannt wurden, woher weißt du das.

Sorry für die vielleicht doofe Frage. Ist mein Paket auch gescannt, wenn ich bezahlt habe ?

JJ