Beiträge von JackJona

Wie sieht denn bei Euch der Tracking Staus bei Borderlinx aus. Mein iPhone 4 ist bei Borderlinx angekommen, bezahlt habe ich, gescannt wurde es noch nicht und bei mir steht:

Being processed

Ich frag nur nach, weil ich glaube, dass vorhin was anderes dort stand.

JJ

Ich habe gerade eine E-Mail von Borderlinx bekommen, dass ich bezahlen soll und das es verschickt wird.

Es könnte sich aber Aufgrund der vielen Bestellungen verzögern.

01.07. Bestellt (16 GB)
    13.07. Verschickt
    16.07. Arnhem Hub / Niederlande
    20.07. Bei BL angekommen
    21.07. E-Mail erhalten / noch kein Scan

JJ

Wenn dein Vertrag ausläuft, dann mach einen neuen, dann bekommst Du doch auch das iPhone.

So wie sich das anhört, hast du einen reinen Datentarif für das Netbook, mit dem Du nicht telefonieren kannst, so ist das bei mir mit Vodafone.

JJ

Zitat

Original geschrieben von 3adiel
    Naja ich nutze da lieber O2 100 Inklusivpaket (100 Freiminuten und 100 Frei SMS im Monat in alle Netze) für 0,00 Euro im Monat + Internet Flat für 12,75 Euro (Drosselung ab 1 GB) oder 8,50 Euro (Drosselung ab 200 MB)

Du kannst die o.g. Leistungen von O2 aber nicht mit den Flats von 1 & 1 vergleichen, Ferner habe ich z.B. nicht die Möglichkeit das O2 Netz zu nutzen, da ich keinen Empfang habe, sonst hätte ich z.B. schon Tchibo Mobil genutzt ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    moin. haben gestern wohl ausser mir noch mehr leute endlich 'ne mail von borderlinx bekommen .

Seit wann ist dein Paket denn bei Borderlinx, möchte nur mal wissen, wieviel Tage BL bei Dir gebraucht hat bis die Mail kam. Danke

JJ

Zitat

Original geschrieben von luckilucki
    Ab 250MB Drosselung - Details lesen ;)
    Null SMS inklusive, aber mit 9,9Cent schon ein faires Angebot.

Ups, sorry, da habe ich wohl nicht aufgepasst, ist aber IMHO trotzdem noch fair, da ich nie mehr wie 150 MB mit dem iPhone verbrauche ;)

Danke für Deine Aufmersamkeit :top:

JJ

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Welches Netz ist das denn bei 1&1?

In bester D-Netz Quallität (Vodafone)

Quelle

Ich finde das ein Hammer Angebot, rund um die Uhr mit dem iPhone im Internet surfen (ab 250 MB wird gedrosselt) und quatschen im Mobilfunk- und Festnetz bis der Arzt kommt und das alles, ohne Vertragbindung für 39,95 EUR im Monat.

Ich habe gerade den für mich absolut unschlagbaren Tarif für das iPhone gefunden. (Ohne Hardware)

Mit 24 monatiger Laufzeit:

Die ersten 12 Monate 29,95 EUR bezahlen und die restlichen

12 Monate 39,95 EUR bezahlen.

Ohne Laufzeit:

Monatlich 39,95 EUR

Und jetzt kommt es.

Rund um die Uhr in alle Deutschen Fest- und Mobilfunk Netze telefonieren.

Eine unbegrenzte Mobile Daten-Flat ohne Drosselung Edit: Ab 250 MB wird gedrosselt und das alles im Vodafone Netz mit HSDPA mit maximal 7.200 Kbit/s

Erhältlich bei 1&1

QUELLE

JJ

Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Freitag um 10:00 und unserer Zeit ist es dort angekommen und heute habe ich erst gegen Nachmittag die Bestätigung bekommen.

OK, Freitag, da war auch das Wochenende drin, dass ist jetzt (Dienstag) nicht der Fall, ich hoffe, dass es mindestens diese Woche noch gescannt und verschickt wird und Anfang nächster Woche wäre es dann da.

Wird einem in der Bestätigung, die man bekommt, mitgeteilt, wann es von BL verschickt wird und wann es ankommt, damit man an dem Tag auch zu Hause sein kann, dass wäre ja wichtig.

JJ

Ich habe folgendes Problem.

Ich nutze mein Netbook mit Vodafone und 5GB Datenvolumen.

Ich kann meine E-Mails aber nur abrufen, wenn ich eine T-Mobile Sim ins Netbook lege, oder zu Hause mit WLAN verbunden bin.

Zu Hause habe ich eine Telekom DSL Flat.

Die Telekom muß irgendwas geblockt haben, da es nur mit einer T-Mobile Sim, oder den Telekom Anschluß funzt.

Nun suche ich eine Lösung, meine E-Mails auch mit der Vodafone Sim und einem anderen E-Mail Programm abrufen zu können, wenn das überhaupt möglich ist.

Weder mit Outlook, noch mit Mozilla Thunderbird funzt es, hättet Ihr eine Lösung für mich.

Die Telekom hat das oben beschriebene bestätigt.

Jj