Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von starchaser01
    Donnerstag bei BLX angekommen angekommen, bis jetzt nichts mehr vom Paket gehört. :(

Borderlinx hat viel zu tun, pech gehabt.

Das sollte man sich aber trotzdem mal auf der Zunge zergehen lassen:

Lieferung von Apple nach England mit TNT 1 Woche

Lieferung von BL inkl. Scan und E-Mail bestimmt auch locker 1 Woche

Macht zusammen 2 Wochen (1/2 Monat) nur für die Lieferung von Apple über BL nach Deutschland.

Den Lieferverzug von BL kann ich noch verstehen, aber die Versandgeschwindigkeit von TNT nicht.

Dann werde ich mal wieder mindestens eine Woche warten, hoffentlich kommt es wenigstens an.

Wird einem in der E-Mail, die man bekommt, mitgeteilt, wann es von BL verschickt wird und wann es ankommt, damit ich an dem Tag auch zu Hause sein kann, dass wäre ja wichtig.

JJ

Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Hab so eben die Eingangsbestätigung bekommen und auch gleich bezahlt.

Hätte nicht gedacht, dass die so lange dafür brauchen.

Wie lange hat das bei dir denn gedauert, bin mal gespannt wann ich eine E-Mail bekomme, meins ist heute dort angekommen.

JJ

So meins ist auch angekommen, nun kann man nur hoffen, dass bei BL alles funzt.

20 Jul 2010 09:20:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    20 Jul 2010 05:32:07 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 03:04:24 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    19 Jul 2010 18:50:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
    16 Jul 2010 08:45:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 07:06:01 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 07:05:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 04:33:48 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:58:31 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    13 Jul 2010 23:01:47 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 20:31:55 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

JJ

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ganz einfach: T-Mobile. Denen ist es natürlich ein Dorn im Auge dass sich ein Deutscher woanders das iPhone holen kann.

Wenn Apple da einfach die Tür komplett aufmacht, dann riskieren sie mit T-Mobile einen Zwist.

Da hast Du ja recht, aber es kommt, wie bereits oben erwähnt, dass gleiche da bei raus :p

Für die Zukunft weiß ich für meine Person nur eins, beim iPhone 5 werde ich mich mit 2-3 Personen zusammen tun und dort hin fliegen, basta :top:

EDIT: Wenn ich das lese, dann wird mir echt mulmig, ist die Ausnahme, aber trotzdem.

Ich bin froh, wenn das Gerät bei mir angekommen ist.

JJ

Ich bin ja froh, dass es das mit Borderlinx gibt, obwohl ich lieber nach England geflogen wäre und es mir abgeholt hätte, nur da war ich nicht schnell genug, denn das mit dem reservieren ging danach nicht mehr.

Aber ............. Apple weiß doch genau, wie ich bei der Bestellung die Englische Adresse eingegeben habe, dass es nach Borderlinx und von da nach Deutschand geht.

Warum läßt Apple dann nicht sofort Deutsche Adressen zu. Maximale Bestellung pro Person 2 Stck. Kommt doch das gleiche bei raus.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Der Vapor 4 Bumper - welche Farbe kommt da am besten, glaubt Ihr?

Und würdet Ihr ihn mit oder ohne Schriftzug nehmen?

Ich würde ihn ohne Schriftzug nehmen :top:

Jj