Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Glaube dann hätten wir hier ganz schnell ganz viele gestohlene Geräte. ;)

Aber was würde das für einen Unterschied machen, ob gestohlen, oder versenkt. Wenn jemand für 210,00 Euro ein neues Gerat haben möchte.

Außerdem war es doch nur ein gut gemeinter Gedanke und nachfragen kostet nichts ;)

Ich hätte da auch noch einen Vorschlag, vielleicht klappt es ja, dazu müßtest du mal bei Apple anrufen.

Ist nur so ein Gedanke, und schaden kann es ja nicht ;)

Apple bietet bei einem Sturz- und Wasserschaden eine Reparatur, bzw. Tausch des iPhone gegen ca. 210,00 EUR an.

Vielleicht würde das auch bei einem Diebstal funzen, ein Versuch wäre es allemal wert. Ich würde das telefonisch ganz freundlich mit Apple besprechen.

Ach da fällt mir noch was ein, dem Cousen meiner Frau wurde vor 5 Wochen ein iPhone 3G im Fitnesscenter aus einem Spind, der aufgebrochen wurde, gestohlen, dass Fitnesscenter hat sich davon nichts angenommen, aber weist Du wer den Schaden, für ein über 1 Jahr altes 3G übernommen hat, die Hausratversicherung von ihm, probier das doch auch mal aus.

Er hat 508,00 Euro bekommen.
    JJ

Hallo,

ich habe mir gerade das

iPhone 4 Zubehör SET: Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel BLACK EDITION

bestellt, ich hoffe das taugt was. Kaufpreis inkl. Versand 4,99 EUR

Das ist ja mal ein super Preis, ich habe über 40,00 EUR dafür bezahlt, schade, dass ich nicht aus Münster kommen.

Jj

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Mein letzter Stand ist auch noch Arnhem

Ich denke mal das wird schon alles dort sein nur halt mit dem Scannen werden se nicht nachkommen - hoffe ich mal *grins*

Das hoffe ich auch, weißt Du was bei mir das komische ist. Ab dem 01.07.2010 wo ich bestellt habe, da war ich immer relaxt, seit dem 13.07.2010 wo es wußte, dass es verschickt wurde, bin ich etwas aufgeregt, wie ein kleiner Junge, der auf sein Geburtstagsgeschenk, sein Fahrrad wartet :D

EDIT: Immer noch keine Änderung wir haben 11:30 Uhr :(

JJ

Dann müßte sich bei mir doch auch bald was tun, man, ich bin schon heiß :top:

16 Jul 2010 08:45:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet Die Zeit ist bei mir sogar eher.

TNT und Borderlinx scheinen überlastet, denn es geht immer noch nicht weiter :(

(We expect your order to be delivered to your shipping address on or before 19.07.2010.)

16 Jul 2010 08:45:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 07:06:01 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 07:05:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 04:33:48 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:58:31 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    13 Jul 2010 23:01:47 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 20:31:55 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Jj

Zitat

Original geschrieben von igilna
    Bei mir daselbe langsam werde ich nervös!!!!Hoffe nur nicht das Apple in letzter Sekunde da was macht!!!!!!!!!!!!!

Mal den Teufel nicht an die Wand, ich hoffe das Apple nicht die iPhones, die sich noch in der Auslieferung befinden, zurück holt, dass wäre ärgerlich.

Wäre das überhaupt machbar !! Ich denke nicht.

JJ

Bei mir auch nicht. Könntest Du mir schreiben, wie ich den Apple Status checken kann.

EDIT: Nun hat Apple auch noch technische Probleme, den bei mir steht:

Ein technisches Problem hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Bitte hier klicken um zum Apple Store zurückzukehren.

JJ

Wenn Du mit dem HTC Touch Pro II zufrieden bist und den Tarif eh benötigst, dann nimm das iP4 doch, solltest du nicht mit dem Empfang klar kommen, gibst du es zurück, das macht Apple ja, nach den Aussagen auf der PK, oder Du verkaufst es wieder.

EDIT: Ob du das iPhone an Apple zurück geben kannst, dass weiß ich nicht genau, ich meine, dass ich das gestern in den Auszügen der Pressekonferenz gelesen habe, bin mir aber nicht ganz sicher, aber Du könntest es verkaufen, für eine T-Mobile 16GB Version sind momentan locker 600,00 EUR drin.

Das mußt Du selber entscheiden, ich würde es nehmen !

JJ

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    also muss ich mir keine sorgen mache, und so ein kreis ist bei allen die kein wlan oder 3g haben?

ich habe zwar die Datentarif Option aber wissen möchte ich dennoch was passiert.

Genau ............ Welches Netz nutz Du ?

EDIT

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    ich habe O2o + datenop.

passt das immer noch?

Das weiß ich nicht, da ich mich mit O2 noch nicht beschäftigt habe, da ich eine schlechte Netzversorgung habe.

JJ