Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Im Prinzip ein tolles Teil. Nur kann ich mir absolute nicht vorstellen das der keine negativen Auswirkungen auf den Empfang hat.

Glaube ich nicht, sonst würde hier nicht das geschrieben:

Die Verarbeitung des Rahmens wurde so gestaltet, dass er mit der iPhone Antenne nicht in Berührung kommt.

Kannst ja mal berichten, wenn du es hast, ob es so ist, oder nicht.

EDIT: Seadart und, hast Du die Fotos gesehen, wie gefällt Dir das iNCiPiO

Zitat

Hätte ich auch gerne....nur leider hat das Teil jetzt 3 Monate Lieferzeit :(

Das tut mir leid, deshalb habe ich auch sofort nach dem harlekyn den Beitrag gepostet hat, bestellt, da ich mir sowas schon gedacht habe, und das INCiPiO sieht im Vergleich zum Bumper wirlich spitzenmäßig aus.

Danke nochmal an harlekyn :top:

Zitat

Da bin ich mal gespannt wie die live aussieht. So richtig warm werde ich mit den Sena Taschen irgendwie nicht...da ist mir persönlich zuviel ungeschützt. Auf der anderen Seite bekommt man natürlich das iPhone bestimmt gut und schnell aus der Tasche raus wenn man einen Anruf bekommt.

Ich nutze seit 2 Jahren SENA Taschen und es ist sogar eine Anleitung dabei, wie man das iPhone rausholt, dass funzt einwandfrei.

JJ

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So, am Montag kommt meine Apple iPhone 4 Sarach UltraSlim, werde dann mal ein paar Fotos einstellen! Wer auch wie ich beim Hersteller geordert hat, dürfte ebenfalls bald beliefert werden.

Das wäre klasse, schreib bitte auch mal, wie die Passform ist, Danke :top:

JJ

Wisst ihr ob sich bei mir übers WE noch was tut, ich denke das wird vor Montag nichts mehr, ich hoffe aber, dass ich es spätestens Donnerstag bei mir habe ;)

16 Jul 2010 08:45:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 07:06:01 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 07:05:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 04:33:48 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:58:31 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    13 Jul 2010 23:01:47 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 20:31:55 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

EDIT: Immer noch keine Veränderung und wir haben heute den 18.07. :(

Bin aber noch im Zeitplan.

Voraussichtliches Lieferdatum 19 Jul 2010 (Änderungen vorbehalten)
    Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden
    Lieferung im Zeitplan

JJ

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Wieso suchst du dann ein IP4 für 750€

Wieso schliesst du dann kein Vertrag ab,ich denke es ist teurer wenn du es so käufst

Ich suche kein iPhone 4 mehr, ich habe bereits eines gekauft, muß den Such-Thread noch löschen, sorry ;)

Ich habe einen T-Mobile Vertrag der läuft in einigen Monaten aus.

Und das iPhone 4 habe ich mir gekauft, weil ich es chick finde und damit auch ab und zu mal telefonieren möchte, weiß nur noch nicht in welchem Netz.

Ich klink mich jetzt hier raus, sonst schließt der Admin den Thread noch, da es hier nicht rein paßt :top:

JJ

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Wenn du einer der wenigen bist die nicht telefonieren wollen und nur eine Datenfalt haben wollen hast du ja deinen Tarif gefunden, gratulation, ich kann damit aber nicht sparen weil ich auch telefonieren will ganz nebenbei :)

Genau so sieht es aus, es kommt immer auf das Nutzungsverhalten jedes einzelnen an, darüber können wir uns Stundenlang unterhalten, in diesem Thread, wo es nicht hin gehört, das mal neben bei erwähnt ;)

JJ

Das kann man alles gar nicht pauschalisieren, es kommt immer auf das Nutzungsverhalten und das Netz an, das einem zu Verfügung steht.

In meinem Fall, kommt mir ein freies iPhone in UK gekauft, mit den Leistungen, die ich benötige teurer, wie ein Tarif mit iPhone, schade, aber so ist es nun mal.