Beiträge von JackJona

Ich schicke vorweg, dass ich mir ein iPhone 4 in UK gekauft habe um zu testen, ob ich ohne T-Mobile auskommen kann.

Da wo ich das iPhone nutze habe ich D1, D2 und E+ Empfang

Ich habe einen T-Mobile Vertrag Complete 60 und zahle dafür 27,00 EUR im Monat, dass 16GB iPhone 4 kostet bei T-Mobile mit diesen Vertrag 250,00 EUR

Hochgerechnet auf 24 Monate, kosten mir diese Leistungen inkl. des iPhone 4
    898,00 EURO würde ich davon das iPhone 4 16GB mit 650,00 EURO abziehen, dann würde ich für die T-Mobile Leistungen 248,00 EUR in 24 Monaten bezahlen.

Ein Simlockfreies Gerät braüchte ich ja nicht, da ich mit T-Mobile telefoniere.

Nun benötige ich Eure Hilfe, wo bekomme ich für 248,00 EUR in 24 Monaten, also für 10,33 EUR im Monat, 60 Minuten Telefonie in alle Netze, 200 MB Datenvolumen und am Wochenende frei ins Festnetz und T-Mobile Netz telefonieren.

Wie oben bereits erwähnt, ich habe ein iPhone 4 für 650,00 EUR gekauft, bitte helft mir, denn ich würde bei T-Mobile kündigen, der Vertrag läuft bald aus.

Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja und direkt im Shop kostet's inzwischen 18,80 incl. Versand ;)

Das INCiPiO Feather Case ist gerade gekommen und ich bin begeistert, es sieht richtig chick aus. Die Ecken und die Rückseite sind geschützt und man sieht noch einen Teil des Rahmens.

Am 15.07. bei amazon bestellt und am 17.07. war es schon da, dass nenn ich mal schnell, aber so bin ich es bei amazon ja gewöhnt, jetzt fehlt mir nur noch das iPhone 4 :D

JJ

Funkstille :(

16 Jul 2010 08:45:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 07:06:01 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 07:05:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 04:33:48 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:58:31 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    13 Jul 2010 23:01:47 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 20:31:55 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

jj

So wie es aussieht, hat Apple bereits den Herstellungsprozess angepasst und den Edelstahlrahmen, der gleichzeitig als Antenne für UMTS, GSM, WLAN, Blutooth und GPS dient, mit einer nichtleitenden Beschichtung versehen.

Damit soll die Verbindung der einzelnen Antennen verhindert werden, die durch die Berührung mit der Hand an der unteren linken Ecke des Geräts entsteht und für die Empfangsprobleme verantwortlich ist.

Nach Angaben von iFixit lässt sich mit einer Messung des Widerstands schnell überprüfen, ob man bereits ein Gerät mit der neuen Beschichtung besitzt. In diesem Fall sollte der Widerstand bei deutlich über 1 Ohm liegen.

Das iFixit-Test-iPhone (Produktionswoche 25) ohne die neue Beschichtung weist hingegen einen Widerstand von 0,6 Ohm auf. Die Produktionswoche kann man anhand der Seriennummer (Ziffern der vierten und fünften Stelle) ablesen.

Q U E L L E

JJ

So wie es aussieht, hat Apple bereits den Herstellungsprozess angepasst und den Edelstahlrahmen, der gleichzeitig als Antenne für UMTS, GSM, WLAN, Blutooth und GPS dient, mit einer nichtleitenden Beschichtung versehen.

Damit soll die Verbindung der einzelnen Antennen verhindert werden, die durch die Berührung mit der Hand an der unteren linken Ecke des Geräts entsteht und für die Empfangsprobleme verantwortlich ist.

Nach Angaben von iFixit lässt sich mit einer Messung des Widerstands schnell überprüfen, ob man bereits ein Gerät mit der neuen Beschichtung besitzt. In diesem Fall sollte der Widerstand bei deutlich über 1 Ohm liegen.

Das iFixit-Test-iPhone (Produktionswoche 25) ohne die neue Beschichtung weist hingegen einen Widerstand von 0,6 Ohm auf. Die Produktionswoche kann man anhand der Seriennummer (Ziffern der vierten und fünften Stelle) ablesen.

Q U E L L E

EDIT: Wenn das mit der 4. und 5. Stelle der Seriennummer wirklich funzt, dann ist dass, was ich bald bekomme aus der 28.KW und es hat die Beschichtung, kann ich ja testen, wenn es da ist.

Zitat

Original geschrieben von Playkeeper
    Man kann doch sicher dann sein "altes" iPhone gegen ein neues umtauschen, oder ?

Da gehe ich mal von aus, es stellt sich nur die Frage, wann man es dann bekommt.

JJ

diemx

Die eiern im Kreis rum :D die Eierphones :p

EDIT: Und weiter gehts ;)

16 Jul 2010 08:45:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 07:06:01 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 07:05:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 04:33:48 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:58:31 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    13 Jul 2010 23:01:47 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 20:31:55 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Jj