-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Falls jemand Bedarf hat (soll keine Werbung sein, ich hab mit dem Laden nix zu tun): Am WE bei case-place.de bestellt, via Paypal bezahlt, heute geliefert.
So, ich habe das Incipio gerade bei amazon.de (Verkäufer Case-Place) bestellt, war sogar noch lieferbar.
THX harlekyn :top:
JJ
-
harlekyn
Das sieht doch mal chick aus und nicht so billig, wie der Apple Bumper, das Incipio hat mir von Anfang an gut gefallen. TOP
EDIT: Beim Incipio kann man über das Display gleiten, ohne hängen zu bleiben, kein Rand vom Case der stört.
-
Zitat
Original geschrieben von knooby
ja solange dein paypal konto oder dein du über paypal mit visa bezahlst. Aber sobald sie eine Lastschrift machen müssen dauert es länger... Weil die wollen doch auch sicher gehen das du die Kohle hast...
Das könnte sein, klingt plausibel. Mein PayPal Konto läuft auch über VISA, daher wäre es bei mir egal 
-
Wenn Apple die iPhones wirklich zurück ruft, dann werden eventuell die Bestellungen, die bereits unterwegs sind gar nicht bei uns ankommen, oh, oh.
Das wäre aber hart 
Spaß beiseite, die die verschickt wurden, die kommen auch an 
Nur die, die noch nicht verschickt wurden, die werden stoniert.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Ich glaube nicht das PP länger dauert. Das ist ja eben der Vorteil von PP, dass der Verkäufer sofort das Geld hat!
Genau wie bei VISA, die bekommen so, oder so, sofort ihr Geld.
Wenn ich z.B. mit VISA die Prepaid Sim meiner Tochter auflade, ist in 2 Minuten die Kohle drauf.
Ich werde auf jedem Fall die Gebühr bei BL mit Visa bezahlen 
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
hat jemand was gehört davon, das es schwierigkeiten gibt seitens APPLE zu BL.
mir wurde gesagt das APPLE alle leiferungen an BL stoppt weil sind wie bekommen haben das es nach GER. weiter geht.
hat jemand das selbe erlebt?
Das weiß Apple auch so, denn sie verschicken das iPhone doch nach:
Shipping Address:
xxxxxx xxxxxxxxx
xxxxxxxstr. 10
Bonn
xxxxx
Germany xxxxxxxxxxx
Borderlinx/DHL xxxxxxxx
Unit 7 Maidstone Road
xxxxxxxxx
xxxxxxxxx
xxxxxxxxx
Great Britain
Oder glaubst du, dass sie nicht wissen was Borderlinx ist 
-
Zitat
Original geschrieben von chri
ich les hier immer original box.
schön und gut. aber wer bitte hebt denn heute noch die schachteln auf??
Das ist bei dem ACPP was anderes, da auf der Verpackung, bzw. in der Verpackung, der wichtige Registrierungs-Code ist, mit dem man nachweisen kann, dass der Code echt ist und nicht mit einem Programm generiert.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Was hast du für die Verpackung extra bezahlt?
Er hat wohl nur den Versand für die Verpackung bezahlt 
JJ
-
Na super, dass sieht ja schlecht aus 
15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse, Vorgang In Klärung
14 Jul 2010 04:33:48 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 03:58:31 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde v.d. Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Jul 2010 23:01:47 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 20:31:55 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Zitat
Original geschrieben von claymore
So, darf mich dann in den BL Thread verabschieden 
Super und viel Spaß mit dem iPhone 
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Wie lange braucht nun Sena/FedEx für den Versand? Meins ist ja am 12.7. rausgegangen, Trackingnummer gibts leider nicht....
Die Trackingnummer müßtest du in der E-Mail von FedEx bekommen, so war es bei mir. Hast Du noch keine E-Mail, schau mal in deinen Junk-E-Mail Ordner, vielleicht ist da eine drin.
Meine sind am 12.07. verschickt worden und gestern am 14.07. um 16:21 Uhr habe ich sie bekommen. Dann müßtest du heute das Paket bekommen.
JJ