-
KingOehz
Der Rahmen mit dem rot dran, gefällt mir auch am besten.
Nun habe ich auf dem 4. Foto von oben gesehen, dass der Rahmen wohl so dick ist, (Ladeanschluß) dass das iPhone nicht mehr in die TomTom Halterung paßt und da ich viel navigiere, hätte ich keine Lust den Rahmen immer abzuschrauben, schade.
JJ
-
Meine beiden schwarzen Sena Ultra Slim in schwarz sind heute angekommen.
Mit der Quallität bin ich sehr zufrieden, dass einzigste, was mir aufgefallen ist,
der Ausschnitt bei der schwarzen (iPhone 4) ist größer wie bei der weißen (iPhone 3GS)
Die Tasche ist schmaler, dadurch wird eine 100% passgenauigkeit sichergestellt.

jJ
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Also ich habe per Paypal bezahlt. Wenn apple meinen code nicht akzeptiert (hat er noch nicht geschickt) dann schalte ich eben paypal ein und gut ist..
Sollte der Code mit einem PC generiert sein, dann heißt das nicht, das er nicht funktioniert.
Es könnte aber passieren, dass wenn du ihn in ca. 4 Monaten benötigst, er dann nicht mehr funktioniert, weil der echte nicht generierter Code von Apple verkauft wurde, hast du nun nicht die original Box, dann ist dein Code wertlos.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Na da ist mein iPhone ja richtig schnell unterwegs 
14 Jul 2010 14:04:56 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 04:41:46 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 03:02:20 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
13 Jul 2010 01:56:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Jul 2010 00:45:06 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 00:28:24 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Alles anzeigen
Das sehe ich auch so, die sind ja richtig flott 
JJ
-
Weiß jemand, ob NAVIGIN 1.6 mit der 3GS Firmware 3.1.2 ohne Probleme läuft, ich möchte nämlich nicht auf die 4.0 updaten.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Der Link zu dieser Tasche wurde hier im Thread schon mehrfach genannt!
Stimmt, aber immer wieder eine Augenweide sich das Teil anzuschauen und das beste ist, dass die Verarbeitung des Rahmens so gestaltet wurde, dass er mit der iPhone Antenne nicht in Berührung kommt.
Die V4 Carbon Back Plate wird für € 29 separat verkauft, wenn sie nicht zusammen mit dem Vapor Case bestellt wird.
Ich werde es mir kaufen 
JJ
-
Ich gehe mal davon aus, dass Apple beide iPhones in einem Paket versendet hat und so müßte BL das auch weiter leiten. Es sei denn, dass Apple auch zwei Pakete an BL geschickt hat, was ich nicht glaube, wenn aber doch, dann werden 2 x 35,00 EUR fällig.
JJ
-
Ok, ich wußte nicht, dass die Micro-Sims bei E-Plus so aussehen, dass wäre aber auch kein Problem, er besorgt sich einen Micro Sim Adapter, der kostet doch nicht viel.
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
Aus China/Hong Kong kriegt man die Adapter ab nem Euro inklusive Versand. Wer es schneller will, muss halt zwei, drei Euro mehr investieren. So what?
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von johnjay
wollt nicht so lang warten und hab hier im biete eins bei TT user Staubiii für 820.- geordert, jedoch bot ihm jemand wohl mehr........ nette user hier..... meldet sich noch nichtmal mehr um mir abzusagen...... :flop:
wohl auch besser so, denn....
Das hat mit dem Thema jetzt zwar nichts zu tun, aber das muß ich auch mal los werden.
Was meinst Du wieviel User ich angeschrieben habe, dass mit dem Preis wurde immer vorher via PN geklärt, als ich jedoch dann fragte, wann und wo ich es abholen könne, kam nie eine Rückantwort, oder mir wurde dann doch geschrieben, dass es schon verkauft sei.
Was soll ich davon halten, ich habe es abgehakt, war wohl auch bessser so 
JJ
-
Bei mir sieht es schon besser aus 
14 Jul 2010 04:33:48 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 03:58:31 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde i.d. Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Jul 2010 23:01:47 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 20:31:55 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt