-
Ich bin schon seit Anfang an dabei und bekomme meine Simkarte kostenlos in eine Microsim getauscht, habe gerade die E-Mail von Simyo, mit folgenden Text erhalten.
Gerne senden wir Ihnen umgehend eine neue Micro-SIM mit der gleichen Rufnummer zu. Die Erstellung führen wir für Sie gerne kostenlos durch. Ein noch vorhandenes Restguthaben wird auf Ihre neue Micro-SIM überschrieben.
Beachten Sie, dass Ihre bisherige Karte nach Inbetriebnahme der Micro-SIM deaktiviert wird und dann nicht mehr nutzbar ist. Speichern Sie daher rechtzeitig die Inhalte Ihrer SIM-Karte in Ihrem Handy ab. So bleiben Ihnen auch nach dem SIM-Kartentausch alle Daten erhalten.
Nun steht dem bestellten iPhone 4 nichts mehr im Wege 
Zitat
Original geschrieben von ID4
simyo tauscht kostenlos vorhandene SIM Karten gegen micro SIM Karten aus. Jetzt frage ich mich natürlich warum Kunden die noch eine simyo SIM der 1. Generation (nicht UMTS fähig) haben für den tausch gegen eine normale UMTS Sim bezahlen sollen und die micro SIM Karten kostenlos herausgegeben werden.
Das ist natürlich gegenüber Kunden die lange dabei sind "sehr Kundenfreundlich" :mad: :flop:
Ich würde an deiner Stelle eine Microsim bestellen, diese kannst Du doch in jedem anderen Handy nutzen, wenn du sie nicht aus der normalen Sim heraus brichst. Somit kannst du UMTS nutzen
und die Sim ist kostenlos. Siehe Foto von meiner T-Mobile Sim

JJ
-
Tja, dass iPhone ist halt wie ein Pocket-PC, zurück setzen und Softresett bringen auch da manchmal was. Hängt vielleicht auch mit dem JB und UL zusammen.
Macht aber nichts, nun läuft es ja wieder 
Nichts zu Danken, gern geschehen, dafür sind wir alle ja da, um uns gegenseitig Hilfestellung zu leisten.
JJ
-
Jetzt kann ich auch mitreden, he he :top: Am 01.07. bestellt und 9 Tage eher verschickt, super 
Ich hoffe, dass ich es bis spätestens nächste Woche Donnerstag in meinen Händen halten kann 
13 Jul 2010 23:01:47 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 20:31:55 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Bin mal gespannt wann meins in UK ist.
Zitat
Original geschrieben von igilna
Hallo Leute klink mich mal hier ein!
Jul 3, 2010
Not yet shipped
Estimated Shipping: 26 Jul, 2010
Estimated Delivery: 02 Aug, 2010
Hoffe auch das es bei mir in den nächsten Tagen mal was neues gibt!
Alles anzeigen
Herzlich Willkommen igilna bei telefon-treff.de
Ich denke schon, was hast du bestellt, 16GB oder 32 GB
JJ
-
Das mit dem JB und UL habe ich mir gedacht, wegen den Themes 
Es weden die Einstellungen für das Mobile Inernet und der WLAN Schlüssel gelöscht, kannst du aber alles neu eingeben.
Wenn ich die Probleme, wie du sie hast, habe, dann mach ich das immer so und dann habe ich länger ruhe.
Ich mache auch regelmäßig free up memory, dann rennt das teil wieder schneller.
JJ
-
Ich empfehle dir 2 Dinge.
1. Softreset, HomeButton und Einschaltknopf so lange gedrückt halten, bis das iPhone aus geht und dann der weiße Apfel erscheint.
2. Netzwerkeinstellungen zurück setzen.
(Einstellungen / Allgemein / zurücksetzen / Netzwerkeinstellungen)
JJ
-
Ja ein bischen, wie kann ich dir helfen.
JJ
-
Ich habe noch ein schönes Theme für dich, dann sieht es aus wie das iPhone 4
Das Theme heißt "iOS4 Complete.theme"
So wie links auf dem Bild sieht mein 3GS jetzt aus 

JJ
-
Zitat
Original geschrieben von antoniya_simyo
Hallo bbr,
wenn du eine Micro-SIM bestellst, bekommst du zunächst eine normale SIM zugeschickt (Bestellungsprozess aus technischen Gründen notwendig). Diese wird nach Geldeingang aktiviert und geht sofort in den Versand. Die Micro-SIM wird am Tag nach der Aktivierung der normalen SIM versendet. In der Regel dauert das 3-4 Werktage.
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Es gibt zwei Varianten, die obere Variante ist die, wenn man eine neue Sim bestellt. QUELLE
Bei der unteren Variante behält man seine Rufnummer. QUELLE
1. Tragen Sie sich unten in das Kontaktformular ein.
2. Ihre neue Micro-SIM-Karte wird vorbereitet und versandt. Einige Tage später erhalten Sie die Karte per Post sowie eine E-Mail, die Ihnen den Termin der Aktivierung ankündigt. Aus technischen Gründen kann ein Wunschtermine leider nicht berücksichtigt werden.
3. Am Tag der Aktivierung wird Ihre alte SIM-Karte unbrauchbar. Sobald Sie damit nicht mehr telefonieren können, entfernen Sie diese bitte und legen die neue Micro-SIM-Karte in Ihr iPhone 4 oder iPad ein.
4. Ihre Rufnummer und Ihre persönlichen simyo Einstellungen bleiben selbstverständlich unverändert.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du kannst die Tracking- oder die Referenznummer verwenden. Trackingnummern werden auch mal mehrfach verwendet.
Danke, nun stellt sich mir die Frage, wo finde ich die Referenznummer ?
EDIT:
Die Referenznummer ist gerade via E-Mail gekommen 
Dear xxxxx,
We are pleased to send you this dispatch regarding your Apple Store order W945xxxxx.
Your Delivery Reference Number is xxxxxxxxxx. (10stellig)
We expect your order to be delivered to your shipping address on or before 19.07.2010.
Track your order
Deliveries are made Monday-Friday, 9 a.m -5 p.m.
Please allow 3-4 days to receive your Invoice. Please note, your Invoice will be sent to you
by e-mail and is not included with your delivery.
JJ
-
Wenn ich meine Tracking-Nr. die im Order Status bei Apple steht, bei TNT eingebe, kommt folgendes:
24 May 2010 08:20:00 NX4 Sendung Wurde Zugestellt
22 May 2010 05:28:15 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
22 May 2010 05:27:14 Wellingborough Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
21 May 2010 20:29:00 NX4 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
Sieht so aus, dass diese Nummer schon mal vergeben war, muß ich nun einen Tag warten und es dann mit der Nummer wieder probieren ?
JJ