Beiträge von JackJona

Ich würde mal insgesamt eine Woche warten, da das vom Kleber, der noch IMHO nicht richtig trocken ist, sein soll.

Sollte es nach einer Woche immer noch da sein, dann würde ich es tauschen.

Edit: Huii, da war Heeman schneller ;)

Wie ist deine Produktionswoche ?

Einstellungen / Allgemein / Info / Seriennummer / die 4. und 5. Nr. von links ist die KW, wie ist diese bei dir ?

JJ

Es stellt sich echt die Frage, ob Apple bei dem gewaltigen Fehler, nicht nachbessern, bzw. alle Geräte zurück nehmen und den Kunden dann neue Geräte zu Verfügung stellen müßte/sollte.

Das wird Apple aber nie tun, denn das würde Apple Millionen kosten.

Ich wollte mir erst einen iPod kaufen, aber den habe ich ja nun (iP4) und das in einer ganz besonderen Form :D

JJ

Da hast Du recht, dass mit dem HD Video habe ich bei der Bestellung nicht bedacht und nun ärgere ich mich schon, nicht das 32er bestellt zu haben :(

EDIT: Kann man eigentlich die Quallität bei der Videoaufnahme voher verändern, denn dann wird ja nicht so viel Speicher verbraucht und ich könnte mir das dann aussuchen, ob ich in HD aufnehme, oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Für die größere Version spricht auch der Wiederverkaufswert - Top-Versionen sind immer gefragter als der "kleine Bruder" ;)

Ich weiß, deshalb habe ich mir das 3GS ja auch als 32iger gekauft, obwohl das in der momentanen Situation auch nur bei einem gebrauchten Gerät nur 40,00 - 50,00 EUR bringt.
    JJ

Seit gestern bei mir prepared.. ich hoffe mal, dass ich heute eine E-Mail von Apple mit der Tracking-Nr. bekomme.

So wie ich die Berichte hier lese, rechne ich nicht vor 10 Tagen mit meinem iPhone.

Wie lange hat es bei euch von prepared.. gedauert bis ihr die E-Mail bekommen habt.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von diemx
    Waren bei mir nur wenige Stunden.

Na gut, da bei mir erst seit gestern Abend "prepared for shipping" dort steht, kann es ja nicht mehr lange dauern, hoffe ich.

Auf der Deutschen Apple HP steht sogar noch:

Noch nicht versendet
    Voraussichtliche Versandzeit: 22 Jul, 2010
    Voraussichtliche Lieferzeit: 29 Jul, 2010

Jj

Mir reichen auch 16GB, obwohl ich ein 32er habe.

Bei meinem 3GS 32GB steht:

Kapazität: 29,3 GB
    Verfügbar: 20,9 GB

Da habe ich noch genug Speicherplatz frei und wenn nicht, dann speicher ich was auf dem PC.

JJ