-
Scobbler ist keine Alternative, ich empfehle dir Navigon, wenn du nur in DACH unterwegs bist, dann die DACH, sonst Europa. Ich habe Navigon Europa und CoPilot DACH und bin mit beiden zufrieden, obwohl man CoPilot nicht mit Navigon vergleichen kann.
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Skobbler kostet 2,99€!
Bis jetzt bin ich mit dem GPS Chip in meinem iPhone 4 zufrieden. Scheint wirklich besser zu sein wie im 3G bzw. 3GS, die ich vorher hatte. Getestet mit CoPilot und Navigon.
Werde die nächsten Tage relativ viel unterwegs sein. Bin gespannt!
Gruß
Micha
Alles anzeigen
Das ist schön, dann berichte mal.
Ich werde das iP4 mit und ohne die TomTom Halterung testen, bin mal gespannt, wie es sich ohne die Halterung verhält.
JJ
-
Ich habe mir gedacht, dass ich mal einen neuen Thread aufmache, da das iPhone 4 einen besseren GPS Empfänger, eine höhere Auflösung und einen schnelleren Prozessor hat und es dann sehr schwierig wird sich in dem alten Thread zurecht zu finden.
Ich hoffe das ist auch in Eurem Sinne, wenn nicht, dann kann der Admin ihn ja wieder schließen
Wie sieht es bei dem iP4 mit GPS Verbindungsabbrüchen aus, gibt es da schon Erfahrungswerte.
Wie zufrieden seit mit der Navigation und der Auflösung in Verbindung mit mit dem iP4
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von knooby
Es stürzt bestimmt ab 
Das wollen wir doch nicht hoffen. Die Ladeluke war aber offen und deins ging nach dem Sturz verloren 
-
-
Ich habe am 02.07. bestellt.
JJ
-
Danke, an die eMail habe ich nicht mehr gedacht.
pending fulfillment heißt "bis zur Erfüllung" steht bei mir auch.
-
Hast du es mal mit dem Arbeitsplatz versucht, da kann man den Ordner auch sehen.
JJ
-
Den findest du IMHO wenn du mit dem iPhone das 1. Foto machst, dann erscheint er.
-
Ich denke es gibt gar kein Status, die E-Mail habe ich auch bekommen, dass heißt wohl warten, meine SENA in schwarz war erst ab 08.07. verfügbar, wenn ich jetzt auf die Sena Seite gehe ist sie sofort verfügbar.
Ich denke ganz stark, dass sie Mo.- Di. kommt.
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit SENA 
JJ
-
So wie das hier aussieht, bekommst du eine Rechnung via Online, sobald das Gerät verschickt wurde. Abgebucht von der KK wird dann auch.
Ups, falscher Thread, sorry