Beiträge von JackJona

Scobbler ist keine Alternative, ich empfehle dir Navigon, wenn du nur in DACH unterwegs bist, dann die DACH, sonst Europa. Ich habe Navigon Europa und CoPilot DACH und bin mit beiden zufrieden, obwohl man CoPilot nicht mit Navigon vergleichen kann.

Das ist schön, dann berichte mal.

Ich werde das iP4 mit und ohne die TomTom Halterung testen, bin mal gespannt, wie es sich ohne die Halterung verhält.

JJ

Ich habe mir gedacht, dass ich mal einen neuen Thread aufmache, da das iPhone 4 einen besseren GPS Empfänger, eine höhere Auflösung und einen schnelleren Prozessor hat und es dann sehr schwierig wird sich in dem alten Thread zurecht zu finden.

Ich hoffe das ist auch in Eurem Sinne, wenn nicht, dann kann der Admin ihn ja wieder schließen

Wie sieht es bei dem iP4 mit GPS Verbindungsabbrüchen aus, gibt es da schon Erfahrungswerte.

Wie zufrieden seit mit der Navigation und der Auflösung in Verbindung mit mit dem iP4

JJ

Ich denke es gibt gar kein Status, die E-Mail habe ich auch bekommen, dass heißt wohl warten, meine SENA in schwarz war erst ab 08.07. verfügbar, wenn ich jetzt auf die Sena Seite gehe ist sie sofort verfügbar.

Ich denke ganz stark, dass sie Mo.- Di. kommt.
    Ich hatte bisher noch nie Probleme mit SENA ;)

JJ