Beiträge von JackJona

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine eine Mobile Internet Flat, die ich für das iPhone nutzen kann. Eine 5GB Flat für mein Netbook habe ich ja schon von Vodafone und damit habe ich zu Hause und in der Firma HSDPA ;)

Für mich wäre das T-Mobile Netz sehr interessant, da ich da eine gute Netzversorgung habe und überall EDGE, was für das iPhone völlig reicht.

jj

Die verschicken bestimmt eher, ob es am steigenden EURO liegt.
    Bei meiner Bestellung am 01.07. kostete das 16GB umgerechnet noch 609,00 EUR
    Heute nur noch umgerechnet 596,00 EUR

Ich hoffe ganz stark, das meins am 15.07. verschickt wird und nicht wie im Order Status der 22.07. steht.

Mich würde mal interessieren wie Apple das berechnet. Ich schätze mal, dass am Tag des verschickens des Kurs zählt und auch da von der KK abgebucht wird.

EDIT: Ich schau jeden Tag mehrmals in meinen Apple Order Status, dass ist doch nicht normal, noch bei keinem Gerät war ich so heiß drauf wie beim iP4. Ich muß aber auch dazu schreiben, dass ich auch noch nie so lange habe warten müssen.

Guten Abend zusammen.

ist einem von euch bekannt, ob es in der nächsten Zeit eine mobile Internetflat, wie es diese z.B. bei Simyo gibt, mit 1GB Datenvolumen für 9,95 EUR, von Congstar, BildMobil, oder PennyMobil gibt.

Es ist schade, das es sowas nicht im D1, oder D2 Netz für 9,95 EUR gibt.

jj