ZitatOriginal geschrieben von PeterVonFrosta
Nein gilt nur zu Simyo und FN. Bei Ayildz konnte man das eine Zeit lang nicht trennen, aber ob das nun immer noch so ist, weiß ich nicht.
Schade ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PeterVonFrosta
Nein gilt nur zu Simyo und FN. Bei Ayildz konnte man das eine Zeit lang nicht trennen, aber ob das nun immer noch so ist, weiß ich nicht.
Schade ![]()
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine eine Mobile Internet Flat, die ich für das iPhone nutzen kann. Eine 5GB Flat für mein Netbook habe ich ja schon von Vodafone und damit habe ich zu Hause und in der Firma HSDPA ![]()
Für mich wäre das T-Mobile Netz sehr interessant, da ich da eine gute Netzversorgung habe und überall EDGE, was für das iPhone völlig reicht.
jj
Ich habe auch bestellt, aber wie kann ich bei senacases den Status überprüfen, ich finde da nix, bin eingeloggt.
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
was meint ihr hierzu:
ich habe eine bestätigung das es ende JULI vertrieben werden soll.
nun lese ich hier das viele schon früher es bekommer die die auch am anfang ende juli als bestätigung hatten, apple hat wohl hohe herstellzahlen erreicht.
was meint ihr kann es sein das nun die ende juli lieferung früher ist???
ihr wisst wie das ist, warten ist eine qual, umso früher umso besser...
Die verschicken bestimmt eher, ob es am steigenden EURO liegt.
Bei meiner Bestellung am 01.07. kostete das 16GB umgerechnet noch 609,00 EUR
Heute nur noch umgerechnet 596,00 EUR
Ich hoffe ganz stark, das meins am 15.07. verschickt wird und nicht wie im Order Status der 22.07. steht.
Mich würde mal interessieren wie Apple das berechnet. Ich schätze mal, dass am Tag des verschickens des Kurs zählt und auch da von der KK abgebucht wird.
EDIT: Ich schau jeden Tag mehrmals in meinen Apple Order Status, dass ist doch nicht normal, noch bei keinem Gerät war ich so heiß drauf wie beim iP4. Ich muß aber auch dazu schreiben, dass ich auch noch nie so lange habe warten müssen.
Ich hätte eine Frage zur "Flat Simyo Festnetz"
Alle Anrufe zum Festnetz und nach Simyo sind mit der Flat kostenlos.
Simyo funkt ja im E-plus Netz, sind Anrufe nach E-Plus, MedionMobile usw, auch kostenlos und kann Simyo das überhaupt trennen.
JJ
Guten Abend zusammen.
ist einem von euch bekannt, ob es in der nächsten Zeit eine mobile Internetflat, wie es diese z.B. bei Simyo gibt, mit 1GB Datenvolumen für 9,95 EUR, von Congstar, BildMobil, oder PennyMobil gibt.
Es ist schade, das es sowas nicht im D1, oder D2 Netz für 9,95 EUR gibt.
jj
Vielen Dank für die Mühe und die Fotos Uelmuek ![]()
JJ
Ich habe das Plantronics Voyager 520 Bluetooth Headset und bin damit sehr zufrieden.

JJ
Ok, ich werde es ja irgendwann mal Life sehen.
JJ