Beiträge von JackJona

Gut, aber es sieht nicht mehr so chic aus, dass iPhone 4
    Ich hätte mal gerne Lifebilder gesehen, es wurden schon welche hier reingestellt, aber leider war die Quallität nicht so gut.

Seadart, könntest du bitte welche hier reinstellen, wäre sehr nett von Dir ;)

JJ

Das mit den Taschen ist ja alles sehr schön, da sie das iPhone schützen. Aber bei den o.g. Taschen ist das iPhone doch auch bei der Benutzung in der Tasche, Schutz hin, oder her, was habe ich denn dann noch von der tollen Optik des iPhone, wenn ich es nicht mehr sehe, dann kann ich auch ein 3G nehmen und es in diese Tasche tun.

Mein iPhone kommt nur in einer Tasche, wenn ich es nicht nutze, sonst kommt es raus aus der Tasche.

Ich werde eine Geschichte nie vergessen:

Meine Oma hat sich mal eine Couch gekauft, die sie mir Stolz präsentrierte. Auf dieser Couch lag immer eine Decke, damit diese geschont wird und nichts dran kommen sollte.

Von der tollen teuren Couch sah man leider nichts mehr, aber sie war geschützt. Das Ende vom Lied war, dass nach über 20 Jahren wieder eine neue Couch gekauft und die alte entsorgt wurde, schade um die tolle alte Couch, denn sie sah ohne Decken wie neu aus.

Dies ist nicht unbedingt ein Vergleich, aber bestimmt wisst ihr was ich damit sagen möchte.

JJ

Ich versteh die Methoden nicht. T-Mobile und Vodafone haben ein eigenes Programm womit VVL und Verträge gemacht werden, dazu braucht der T-Mobile MA doch nicht den Internet Zugang vom Kunden, dass habe ich bei all meinen VVL noch nicht erlebt.

JJ