-
Ich suche ein original Apple iP4 Dock, könnte mir jemand schreiben, ob das 4er Dock wirklich
so aussieht. Weitere Fotos, nach unten scrollen.
Das scheint mir unten und an den Seiten viel zu rund zu sein.
Sieht aus wie das für das 2G, aber das 4er paßt rein, toll !
JJ
-
Nein leider nicht, ob ich den noch kostenlos nachordern kann ?
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Wäre jemand bitte so freundlich und könnte mal ein Livebild einer Sena Ultraslim und dem iPhone 4 machen?
Vielleicht ist laudanum so nett und stellt ein Foto hier rein, wo sich das iP4 in der Tasche befindet, er hat eine, schau hier
Zitat
Original geschrieben von 8800er
adeba
Hab auch die Sena Tasche bestellt und eben gerade von FedEx zugestellt bekommen... Wahrscheinlich kommt deine auch bald...
Hast Du eine Versandbestätigung erhalten, ich warte schon aud FedEx, war aber noch keiner an der Tür.
JJ
-
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Micro-Sim telefonisch bei T-Mobile bestellt, obwohl ich keine VVL, oder einen Vertrag gemacht habe. Ich wurde auch gefragt, welche von den beiden Karten ich tauschen möchte, ich habe die Hauptkarte gewählt und die andere nutze ich mit einem Nokia E50.
Der Tausch war kostenlos und die Micro-Sim war nach 2 TAGEN da 
JJ
-
Wenn du Glück hast, so wie bei anderen Usern hier, dann verschickt Apple schon nach 2 Wochen.
So wie ich hier gelesen habe, besteht die Chance, dass Apple eher verschickt, bei der 16er Version, vielleicht weil davon mehr produziert werden.
Ich habe heute folgendes im Netz gelesen.
Warum hat Apple Lieferschwierigkeiten mit dem Iphone 4 ?
Weil jede 1,4 Sekunden weltweit ein iPhone 4 bestellt wird und nur jede 3 Sekunden eins hergestellt wird …
JJ
-
Re: Abholen
Zitat
Original geschrieben von papers
Hi mal ne kurze Frage:
Ist es möglich in Apple uk online 2 Handys zu bestellen und ich hole sie dann in London ab?
Wenn ja muss ich die Dinger sofort online zahlen oder kann ich Sie erst zahlen wenn ich im Apple Store bin??
Gruß
Vorbestellungen via Online mit Abholung gehen nicht mehr.
Wenn Du Online bestellst, dann kannst du das nur an eine Adresse in England, oder über Borderlinx.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von starchaser01
27.06. - 16GB - prepared for shipment
Apple wird ja immer schneller :top:
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Mein 32GB 3GS gefällt mir auch immer noch recht gut 
Mir gefällt mein 3GS 32GB auch noch, vor allem die Rundungen :top:
Die Preise für das GS gehen bestimmt wieder hoch, deshalb warte ich noch mit dem Verkauf, denn wenn mir das iP4 nicht gefällt, behalte ich das GS 
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Also langsam überlege ich wirklich, meine iPhone 4 Bestellung (UK Store) zu canceln...
Habe ich auch schon überlegt, aber ich zieh das jetzt durch, verkaufen ohne Verlust kann ich es ja immer noch.
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Du lernst damit zu leben....erst schaltest du UMTS aus...
Ich nutze seit 2008 das iPhone und habe noch nie mit UMTS gearbeitet, da ich da, wo ich mich aufhalte mit D1 nur EDGE habe, ich finde es nicht langsam, es reicht für mich.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
was haben die letzten Beiträge eigentlich mit den eigentlichen Thema zutun? Oder denkt ihr das TM jetzt auch die Aktivierung der SIM Karten von Bestandskunden verzögert?
Nix, aber man kann doch trotzdem helfen und darauf antworten 
jJ