Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    So, es ist jetzt 19.17Uhr und ich warte seit 10.45Uhr drauf, das meine Sim endlich aktiviert ist.

Man soll das Gerät mit installierte Sim nicht einschalten, oder wenn die Möglichkeit besteht und das ist ja beim iPhone der Fall, in den Flugmodus schalten.

Dann schalte mal stündlich den Flugmodus aus und schau, ob die Sim nun funktioniert, so hat T-Mobile mir das damals gesagt.

JJ

Apple bestätigt, dass Empfangsproblem ist ein Hardware- und kein Softwareproblem. Das heißt, alles bleibt so wie es ist.

Man kann nur hoffen, dass es beim iPhone 5 besser wird.

Die Empfangsprobleme beim iPhone 4 halten die Nutzergemeinde in Atem. Der Apple-Support bestätigt jetzt betroffenen Nutzern per Mail, dass es sich um ein Hardware-Problem handelt, das nicht durch ein Software-Update gelöst werden kann.

Es bleibt dabei, was Steve Jobs höchstpersönlich in einem Blog geäußert hat:

Man darf das iPhone 4 nicht so halten, dass die Hand die linke untere Ecke des Smartphones berührt und dabei die kleine Lücke in der seitlichen Aussparung überbrückt. Das antwortet jetzt auch der Apple-Support, wenn man sich bei der Hotline über Empfangsprobleme beklagt.

Quelle

jj

Ich würde einen Nachforschungauftrag starten, dass hatte ich vor einigen Jahren auch gemacht, da ist mein bestelltes Nokia 8210 nicht angekommen und ca. 3 Wochen später hatte ich das Paket.

Schau mal bei google.de wie das geht, müßte IMHO via Online funzen.

JJ

211 Seiten, ich habe sie alle durch, aber schon einiges vergessen.

Wie läuft das mir Borderlinx ab, wenn ich die E-Mail bekomme, dass mein iPhone geliefert wurde, kann ich die Seite wie beim registrieren auf Deusch einstellen ?

Welche Bezahlung ist die beste, wenn es da überhaupt einen Unterschied gibt, sollte ich mit KK, oder Paypal bezahlen ?

Und zu guter letzt, welchen Versand soll ich wählen, normal, oder Express, Vor- und Nachteile ?

Sorry, für die schon gestellten Fragen, aber bei den 211 Seiten ist es fast unmöglich, diese Antworten zu finden. Danke im voraus ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die sind echt sehr gut verarbeitet und passen beim iPhone 4 ganz ausgezeichnet. Leider gefiel mir die Farbe baby blue auf den Fotos echt besser, steht schon im Biete! :D

Habe mir gestern die Sarach Ultraslim in schwarz-grau bestellt, bin mal gespannt.

Die wollte ich mir gestern auch noch bestellen, aber ich hatte bedenken wegen den Näthen, dass die nachher scheuern und eventuell Kratzer verursachen und das das iPhone oben etwas raus steht, da man es unten nicht so weit reinschieben kann, sieht auf dem Foto so aus. Die Tasche sieht echt geil aus.

JJ

Hallo Beate,

Steini meinte, ich zitiere:

Ist vielleicht der Vibrations-Schalter links an der Seite umgelegt ?
    (wenn Du draufschaust halt links am Rand oberhalb der "Lautstärken-Wippe"?

Es war die Lautstärkenwippe, es könnte aber noch mal vorkommen, dass Du keinen Ton mehr hast und da könnte es der, wie Steini schreibt "Vibrations-Schalter" sein.

Darauf solltest Du auch achten :) Es muß nicht immer nur an den Lautstärken-Wippschalter liegen.

JJ

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nichts! ;)

Ist ergo eine reine Universaltasche, da du ja bei der Bestellung kein Modell angeben musst.

Du hattest recht :D die Tasche ist nichts. Ich habe sie heute bekommen und werde sie morgen wieder zurück schicken.

Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche, aber einen Versuch war es wert ;)

Quallität hat halt seinen Preis. Ich hoffe, dass meine SENA ULTRA SLIMS am Montag da sind :top:

JJ