-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
Order Date: Jun 22, 2010 at 11:15 AM PDT
wer hat News für wo sich euer Iphone befindet
meins ist Shipped on: Jul 6, 2010 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.
wie ist euer Status ?
PS: Ist keine Borderlinxbestellung
Alles anzeigen
Du hast auch Glück gehabt, oder. Sollte deins ich auch erst am 14.07. verschickt werden.
Zitat
Original geschrieben von shortman
wurde heute geshipped 
32 GB black, bestellt am 23.06. bei apple.uk
Shortman
Das sind keine 2 Wochen, find ich gut. Ich hoffe meins wird auch vor dem 22.07. verschickt. Ich kann es kaum noch erwarten 
JJ
-
-
Ich danke euch beiden 
Jj
-
Hat ein iPad 3G aus dem Deutschen Apple Store einen Simlock.
jj
-
Zitat
Original geschrieben von Mario084
Von der Aussage halte ich nicht viel...
Apple macht das Geschäft - was mit den Geräten anschließend passiert dürfte sie herzlich wenig interessieren, warum auch?!
Und ich verkaufe nicht eines der beiden Geräte sondern behalte mir beide.
Das kann ich auch nur hoffen, denn ich finde es gut, auf diesem Wege ein iPhone kaufen zu können, ohne dafür gleich über 1.000,00 EUR bezahlen zu müssen 
Ich hoffe alles bleibt so :top:
JJ
-
Ich hole das nochmal zur Erinnerung hoch, muß nicht passieren, kann aber 
Apple liefert auch an Borderlinx Adressen. Allerdings ist noch unklar, wie lange noch. Wird Borderlinx missbraucht, dann kann Apple schnell die Lieferung an diese Adressen stoppen. Es bleibt zu hoffen, dass nicht zu viele Leute in der Gier gleich zwei Iphones ordern, um dann mit dem Verkauf des zweiten die Kosten wieder rein zu bekommen. Ich denke da wird Apple nicht lange fackeln, wenn sie von solchen Praktiken Wind bekommen. Mich würde ja mal interessieren, wie hoch das Bestellvolumen über Borderlinx Adressen am ersten 24.06.2010 war.
Quelle
-
Ich nutze das Laufprogramm "RunKeeper" und bin damit sehr zufrieden.
JJ
-
Suche iPhone 4 (16GB) simlockfrei bis 750,00 EUR
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Hatte 1 Gerät bereits an eine private Anschrift liefern lassen, welches zur Zeit in Arnheim festhängt und gestern über Borderlinx und Apple UK ein zweites geordert.
Gleiche Kreditkarte und gleicher Account, bislang kein Storno....
Dann hast du so wie GTI gestern bestellt. Dann können wir nur hoffen, dass bei Dir nicht auch noch stoniert wird. Ich drück Dir alle Daumen.
JJ
-
Ich vermute mal, wenn Apple das sperrt, dann ab einem bestimmten Tag.
Wir sollten mal schauen, ob noch mehr Stonierungen reinkommen, bitte hier posten.
Ich habe am 01.07. bestellt, hoffentlich bekomme ich nicht auch noch eine Stornierung, dass wäre bitter, denn ich habe noch kein iP4 
JJ