-
Zitat
Original geschrieben von GTI
komisch meine 2. bestellung und die 2. bestellung meiner freundin
von gestern wurde eben storniert -.-
Ich ahne schlimmes, nicht dass Apple das jetzt mit den Borderlinx Adressen blockt, weil zu viele Ausländer über Borderlinx bestellen, dass wäre schade 
Zitat
Original geschrieben von GTI
im UK shop auf eine BL Adresse mit deutscher Rechnungsadresse, genau gleich
wie meine eine Bestellung die gerade mit TNT auf dem weg ist ....
Vieviel iPhones hast du und deine Freundin beim 1. und 2. mal bestellt. Hat deine Freundin auf ihren Namen und mit ihrer KK bezahlt, oder mit deiner KK
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Dein Handy ist ja gut geschützt. Wie lange brauchst Du um telefonieren zu können ?
Du bist mir ja ein Schlaumeier, wenn Du mich schon zitierst, dann mach das bitte auch richtig.
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe sie mal bestellt, vielleicht paßt das iP4 ja mit Bumper rein, außerdem habe ich ja bald die gut sitzene SENA.
Ich habe meißtens noch eine Tasche, die etwas größer ist, da stülpe ich ne dünne abgeschittene Socke übers iPhone und steck das dann in die etwas größere Tasche, dann ist das Phone beim Joggen gegen Staub geschützt 
Das mache ich momentan mit dem 3GS und der Bugatti Samttasche auch so.
Sonst nutze ich die SENA mit dem 3GS.
JJ
Diese Tasche nehme ich nur zum joggen für das iPhone und nicht zum telefonieren. Achso, nochwas, beim joggen ist das iPhone im Flugmodus :top:
JJ
-
Vielen Dank für die Fotos, schade das die Fotos etwas unscharf sind, sonst hätte man mehr sehen können.
Die Optik vom iP4 geht dadurch schon verloren, da ich den Edelstahlrahmen sehr schön finde.
JJ
-
Ich biete meine Top gepflegte SENA Ledertasche (3G/s) gegen ein iPhone 4 plus 730,00 in Bar an.
Die SENA Ledertasche kann auch für 19,95 EUR erworben werden.
Tausch im Ruhrgebiet bevorzugt.
JJ
-
elmo77
Kannst Du mal von Deinem iPhone inkl. Bumper 2 - 3 Lifefotos hier reinstellen, wäre echt nett von dir.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Hast Du Dein iPhone vielleicht mit DEINEM iTunes Account gekauft, bezahlt aber an eine UK Adresse schicken lassen? Das würde es nämlich erklären.
Allerdings werden Geräte in der Regel NICHT automatisch registriert, das ist also schon eine sehr merkwürdige Geschichte.
Das haben wir doch alle, mit dem iTunes Account gekauft, bezahlt und dann an die UK Adresse (Borderlinx) schicken lassen, anders geht es doch nicht.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
habe Euch noch was vogelwildes... Apple scheint mich echt zu mögen... habe heute morgen aus Lust an der Freude ein 16GB black in UK bestellt - heute Abend wurde bereits versendet. Ergo Wartezeit bei meiner Bestellung 7 Stunden bis zur Auslieferung? Zufall, Fehler, Glück?
Vieleicht sollte ich meins stornieren und dann neu bestellen, vielleicht habe ich ja auch so ein Glück.
Es könnte ja auch sein, dass Bestellungen ab dem 01.07. doch schneller von statten gehen, je nach dem, wie das mit der Produktion funzt, was mein ihr.
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Darf man nicht ernst nehmen. Das wird nämlich durch den Hinweis oben wieder aufgehoben 
Hatte ich doch glatt übersehen 
JJ
-
iPhone 4 16GB [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_94595-0-1-0,00.html]sofort[/URL] Lieferbar, huiii ..........
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Nichts! 
Ist ergo eine reine Universaltasche, da du ja bei der Bestellung kein Modell angeben musst.
Ich habe sie mal bestellt, vielleicht paßt das iP4 ja mit Bumper rein, außerdem habe ich ja bald die gut sitzene SENA.
Ich habe meißtens noch eine Tasche, die etwas größer ist, da stülpe ich ne dünne abgeschittene Socke übers iPhone und steck das dann in die etwas größere Tasche, dann ist das Phone beim Joggen gegen Staub geschützt 
Das mache ich momentan mit dem 3GS und der Bugatti Samttasche auch so.
Sonst nutze ich die SENA mit dem 3GS.
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Cool...nur so wenig....da dürfte ja eine 3GS Tasche inkl. Bumper gut passen.
Das habe ich mir auch schon so gedacht !
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wer nicht in Amerika bestellen will und keine außergewöhnliche Farbe will, im AppStore gibt es auch Sena Taschen, allerdings noch nicht fürs iPhone 4.
Jepp, hatte ich vergessen zur erwähnen, weil es die SENA noch nicht bei Apple zu bestellen gibt, deshalb habe ich sie auch bei SENA bestellt 
E D I T : Was haltet ihr denn von [URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_93427-0---0,00.html]dieser[/URL] Tasche, habe ich gerade bei der Telekom endeckt, sieht auch edel aus.
JJ