Beiträge von JackJona

Vielen Dank für die Info.

Die nächste DHL Express Station ist 160KM (hin und zurück) entfernt, toll.

Vielleicht habe ich am Tag der Lieferung frei, oder meine Frau, oder Tochter sind zu Hause und wenn nicht, werde ich mir einen Tag Urlaub nehmen ;)

Zitat

Original geschrieben von leon
    Sofern Du es per Express mit DHL verschickst kannnst Du es nur an einem DHL Express Standort abholen: http://www.dhl.de/de/express/p…hl-express-stationen.html

Und was passiert, wenn ich nicht mit DHL Express verschicke und ich bin nicht zu Hause.

JJ

Ich hätte da nochmal eine Frage, Borderlinx verschickt ja wie ich hier gelesen habe mit DHL, ich hoffe das ist so richtig.

Sollte ich nicht zu Hause sein, liegt dann ein Zettel im Briekkasten, wo drauf steht, wo ich das Paket abholen kann, dass wäre im Normalfall bei der nächst größeren Postfiliale, in meinem Fall Stadt Xanten, oder wie läuft das dann ab ?

Ist Ok, da hatte ich doch gerade einen :gpaul: Ich hatte nur Holland im Kopf, da ich nur 40 KM davon entfernt wohne und mir so spontan einviel, da hätte man es ja auch eben in Holland abholen können :D

Was ein hin und her geschicke, nur weil z.B. Apple UK nicht in andere Länder verschickt. Ich hoffe, dass sich das mal in den nächsten Jahren ändert ;)

JJ

Zitat

Original geschrieben von kaftie86
    Mein iPhone befindet sich momentan unter den vielen, die gerade Arnhem in Holland passiert haben. Hoffentlich ist es dann morgen schon bei Borderlinx und noch hoffentlicher übermorgen bei mir. In jeglichem Fall kann ich in den nächsten Tagen berichten, wie es gelaufen ist...

Sorry, aber jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr, wenn dein iPhone Holland passiert hat, dann ist es doch auf dem Weg nach England, da Borderlinx das iPhone von England nach Deutschland verschickt, ist das so richtig ! Oder habe ich einen :gpaul:

JJ

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Sind doch nicht unterschiedlich.
    Wird genau nach der Reihe abgearbeitet.
    Oder was meintest du?

GTI hat am 18.06. bestellt und verschickt werden soll laut Apple am 14.07.
    das sind mehr wie 3 Wochen, dass meine ich :)

Zitat

Original geschrieben von jmh3012
    Die Lieferzeit geht aber i.O., da habe ich schon längere Lieferfristen erlebt.
    Sind ja nur noch 3 Wochen :o

Ich weiß, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es bei mir gut aussieht.

JJ

Zitat

Original geschrieben von GTI
    Order Date: Jun 18, 2010 at 03:30 PM PDT

Komisch, warum sind die Versendezeiträume so unterschiedlich.
    Ich habe am 02.07. bestellt und versendet werden soll es am 22.07.
    Ich hoffe trotzdem, dass es eher verschickt wird, obwohl es bei mir schon
    gut aussieht.

Wann hast du es bestellt.