Beiträge von JackJona

Wenn es auf Deinen Namen registriert wurde, dann kann es ja nur einer gemacht haben, der dich kennt, oder der jenige, der es gestohlen hat, (was ich nicht hoffe) hat das Gerät auf den Empfänger, der ja auf dem Paket steht registriert und das bist ja du.

Sorry für die Frage, aber wie vertrauenswürdig ist die Privatperson, die es für Dich verschickt hat.

JJ

Das Illumine Theme finde ich nicht, dass kannst du aber über google.de finden.

Das Theme bekommst du mit dem PC Programm iFunBox auf dein iPhone.
    iPhone mit dem PC verbinden, iFunBox.exe starten und dann das Illumine Theme in den Theme Ordner kopieren.

JJ

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Und vergiss nicht den 20%-Rabattgutschein:

PCWIPNK11

Shit, schade das ich den Rabattgutschein nicht hatte, habe nähmlich gestern 2 Taschen bestellt.

Wo hast Du den Gutschein her ?

PS: Ich wollte gleich noch im Apple Store einkaufen, bevor ich bestelle, gibt es da auch irgendwo einen Gutschein ?

JJ

Ups ........... EDIT Button vergessen, sorry :flop:

Das heißt, dass Apple keine andere Wahl hatte die Antenne anders zu verbauen, naja, wie dem auch sei. Ich werde sehen, wenn ich das iP4 habe, wie es sich in meinem Umkreis Empfangsmäßig verhält und ob ich damit leben kann, oder nicht, schaunmamal.

JJ

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Unten rechts :)

Grüsse

Nur gut, dass ich Rechtshänder. Strahlungen am Kopf bekomme ich sowieso nicht ab, da ich schon seit Jahren nur mit Headset telefoniere :top: und sollte der Empang mal im Keller gehen, dann bimmelt mein Nokia E50 ja noch.

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bräuchte ich nur einen iPod, aber ich möchte das iP4 :D

JJ

Seit wann schreibt die FCC das vor. Das mag ja sein, dass die Antenne vom Kopf weg soll, aber wenn ich sie unten verbaue und das Gerät halte, verdecke ich auch die Antenne, mich interessiert die Strahlung nicht.

Ob ich am Kopf beim telefonieren verstrahlt werde, oder meine Hoden, wenn ich es in der Hosentasche trage. Ist doch IMHO egal, ob ich dann einen Gehirntumor, oder Hodenkrebs bekomme.

Jetzt aber mal ernsthaft, schau dir die anderen Handys an, ich habe hier noch ein Nokia E50 und ein 6230i liegen, da gibt es keine Probleme.

Wo ist eigentlich beim 3GS die Antenne verbaut ?

JJ