Beiträge von JackJona

Soncek hat vollkommen recht und außerdem gehört eine Antenne dahin verbaut, wo man beim normalen festhalten des Gerätes die Antenne nicht berühren kann und dass ist in der Regel auf der oberen Rüchseite des Gerätes.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es dann am wenigsten Probleme gibt.

Apple hat Mist gebaut und sie wollen es nicht zugeben, entweder man kauft sich das Gerät und lebt damit, oder man läßt es.

Ich habe es bestellt und werde es testen, komm ich nicht mit dem Empfang klar, dann verkaufe ich es halt wieder, nutze mein 3GS und warte auf das iP5 und dann schau ich mal, was es dann wieder für Probleme gibt ;)

JJ

Jetzt aber bitte mal zurück zum Thema :D

Ich würde das Iphone 3GS jederzeit wieder kaufen, denn auch wenn ich mir das iPhone 4 bestellt habe, so hat das 3G / S immer noch einen gewissen Charme mit seinen Rundungen. Ich finde es immer noch sehr chic und vor allem funktionell.

JJ

Zitat

Original geschrieben von madx
    Praktisch zum Rausnehmen, aber in den Kanten sehe ich auch die Gefahr. Wie immer fällt das Handy doch immer genau auf solche Stellen.

Das stimmt, wenn es auf die Kante fällt, wo die Tasche offen ist, dann hat das iPhone Macken.

Es könnte aber sein, dass das iPhone 4 mit Bumper in die SENA Tasche für das iPhone 3GS paßt, dass wäre meine Lösung, könnte das mal jemand testen.

JJ

Re: Re: Re: Katerstimmung nach Anfangseuphorie

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ehm... um es kurz zu fassen: Definitiv nein.
    SMS ist noch sehr sehr sehr weit davon entfernt "tot" zu sein...

Sorry .................. aber

SMS ist out ! Ich nutze SMS schon seit Jahren nicht mehr, warum ?

Zu teuer, zu wenig Text für eine SMS. Mit einem Anruf kann ich viel mehr übermitteln.

SMS ist für die Netzanbieter nicht out, weil es immer noch richtig Kohle bringt.

Die Zukunft ist schon länger E-Mail, ICQ, Scype usw.

Aber anscheinend schnallen viele Kiddys das nicht, denn die sind die Hauptnutzer von SMS.

JJ

Re: Kreditkartenbelastung...

Zitat

Original geschrieben von Chris250285
    Wäre gerade für mich eine sehr interessante Frage, würde dann ggf. lieber noch etwas mehr Guthaben an meine Kreditkarte überweisen...

Viele Grüße,
    Chris

Du solltest sowieso noch etwas Guthaben auf deine KK packen, da du ja noch Borderlinx (35,00 EUR) bezahlen mußt, nicht das du dann die E-Mail bekommst, deine KK weist kein Guthaben auf und Borderlinx verschickt dann später das iP4, wäre doch ärgerlich ;)

JJ

Das mit dem Bumper hört sich ja dann besser an, dann warte ich mit dem Verkauf der Sena Taschen, denn so wie das aussieht, wird das iP4 mit Bumper in die Sena Tasche fürs 3GS passen.

EDIT: Reduziert sich das Empfangsproblem mit dem Bumper.

Könnte das jemand testen, der die Sena fürs 3GS, den Bumper und das iP4 hat, Danke ;)

JJ

Re: Hülle für 3GS

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Also ich habe jetzt so einiges durch. Von Silikonhüllen, die sich nicht mehr aus der Hosentasche befördern lassen, weil die so "kleben", von schlecht verarbeiteten und passungenauen steckhüllen und bin jetzt ebenfalls bei der "Incipio feather" hängengeblieben.

Passt 100%, es werden 2 Displayfolien und ein Putztuch mitgeliefert. Echt TOP! Ich poste mal den Am***n link, wegen der Beschreibung: hier

greetz
    Nek

Hatte ich auch, die gibt es sogar schon für das iP4

Ist doch eine Alternative zum Bumper, ich finds schöner und die Rückseite des iP4 bekommt keine Kratzer.

JJ

Könnte sein, aber probier es aus, funzt es nicht, kannst Du es doch wieder verkaufen. Verlust beim Verkauf wirst du IMHO nicht machen.

Ich werde es auch kaufen, komm ich nicht damit klar, werde ich das weiße 3GS 32 GB weiter nutzen und das iP4 16GB auch wieder verkaufen.

JJ

Ich habe seit Oktober 2008 Sena Ultra Slim Taschen. Das Leder ist sehr hochwertig, von innen samtig weich gefüttert und sehr unempfindlich. Seit neusten sind die Taschen auch oben vernäht. Die schwarze von 2008 hat noch keine Mängel. Die braune und die beige von 2009 auch nicht.

Bei der beigefarbenen sollte man aber aufpassen, wenn man sie in der Jeans trägt, denn da kann es zu Verfärbungen an der Tasche kommen. Diese konnte ich aber bisher immer mit einem feuchten Microfasertuch entfernen.

Bei SENA kostet die Tasche umgerechnet inkl. Versand ca. 31,00 EUR
    Bei Apple, wenn verfügbar, inkl. Versand ca.38,00 EUR

Ich habe 2 Taschen bei Sena bestellt, somit halbieren sich die Versandkosten und die Taschen kosten je ca. 27,00 EUR

PS: Die braune Sena kann für 19,95 EUR bei mir erworben werden, da ich das 3GS verkaufen werde. Die beige biete ich an, wenn ich das iP4 habe.

JJ