Beiträge von JackJona
-
-
Ich werde es mir auf jedem Fall kaufen. Dann werde ich ja sehen, wie es bei mir aussieht.
Mit dem Empfang des 3GS kann ich leben, habe noch nie Netzabbrüche gehabt.
Ich habe sowieso schon seit einigen Jahren immer ein 2. Handy (Nokia E50 Metal Black, schurrt immer noch wie ein Kätzchen) dabei, mit der gleichen Rufnummer wie im 1. Gerät. Ist halt bei mir als Handyfreak so, ist ein Tick von mir, so kann ich die Handys sofort wechseln.
JJ
-
-
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt. Wie ist der GPS Empfänger vom iPhone 4 und was ist der Unterschied zum 3GS ?
JJ
-
Das macht ja Mut, na super. Ich darf das Gerät also nur verkrüppelt halten.
Dann geben wir alle die iP4 zurück und ich kann meine Borderlinx Bestellung stornieren und wir warten bis nächstes Jahr auf das iP5
PS: Sollte jemand nicht zufrieden mit iP4 sein, so kann er es mir für 450,00 EUR verkaufen
oder sein 16GB iP4 gegen mein 32GB 3GS tauschen :pjj
-
Zitat
Original geschrieben von Mond-Fahrer
Estimated Delivery: 20 Jul, 2010
Kann ich zwar nicht wirklich glauben, aber wäre schön
Das hört sich gut an. Ich habe am 1. Juli bestellt und bei mir steht 22. Juli
Welche Version hast Du bestellt, 16 oder 32GB, ich habe die 16GB Version bestellt.
jj -
Ich würde sofort einen nehmen, nur leider paßt der nicht auf das 3G Dock, schade

JJ
-
Sehr interessanter positiver Borderlinx-Bericht !
Auszug aus dem Bericht:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man könnte als Nachteil noch erwähnen, dass Borderlinx selber mit maximal 100 Dollar aufkommt, wenn etwas verloren geht.Das Paket selber ist aber bis 500 Euro versichert. Aber im Grunde ist das Risiko eines Verlustes auch nicht besonders Groß. Passieren kann immer was, aber wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit.
Borderlinx ist eine Tochter von DHL und kein Wald und Wiesen Verein
Wird Borderlinx missbraucht, dann kann Apple schnell die Lieferung an diese Adressen stoppen. Es bleibt zu hoffen, dass nicht zu viele Leute in der Gier gleich zwei Iphones ordern, um dann mit dem Verkauf des zweiten die Kosten wieder rein zu bekommen. Ich denke da wird Apple nicht lange fackeln, wenn sie von solchen Praktiken Wind bekommen. Mich würde ja mal interessieren, wie hoch das Bestellvolumen über Borderlinx Adressen am ersten 24.06.2010 war.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszug ENDEJJ
-
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
Nur mal so zur Info:
Ist euch bewusst, dass der Versand von Borderlinx nach Germany mit maximal 100$ versichert ist? Steht so in den Geschäftsbedingungen. Sollte also mal ein Packet verloren gehen hat man schlechte Karten. Ich werde das Risiko wohl eingehen, aber man sollte schon darüber Bescheid wissen.Borderlinx selber kommt mit maximal 100 Dollar auf, wenn etwas verloren geht.
Das Paket selber ist aber bis 500 Euro versichert. Aber im Grunde ist das Risiko eines Verlustes auch nicht besonders Groß. Passieren kann immer was, aber wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit. Quelle
JJ
-
Ist doch lustig, hast Du guten Empfang hättest du mit der jetzigen FW, 5 Empfangsbalken, nach dem Update nur 3, in Wirklichkeit sínd es aber 5, da aber nur 3 angezeigt werden, merkst du nicht das du welche verloren hast, LOL
DAS solltet ihr mal lesen, 2. Absatz, klingt plausibel !
JJ