Beiträge von JackJona

hecke

Danke für den Link, sieht ja echt besch..... aus mit den Bewertungen.

ich habe jetzt ein iP4 16GB in UK bestellt, freu mich schon drauf, und 4 Wochen dauert es wohl, bis ich es habe, macht aber nichts, denn die Preise bei ebay und auch teilweise hier, sind ja echt überzogen und stehen in keinem Verhältnis.

Jj

|| Kein Branding || Kein Simlock || Kein Netlock ||

Ich biete hier mein Sony Ericsson C510 in der seltenen und tollen Frabe "Energetic Red" an. Das Gerät hat das Haus nie verlassen und es wurden nur einige Gespräche damit getätigt.

Es wurde sofort eine hochwertige Vikuiti Schutzfolie blasenfrei aufgebracht, die Rück- sowie die Kamerafolien befinden sich auch noch auf dem Gerät, dass Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie aus dem Laden.

Die Rechnung vom C510 von Feb. 2010, sowie sämtliches org. Zubehör, wie von Sony Ericsson ausgeliefert, inkl. der org. Verpackung gehören mit zum Lieferumfang.

Preis € 99,00 plus Versand

Jj

Es ist vollbracht, nach langem hin und her habe ich gerade über Bordelinx in UK bestellt.

Seit Tagen suche ich ein iP4, die hohen Preise bei ebay und teilweise auch hier sind der absolute Knaller, aber das ist jetzt vorbei, nun kann ich mich entspannt zurück lehnen und warten ;)

Ships: 22 Jul, 2010
    Delivers: 29 Jul, 2010

Jetzt hoffe ich nur, dass alles glatt geht.

JJ

Wenn wir mit 3 Personen fahren, mein Benz schluckt 6,0 Liter auf 100KM und die Strecke hin und zurück sind 1000 KM, dann kostet die Tour ca. 77,00 EUR : 3 Personen= 25,66 EUR pro Person.

Doof wäre es nur, wenn 1, oder 2 Personen leer ausgehen.

Was haltet ihr von [URL=http://www.yatego.com/mayaboo/p,4c0efd39ccddc,4b4dcf0f15f667_5,apple-iphone-4-32-gb---schwarz?sid=08Y1277999320Y0bd90728508f54bebc]dem[/URL] Händler, schon jemand Erfahrung damit gemacht. Ist der Seriös, dort kostet das iP4 32GB 849,95 EUR

JJ

Wann gibt es nochmal die iphones 4 in Belgien ? Was hälst du denn davon, ich wohne im Ruhrgebiet, besser gesagt in 46509 Xanten. Ich wäre dabei. Belgien sind ca. 3 Std. Fahrt eine Tour.

Mit Frankreich wäre ich auch dabei, nur wenn man keine Sicherheit hat, eines zu ergattern, dann natürlich nicht.

JJ

Ich biete hier mein top gepflegtes iPhone 3GS 32GB in weiß an. Das Gerät hat weder auf dem Display noch am weißen Backcover Kratzer oder Risse.

Auf dem Display und dem weißen Backcover wurden sofort nach dem Kauf des Gerätes Folien angebracht.

Keine Pixelfehler, wackelnder Lautlosschalter, schiefes Display, oder mir bekannte sonstige Mängel.

Ich habe es in den paar Monaten immer behandelt wie ein rohes Ei

Das 3GS hat über einen ACPP, den ich im Juni 2010 im Deutschen Apple Shop gekauft habe (Rechnung und org. Box vorhanden) Garantie bis 23. November 2011

Das iPhone hat das alte Bootram JB, UL und kann mit jeder Simkarte genutzt werden.

Das iPhone läuft von Anbeginn und mit der jetzigen Firmware 3.1.2 absolut Störungsfrei. Ich hatte noch nie Abstürze, oder sonstige Fehler mit der Software.

Ich würde das iPhone 3GS gerne gegen das neue iPhone 4 und Zuzahlung meinerseits tauschen.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    Ich behaupte von einem konstruktionsfehler beim neuen modell kann hier keine rede sein. es ist schlicht vorher niemandem aufgefallen. nur weil die tester und kunden WISSEN, dass der rahmen die antenne ist, wird da verstärkt drauf geachtet und das dann auf die besondere konstruktion geschoben.

fazit: unnötige aufregung über eine vernachlässigbare auffälligkeit.

So könnte es sein !

@mailmann

Ist bei meinem 3GS auch so, hat aber nichts mit iOS4 zu tun, denn ich habe noch die 3.1.2 drauf. Liegt es auf dem Tisch, dann habe ich 5 Balken, in der rechten Hand verliere ich 3 Balken.

JJ

Ich kann deine Situation verstehen und finde das auch nicht i.O. das Neukunden bevorzugt werden.

Ich habe gestern kostenlos eine Micro Sim bei T-Mobile bestellt, obwohl ich noch kein iP4 habe, der MA war wie immer sehr nett, aber ich kam erst nach dem 4. Anruf und 35 Minuten später dran.

Ich werde meinen T-Mobile Vertrag wohl im März 2011 kündigen, in der Zwischenzeit werde ich mir ein Simlockfreies iP4 kaufen und das mal mit meinen anderen Prepaid-Sims (Simyo, Bildmobil, Tchibo) testen, sollte ich mit einer der 3 Karten klar kommen, werde ich T-Mobile kündigen, leider habe ich zu Hause sehr schlechten O² Empfang, daher fällt Tchibo eher weg.

Naja mal schauen ............

Jj