Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Es ist nur traurig, im iPhone-Ticker nachzulesen, wie Apple seine Kundschaft für dumm verkauft und mit dem Problem mehr oder weniger im Stich lässt.

Anweisung an den Apple Support:

Vermutlich ist der Höhenflug der vergangenen Jahre einigen im Hause Apple zu Kopf gestiegen. Wo fängt der Fisch noch mal an zu stinken? ;)

So sehe ich das auch. Ich bin ja mal gespannt, wie es bei mir aussieht, wenn das iP4 habe. 3G nutze ich überhaupt nicht, da ich weder zu Hause, noch in der Firma 3G Empfang habe, ich nutze das D1 Telekom Netz.

Ich telefoniere maximal 50 Minuten im Monat, und das seit ca. 1 Jahr nur über mein Bluetooth Headset.

In meinem Fall verringert sich daher das Empfangsproblem des iP4.

PS: Sobald ich das 3GS in der rechten, oder in der linken Hand halte, verliere ich auch 1-3 Empfangsbalken, warum auch immer. (rechts 3, links 1)

Das ändert alles aber nichts daran, dass der Einbau der Antennen eine Fehlkonstuktion ist.

Was wäre denn gewesen, wenn Apple nur eine Antenne verbaut hätte, dass heißt die linke weg gelassen hätte ? Kein Empfang ?

JJ

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Hallo,
    habe als Iphone unerfahrener ein paar Fragen.

Wie viel jahre Garantie hat ein import 4G aus GB oder FR. und kann ich es hier in Apple deutschland zur Reperatur geben oder gibt es keine Garantie auf import Geräte??

Du hast 1 Jahr Apple Garantie.

Du kannst innerhalb des 1. Jahres bei APPLE eine Garantieverlängerung (ACPP) für 69,00 EUR dazu kaufen, dann hast Du insgesamt 2 Jahre Garantie. (schau hier)

Du kannst ein Gerät, was z.B. in FR gekauft wurde, auch in Deutschland zur Reparatur geben, oder Du rufst an, dann holen sie es ab und bringen es dir auch wieder.

Das hat mir APPLE gestern am Telefon auch bestätigt, wurde aber auch hier schon öfters besprochen, einfach mal die Suchfunktion (Sufu) starten ;)

Häufig gestellte Fragen bezüglich des iPhone findest du direkt hier :top:

Solltest Du außerhalb der Garantie sein, einen Defekt, oder Betriebsstörungen am iPhone infolge von Sturz- oder Wasserschäden haben, bekommst Du für 210,90 EUR ein Austauschgerät, siehe hier

Merke: Sturz- und Wasserschäden sind immer von der Garantie ausgeschlossen und können nur gegen Euros behoben werden.

JJ

Sorry, für die vielleicht doofen Fragen, ich möchte nur nicht böse überrascht werden.

Wenn ich mir aus Frankreich ein simlockfreies iPhone 4 kaufe, dann kann das Gerät ohne Probleme in Deutschland mir einer Deutschen Sim aktiviert werden, ist das richtig so ?

Sollte das Gerät mal wegen eines Defektes von Apple getauscht werden, bekommt ich dann auch wieder ein simlockfreies iPhone, ist das auch richtig so.

JJ

Zitat

Original geschrieben von tt711
    Danke für den Tipp!

Hättte ich gewusst, dass du aus Essen/Bottrop kommst und Iphones mitbringst, hätte ich sofort eins bei dir mitbestellt...wohne direkt um die Ecke..(MH) :mad: :eek:

Ich komme aus dem Kreis Wesel, ich wäre auch dabei gewesen, geflogen wäre ich auch, nur nicht alleine. Beim nächsten mal organisieren wir das und dann fliegen wir gemeinsam ;)

JJ

Gibt es Erfahrungen bezüglich einer iPhone 4 Bestellung in UK in Verbindung mit Borderlinx. Ich mache mir Sorgen, wenn das Gerät bei der Borderlinx Adresse nicht ankommt und das Paket mit nur ca. 100,00 EUR versichert ist.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wo findet man die entsprechenden Adapter, um die Sim von "Micro" auf "Normal/Mini" adaptieren zu können falls man die karte in einem anderen gerät nutzen möchte?

Ebay gibt da nicht das passende her, zumindest anhand meiner suchbegriffe

Normalerweise brauchst Du keinen Adapter. Ich habe 2 Stck. Simkarten mit einem Teppichmesser (neue Klinge) so ausgeschnitten, dass ich die ausgeschnittenen Simkarten wieder in die normale Sim einlegen kann, dass hat super gefunzt.

Wenn du sie natürlich mit der Schere ausschneidest, kannst Du das vergessen.

Ist auch ein Tipp für die anderen User ;)

Ich mach mal eben ein Foto mit dem iPhone davon :top:

JJ

Ich glaube nicht, dass es an die Micro Sim liegt, eher an den Netzschwankungen.

Mein iPhone liegt täglich an der selben Stelle im Fensterbereich, mal habe ich ein schwaches Signal mit EDGE, eine Std. später habe ich ein starkes Signal mit UMTS.

JJ