Beiträge von JackJona
-
-
-
Das mit dem Empfang beim iPhone 4 ist nicht so gut. Ich habe das 3GS mal so gehalten wie hier beschrieben.
Das iPhone liegt auf dem Tisch, eine E-Plus Sim ist im Gerät, es werden 5 Balken angezeigt.
Ich halte es in der rechten und dann in der linken Hand. Das Gerät verliert 3 von 5 Balken. Ich muß dazu sagen, dass der E-Plus Empfang bei mir nicht so gut ist.
Mit einer T-Mobile Sim verliert das Gerät 1 von 5 Balken. Der T-Mobile Netzempfang ist bei mir gut.
Das ist mir nie aufgefallen, weil ich nie eine E-Plus sim eingelegt hatte.
JJ
-
Hallo,
ich suche ein iPhone 4 mit, oder ohne Simlock nur mit Rechnung und nur org. verschweißt.
JJ
-
Gibt es schon Infos bezüglich des Liefertermins des weißen iPhone 4 bei T-Mobile ?
JJ
-
Warum sollte der nicht funktionieren, der Code ist von einem Telekom MA. Ich habe ihn aber noch nicht in Anspruch genommen, werde Ihn erst Ende des Jahres nutzen.
JJ
-
Versuche es mal unter "Gesucht & Gefunden " Hab ich auch so gemacht und einen bekommen

JJ
-
Wenn ich das mal selber wüßte, ich habe nach und nach neue Programme installiert, die ich gebraucht habe und immer wieder alles verstellt, bis ich die richtige Einstellungen, bzw. Screen hatte und meine Englischkenntnisse sind nicht die besten, daher war das alles nicht so einfach für mich.
JJ
-
Leider bin ich ein Neuling auf dem Gebiet, hast Du Lockinfo installiert, vielleicht liegt es auch an den Einstellungen in Winterboard.
JJ
-
Die Themes haben aber einen Ordner mit anderen Icons ?
JJ