Beiträge von JackJona

dragon-tmd

Ich hätte mal 2 Fagen, auf dem Foto unten, Punkt 2, aus welchem Material ist das, harter/weicher Kunststoff, oder Gummi.

Zu Punkt 1, in diesem Spalt, rund um das iPhone Glas werden sich wohl schnell Schmutz und Flusen verirren, kann man auf dem Foto auch schon sehen. Das ist ja nicht der Hit !!

PS. Vielen Dank für den tollen Testbericht / Arbeit ;)

Jj

Quelle übersetzt:

Apple geht auf Empfangsprobleme beim iPhone 4 ein
    Gestern besprochen und in den drei verlinkten Videos ausführlich demonstriert, dürfte die vermeintliche Empfangsproblematik des iPhone 4 mittlerweile ihre Runden gedreht haben – hier lässt sich die Geschichte noch mal nachlesen – jetzt gibt es eine offizielle Stellungnahme von Apple.

Von Engadget um Feedback gebeten, liest sich Apples Reaktion auf den Vorwurf, ein mit der Hand bedeckter Metall-Rahmen des iPhone 4 würde einen negativen Einfluss auf die Signalqualität des Gerätes ausüben, wie folgt:

“In die Hand genommen, wird jedes Mobiltelefon mit leichten Empfangseinbußen reagieren die sich je nach Platzierung der Hand (und der Antennen) unterschiedlich stark auf das Gerät auswirken. Eine Tatsache die auf alle Handys zutrifft. Wenn entsprechende Probleme beim iPhone auftreten, sollte vermieden werden, das Gerät in der linken unteren Ecke so zu greifen, dass beide Seiten des schwarzen (in den Metall-Rahmen eingelassenen) Streifens verdeckt werden. Alternativ empfiehlt sich der Einsatz einer Schutzhülle.”

In anderen Worten: Treten die beschriebene Probleme auf, haltet ihr das iPhone 4 falsch in der Hand. Apropos: Apples Bumper-Cases kosten 29€ (hier in den News) und werden bereits ausgeliefert.

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten, also sieht Apple es nicht als Problem an, toll :mad:

JJ

Klar funzt auch die Vodafone Simkarte, da das iPhone 4 von T-Mobile keinen Simlock mehr hat, ist doch geil, oder !

EDIT: Kleiner Scherz, das wäre jetz der Hammer, schlechte Antenne, schlechtes Netz, aber dafür Simlockfrei. lol

JJ

Zitat

Original geschrieben von javaman
    1. Diese gelben Flecken kommen zu 100% wegen des IPS Displays von LG und waren schon bei den neuen iMacs ein Problem. LG hat das manchmal Probleme

Das hoffe ich, aber wer weiß wie der Kleber sich nach einiger Zeit verhält, ich habe kein gutes Gefühl und hoffe, dass wir uns darüber nicht mehr unterhalten müssen.

JJ

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Was für ein Blödsinniger Falltest und dann ist es nach dem ersten Sturz auch noch wieder angegangen :D
    Es glaubt doch nicht wirklich jemand das man es so oft auf Stein runter schmeissen kann wie man will, ohne das es irgendwann kaputt ist.
    Hauptsache das Glas ist Möglichst Kratzfest, damit es bei normaler Benutzung ohne Kratzer bleibt.

Sehe ich auch so,

aber es kommt immer darauf an wie es fällt, fällt es auf die Kante vom Glas, ist es wohl sofort kaputt.

Stark, erst beim 4. Falltest ging das Glas kaputt, da hällt Apple ja, was sie versprechen ;)

JJ

Das mit den gelben Flecken im Display habe ich kommen gesehen, dass habe ich ja vor ca. 10 Tagen schon geschrieben, dass es zu Problemen (kalt,warm, trocken feucht und bei der Produktion) kommen könnte und das man dann den Kleber zw. den Scheiben sehen kann.

Das mit dem Empfang ist aber wohl das Hauptproblem und da verstehe ich Apple nicht, denn in jeder Handy BDA steht, dass man die Antenne nicht berühren sollte, da das Gerät sonst schlecht empfängt, wie kann Apple die Antennen dann so verbauen, wo doch klar ist, dass man die Antenne um das Gerät überhaupt richtig halten zu können, mit Daumen und Zeigefinger berühren muß, traurig traurig.

Aber Apple hat ja schon eine Lösung, das Backcover :(

Nun werden ruckzuck die 3GS Preise wieder anziehen ;)

Jj

Ich freu mich schon auf die 1. Erfahrungsberichte hier im Forum, kann es kaum erwarten.

Ferner allen fliegenden viel Glück beim ergattern eurer iPones und vergesst die Fotos nicht ;) Ziehmlich Cool die Aktion, hätte auch gerne daran teil genommen, vielleicht beim nächsten mal.

JJ