-
Ich biete hier meinen 3G Dual Sim Adapter von G-Telware an. Mit diesem Adapter kann man das iPhone mit 2 Simkarten betreiben und 3G / UMTS funktioniert damit bestens.
Der 3G Dual Sim Adapter ist für das iPhone 3G und das 3GS in weiß, da der Simschlitten ein weißer ist.
Der Neupreis war inkl. Versand 66,80 EUR
Mein Preis 44,80 EUR inkl. Versand
Verkauf wegen Umstieg auf das iPhone 4
Rechts der Link 3G / UMTS Dual-Sim-Adapter
Inhalt:
1 x Dual SIM Adapter
1 x optional iPhone SIM Tray modifiziert (white)
2 x Abschirmbleche
2 x Ausschneideklebeschablone
2 x Recover-Adapter
2 x Recoveradapterklebefolien
1 x ausführliche Anleitung
JJ
-
Ich habe meine beiden Simkarten für einen Dualsimadapter zerschnitten, könnte mir jemand schreiben, ob ich beide Simkarten als Micro-Sim für das iPhone 4 nehmen kann, oder sind die jetzt zu klein.
JJ
-
Kein Branding
Kein Simlock
Kein Netlock 
Ich biete hier mein Sony Ericsson C510 in der seltenen und tollen Frabe "Energetic Red" an. Das Gerät hat das Haus nie verlassen und es wurden nur einige Gespräche damit getätigt.
Es wurde sofort eine hochwertige Vikuiti Schutzfolie blasenfrei aufgebracht, die Rück- sowie die Kamerafolien befinden sich auch noch auf dem Gerät, dass Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie aus dem Laden.
Die Rechnung vom C510 von Feb. 2010, die Rechnung der Vikuiti Schutzfolie von Feb. 2010, sowie sämtliches org. Zubehör, wie von Sony Ericsson ausgeliefert, inkl. der org. Verpackung gehören mit zum Lieferumfang.
Hätte ich doch fast vergessen, eine Echtledertasche gehört auch noch dazu, siehe Foto unten.
Preis € 114,00

Jj
-
Ich habe auch noch die 3.1.2 drauf. Seit dem ich sie drauf habe (Nov 2009) habe ich noch nie Probleme gehabt, keinen Absturz und Wiederherstellungen waren auch nicht nötig. Ich denke auch, dass ich mit dem JB und den Funktionen vorerst keine 4.0 benötige. Ich bin restlos glücklich mit der so stabil laufenden 3.1.2 und dem 3GS 32GB
Ich habe auch noch ein 3G 8GB das mit der 3.0.1 seit 1,5 Jahren absolut rund läuft, damit hatte ich auch noch nie Probleme 
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
In Holland soll es jetzt auch erst Ende Juli zu kaufen sein.Hmmm dauert mir irgendwie zu lange.Es wurde erst von Anfang Juli gesprochen.
Ich wohne nur 40KM von Holland entfernt, haben die iPhones nicht auch einen T-Mobile Lock ?
Zitat
Original geschrieben von chris8719
700 € wäre aber für ein simgelocktes teuer
und 800 € ist die schmerzgrenze für ein Iphone 4 16 GB
700,00 EUR für ein 16er mit Lock wären für mich auch die Schmerzgrenze.
JJ
-
997TT
Das sehe ich auch so.
Wartet mal ab, wieviel iPhone`s 4 in 2 Wochen bei ebay in Deutschland angeboten werden und da sind bestimmt auch einige T-Mobile Geräte dabei, die man für 700,00 EUR kaufen kann, oder auch frei 16er für 799,00 EUR
Viele wollen vielleicht auch Ihr GS behalten und etwas Kohle machen und dann schnappe ich zu. 700,00 EUR ist mein maximal Angebot 
JJ
-
Hallo zusammen,
ich habe ausversehen das Theme "NativeMatte" gelöscht und leider gibt es das bei cy..a nicht mehr.
EDIT: Ich habe einen Downloadlink bei google gefunden 
Und damit der original Slider vom iPhone bleibt, siehe unten, muß aus dem Theme "NativeMatte" der Ordner "com.apple.TelephonyUI" gelöscht werden.

JJ
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
nimm trick 17^^
einfach im deutschen oder englischen Store das de oder das uk in der URL mit fr ersetzen, erspart einiges an Suchen, wenn man kein franz kann^^
Jau stimmt, gute Idee, was mir gerade einfällt, hatte ich da nicht gelesen, dass iPhones aus Frankreich einen Orange Lock haben und nur gegen 100,00 EUR die sich auf einer Orange Prepaidkarte befinden sich dann freischalten lassen, oder irre ich da.
JJ
-
Danke, smedia und Luke13 
EDIT Ich werde kaufen wenn das weiße verfügbar ist, die Lieferung geht dann an meine deutsche Adresse, mehr wie stonieren können sie ja nicht, vielleicht gehts ja durch, wer weiß, wenn nicht, dann kaufe ich es später 
Jj
-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Ich warte defintiv auf ein weisses und das heisst doch im Moment für den Shop in frankreich: Alle schwarzen frühestens am 2.juli. Wenn die jetzt die weissen freischalten würden, könnte der Verkauf mit denen ja schon wieder am 24. losgehen, oder? Das heisst jede Stunde in den Online Shop gucken... damals aus Italien hat es auch geklappt. Ich bin optimistisch.
Wäre jemand so nett und setzt mal den Link zum Kauf eines iPhone 4 aus Frankreich hier rein. Ich bekomm das nicht auf die Kette, Danke 
JJ