-
Zitat
Mein letzter Stand war, dass T-Mobile die exklusiv Rechte hat, dass iPhone in Deutschland anzubieten und beidseitiger Kündigungtermin IMHO Nov. 2010 ist und sollte Apple T-Mobile kündigen, könnten es auch andere Mobilfunkbetreiber anbieten.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Habe auch gerade die Info bekommen mit dem iPhone bei Vodafone. Die Shops werden in den nächsten Tagen auch mit von Apple freigegebenem Werbematerial versorgt.
Das ist ja nicht schlecht, aber es werden wohl erstmal nur die 3GS iPhones angeboten, meint ihr nicht das Vodafone Kunden nicht gerne das neue iPhone 4 hätten und was ist mit dem Apple / T-Mobile Deal, aufgehoben !
jj
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
vodafone in deutschland bietet das iphone 4 offiziell mit Verträgen an??? :confused: :confused:
Wie kommst du denn da drauf, dass geht nur, wenn du in einen Vodafone Shop gehst, oder es via Hotline bestellst.
Offiziell bekäme es vodafone und die anderen Mobilfunkanbieter nur, wenn Apple den Deal mit T-Mobile kündigen würde und das geht IMHO frühstens im November 2010.
JJ
-
NFOLiebhaber
Vielen Dank für die tolle Anleitung, hat super geklappt.
Noch eine bitte, ich habe das Theme "NativeMatte" installiert und wie du auf dem Screenshot sehen kannst, sieht bei mir der Slide to unlock alias Hoppi`s iPhone anders aus, was müßte ich aus dem Theme "NativeMatte" löschen, damit es so wie bei dir, also original aussieht.

JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Michback_1
Also würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was meine Möglichkeiten sind an das 4G dranzukommen, zu einem bestmöglichen Preis ohne dabei bei den deutschen Verbrechern von T-Mobile landen zu müssen, die haben ja jeden guten Vertrag für junge Leute abgeschafft!
ICH würde T-Mobile nicht als Verbrecher bezeichnen.
Ich habe mir heute mal die Verträge für das iPhone im Vodafone Shop angeschaut, da kostet das iPhone 3GS 16GB mit Vertrag, Simlockfrei zwar nur 35,00 EUR, aber der günstigste Vertrag liegt bei 59,95 und das was ich dafür bekomme, benötige ich nicht, da bin ich mit dem Complete60 bei T-Mobile besser aufgehoben, da zahl ich für das 3GS 16GB zwar 189,00 EUR und für den Vertag 29,95 EUR minus 2,00 EUR Rabatt, da ich Internet auch bei der Telekom habe.
JJ
-
Re: Re: Re: Re: 3GS-Probleme -> Garantiefall?
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Nein, das ist nur beim Vorabtausch, nicht beim "normalen" Austausch.
Hallo,
bekommt man die 29,00 EUR nicht wieder, wenn man einen ACPP hat ?
JJ
-
Die Preise bei eb.. sinken schon und es werden die ersten T-Mobile Geräte für 780,00 EUR ab dem 24.06.2010 angeboten. Freie 16ner bekommt man ab 840,00 EUR. Ich hoffe, dass man in gut 4 Wochen Geräte für ca. 650,00 EUR bekommt.
JJ
-
So sieht es nun bei mir aus 
NFOLiebhaber (Marco)
Was brauche ich, damit ich den Slider so hin bekomme wie bei Dir.

JJ
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Ist der Standard iOS4 Wallpaper. Am 21. hast es eh.

Super, habe es schon installiert :top:
Jj
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
hm..., wenn ich mal das für mich hochrechne, (ich hab o2 IP100 (100 Freiminuten) + 100 Frei-SMS (jeweils in alle Netze) + Internetpaket M für alles in allem 10 Eu im Monat) sind das 240€ Vertragskosten über 2 Jahre + deine 740€ fürs F-iPhone = 980€ => deutlich preiswerter als Timo Beil...
bei der Differenz krieg ich ja noch mal 2 Jahre meinen Vertrag zu den Konditionen^^
Und das alles (100 Minuten, 100 SMS und Internetpaket M) für 10 Euronen im Monat, dass ist wirklich preiswert, hast du mal den Link für das Angebot, dann bestell ich mir das auch.
JJ